1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Polo 86c Rarität ?

Polo 86c Rarität ?

VW Polo 2 (86C)

nach einenm Unfall such ich einen Kotflügel links (suupi wär natürlich silberfarben) und ein Blinklicht links.

In den meisten Autoverwertungen bei mir gibts nichts, hier im Marktplatz hab ich auch schon gepostet (unter Oldtimer hab ich vormals was fürn Polo gesehen und dann auch selbst gepostet. ist das den Korrect ?)

Gibt es für euch noch Erfolgreiche Foren oder IT Seiten die Fruchten wenn mann sich dort einträgt und nach Poloteilen sucht ?

Und wenn ich schon dabei bin passt ein Endtopf von einem anderen Polo auch auf meinen 86c Baujahr 85, wenn ja bis welches Baujahr .

Für alle Antworter . Habt schon jetzt vielen Dank !

Gruß maz4

22 Antworten

morgen kann polo g40 e10 superbenzin fahren

😁 Is das ne Frage ? Wenn ja dann bin ich mir nciht sicher, aber es macht generell keinen Sinn das zeug zu fahren da es teuerer ist als Super E5.

So kurz und knapp wie möglich gefragt 😁

Aber generell hat der PY ne Freigabe von VW bezüglich des E10.
Aber wie es nach längerer Laufzeit aussieht, kann Dir auch keiner
sagen.
Also, bei mir kommt es auf keinen Fall in den Tank.
Tanke eh Super+

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

😁 Is das ne Frage ? Wenn ja dann bin ich mir nciht sicher, aber es macht generell keinen Sinn das zeug zu fahren da es teuerer ist als Super E5.

So siehts aus, also schonallein weil noch niemand sagen kann wie sich das auf längere dauer verhällt tanke ich es nicht und hätte ich n G40 würd ich nichtmal im traum daran denken ! Wieso auch wenn es am Ende durch höheren verbrauch und evtl. Schäden eh teuerer ist als normales Super...

das ist ja wunder bar das die den dreck e 10 weglassen im moment

hat von euch eigentlich einer nochmal was gehört mit dem wechsel kennzeichen was im juli kommen soll
vor allem stört mich das mit der versicherung das man für das teure auto bezahlt wie sind eure erfahrungen

Deine Antwort