Polo 86c Luftfilter Änderung auf Motorhaube
Wie es Oben schon steht werde ich demnächst den Luftfilter ändern.Der Luftfilterkasten wird gedreht so das die Vorwärmung zum BKV Zeigt.Und ein Flexschlauch wird über dem STG an die Darüber Liegenden Motorhauben Schlitze Verlegt.Eine Lufthutze und Feinmaschiges Alugewebe iss schon da.Ich Hänge auch ein Bild des Motorraums an wie es noch im Alten Zustand ist,der Umbau kommt erst noch.
Der Motorraum iss Komplett in Silver-Perl 900 Grad Beständig.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Maxime_Hobusch schrieb am 1. Februar 2016 um 16:42:28 Uhr:
Du meinst aber nicht etwa mich?
Zitat:
Also sorry, dass ich euch mit OT zugemüllt habe,
ich versuche ab diesem Zeitpunkt nur noch sinnvolle Antworten von mir zu geben
1. ALLES lesen
2. versuchen mindestens die Hälfte davon zu verstehen
3.
Hirn einschalten4. erübrigen sich dann nicht ernst gemeinte
"Entschuldigungen"!
134 Antworten
Ja wirklich teufelszeug man könnte doch einen staubsaugermotor auch als Kompressor einbauen😉
Nochmal ich verstehe Ironie
@Kia-2006 komm mit in max.tom seinen und meinen Blog da wirste nicht so verarscht
Zitat:
@Maxime_Hobusch schrieb am 25. Januar 2016 um 21:29:30 Uhr:
Ja wirklich teufelszeug man könnte doch einen staubsaugermotor auch als Kompressor einbauen😉
Sicherlich auch machbar, jedoch benötigt man entweder einen 12V Staubsauger (von der Leistung sicherlich nicht das Beste) oder einen
Spannungswandler von 12 auf 230 Vund dann einen normalen Bodenstaubsauger (kann man sicherlich bei Mama ausleihen).
Hat das einer schon getestet? Kia, steht es bei Dir noch auf dem Plan? Mich würde der Leistungsunterschied vorher/nachher interessieren. Am Besten wäre da sicherlich ein Staubsauger, wo man die Leistung drosseln kann. