Polo 86c Luftfilter Änderung auf Motorhaube

VW

Wie es Oben schon steht werde ich demnächst den Luftfilter ändern.Der Luftfilterkasten wird gedreht so das die Vorwärmung zum BKV Zeigt.Und ein Flexschlauch wird über dem STG an die Darüber Liegenden Motorhauben Schlitze Verlegt.Eine Lufthutze und Feinmaschiges Alugewebe iss schon da.Ich Hänge auch ein Bild des Motorraums an wie es noch im Alten Zustand ist,der Umbau kommt erst noch.

Der Motorraum iss Komplett in Silver-Perl 900 Grad Beständig.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Maxime_Hobusch schrieb am 1. Februar 2016 um 16:42:28 Uhr:

Du meinst aber nicht etwa mich?

Zitat:

Also sorry, dass ich euch mit OT zugemüllt habe,
ich versuche ab diesem Zeitpunkt nur noch sinnvolle Antworten von mir zu geben

1. ALLES lesen

2. versuchen mindestens die Hälfte davon zu verstehen

3.

Hirn einschalten

4. erübrigen sich dann nicht ernst gemeinte

"Entschuldigungen"

!

134 weitere Antworten
134 Antworten

Diese Idee iss auch Cool Gelöst, ich hab es so Geplant, da der Schlauch mit Adapter ist. Wird der Felx-Schlauch Verlängert, und wird zwischen Kurbelwellenentlüftung(Plastikfilter), hinter den Motor Verlegt. Der Iss ja Hitzebeständig, so wie der Auf dem Krümmer vorne.

Meinen ersten Plan, habe ich ja Verworfen. Lufthutze so ein Bauen das Sie Richtung Motor Saugt, Quasi die Aufsteigende Warme Luft. Denn Kalte Luft Kommt beim Fahren genug vorne durch.

Ich habe den Polo jetzt über 4 Jahre. Und meine Erste Übung war, das Original Thermostat gegen ein 82 Grad zu Tauschen. So ist er Sommer wie auch Winter bei 90-95 Grad, und wenn ich mal Länger im Stau(Berlin) bin geht nur die Erste Lüfter-Stufe an.🙂 Und ich hab auch nur das Vor,dieses so gut wie Eben Möglich zu Optimieren, ich Finde 180KMH für Angemessen. Wieso Soll er mehr Schaffen, denn einige Neu Modelle von Autos werden auch bei 210-220 Werksseitig Gedrosselt. Denn ich Will gar-nichts anderes Fahren, da kann man noch Kreativ sein, wenn son Neuteil Schnupfen hat, Reisen se meist so Viele Teile ab um Überhaupt an das Kaputte Teil Zukommen.

@perchlor😁 Sei Lieb😉

Da möchte ich dann mit dem Zweiten Flex Hin. Und hat vom Anlasser die Auflage Fläche, und kann ihn mit meinem Schellen-band Befestigen. Da ist am Wenigsten Feucht-Luft, da man die Spritzwand Vergessen kann. Liegt er dann genau Hinter dem Anlasser im Trocknen.

Nasa komm schon verarsch mich net!

@Maxime_Hobusch, Suche mal in Googele nach. Flexschlauch set Resorohre, kommt aus dem Modellbau. Und Kaufe nur den Schlauch, man kann auch andere Adapter in den Felx Schrauben. Muß ja nicht aus diesem Link sein. Meiner geht ja ins Ansaugrohr bis zum Kaltregler, und iss 50 CM Lang, von einer anderen Firma und mein Adapter der Draußen Sichtbar ist, ist Draußen Glatt und wird Innen in den Flex Geschraubt. Der Aus dem Modellbau hält sogar noch mehr Hitze aus als meiner.
http://www.mhm-modellbau.de/part-VA-115-15.php

Meinen mußte dir so Vorstellen,nur eben mit Glatten Adapter, und Länger.
http://www.rc-topmodelle.ch/...xschlauch-set-120s-mit-adapter-72108201

Und wie mich hier einer Schocken wollt🙄, Staubsauger, am Besten von Vorwerk😁. NÖ NÖ.

Ähnliche Themen

Zitat:

@perchlor schrieb am 20. Januar 2016 um 15:17:34 Uhr:

P.S.
hattest Du dich nicht hier schon verabschiedet ?

Ich glaub der Maxime is ne leicht gespaltene Persönlichkeit 😛

Wer weiß wer von der Fußballmannschaft, die sein Account beherrbergt sich denn da verabschiedet hat.

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 20. Januar 2016 um 15:20:50 Uhr:

Und meine Erste Übung war, das Original Thermostat gegen ein 82 Grad zu Tauschen. So ist er Sommer wie auch Winter bei 90-95 Grad,

Denkst du eigentlich nach, bei dem was du schreibst?

Wenn das Thermostat bei 82° (und nicht wie bei üblich 87°) voll öffnet, dann hast du vielleicht im Sommer ne angenehme Motortemparatur, aber im Winter kannste mit dem Motor dann Getränke kühlen (sehr überspitzt gesagt).

MfG

@Kurzzeit-Parker,Jup er ist auch im Winter in 10 Minuten Kuschelig und Scheiben sind Frei außer die Heckscheibe. Das Problem was de meinst sind welche die Nicht Richtig Entlüften. Und Wundern sich dann oh Heizung Bleibt Kalt wat iss dat. Da mache Denke Ausgleichsbehälter nach Wasser Tauschen Reicht zu Entlüften. Nur das es beim STG was gibt, man muß zwar diesen Plastik Fettsen mit sie Ansprechen das er Heile Bleibt. und wenn man sich mit der Weißen Schraube Mühe gibt iss der Polo SCHÖN WARM. Und im Sommer hatte ich das Armaturenbrett ab, und er Bringt auch Warmeluft aus den Beiden Seitlichen. Da Kommt Eigentlich nur Kalteluft, da es beim Polo 86c nicht Vorgesehen war. Da kanst den Drehregler hin Drehen wo de willst, es gab nur Scheibe oder Fußraum mit Warmluft.

So Zurück zu Meinem Thema.

aah jetzt versteh ich erst.....die idioten vermehren sich hier...macht weiter so u i bin hier weg🙂🙄🙄🙄

Zitat:

@RB77 schrieb am 21. Januar 2016 um 10:29:04 Uhr:

...macht weiter so u i bin hier weg 🙂 🙄 🙄 🙄

Dann hoam mia Saupreißen ja koan Batzi mehr in uns`rer Mitte,

nee, nee, ditt jeht ja janich 😁

Über so was bin ich halt auch mal Genervt. Erst Musikanlage, dann Kalter Polo. Hat er schon mal was von PN Gehört, denn ich hatte nur eine Frage wegen Lima(Tot), aber Egal, Jetzt schreib ich ihn mal ne PN.

Weiß nicht was dein Problem is. Den meisten unzusammenhängenden Off-Topic-Krempel verbrichste schon selbst.

MfG

Zitat:

" Wer Schreibfehler Findet die hab ich zu Verschenken,im Text,sind Gratis.
Der Gothic-Fan "

Glaub ich unbesehen 😁

Wenn es was Neues gibt Schreib ich`s, dann schon. Und Bitte Schmiert das Thema nicht zu.

Zitat:

@Kia-2006 schrieb am 23. Januar 2016 um 22:31:44 Uhr:

Wenn es was Neues gibt Schreib ich`s, dann schon. Und Bitte Schmiert das Thema nicht zu.

Kannst auch in den laberblog kommen ..🙂

Zitat:

@Kia-2006 schrieb mir am 23. Januar 2016 um 21:49 Uhr per PN:

Private Nachricht(PN). Anstatt Themen Zu Zu Möhlen,das Können nur die Admis Raus Filtern.
PN`S kann man selber Verwalten. Und ja ich auch nicht so auf die Kommas ect.....😁.
Und die Jugend Sprache BB PP, Zwacken(Zwanziger) muß ich in keiner weise Schreiben.
Lieber Kia,

Grammatik 6 bleibt

Grammatik 6

, das schon mal vorweg !

Die "Jugendsprache" hat seit jeher Einzug in den "normalen" Sprachgebrauch gehalten!
"simsen" , "chillen", "zappen", "chipen" u.v.m. gab es in meiner Jugend noch gar nicht, und "surfen" konnte man wirklich nur auf`m Brett da es gar kein I-net gab !

Es gibt aber Abkürzungen die ich schon vor über 50 Jahren gelernt habe und die bis dato Gültigkeit haben und die auch jeder halbwegs gebildete Mensch versteht !

z.B. : "usw", "dgl.", "etc.", "u.v.m." 😁

Seit ich Motoren kenne haben die : OT u. UT, Zzp., ZKD, VDD, usw.

Wenn DU mit Deinem Shit-Phone nicht nach einer Liste der gebräuchlichsten Abkürzungen suchen kannst,
und Dir bei KGE nur die grüne (theologie) Studienabbrecherin Katrin Göring Eckhardt einfällt kann ich das auch nicht ändern 😠
Vllt. solltest Du in der Schule besser aufpassen statt während des Unterrichts mit dem Shit-Phone zu spielen !

Und nun bitte ich Dich mein Postfach für PN nicht weiter voll zu müllen,
denn ich glaube nicht daß WIR und viel zu sagen haben !

MFG

P.S.
will Dich ja nicht ganz dumm sterben lassen . . .
BB = Brigitte Bardot
PP = Paulchen Panther (oder " Persönliches Pech " )

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

mensch ralph...lach mich kaputt.

lieber maxime und kia...ich tue euch den gefallen und werde demnächst mal schauen ob ich irgndwo noch staubsaugerzubehör finde, ich sehe ja das ihr damit teufelszeug treibt....
andererseits denke ich auch- also auch denn- wenn ich mich jetzt zu weit aus dem fenster lehne- das die welt genau auf euch zwei pfeiffen gewartet hat die hier im netz öffentlich absoluten stuss von sich geben und womoglich die gesamte polo gemeinde welche sowieso am aussterben ist so vollkommen lächerlich dastehen lässt. wenn diesen blödsinn jemand liest- na danke ...und ihr zwei merkt es anscheinend gar nicht das ihr nur verarscht werdet oder?

trotzdem mal liebe grüße an alle netten treuen polo freunde die ihr hobby auch mit einer gewissen ernsthaftigkeit betreiben...

Deine Antwort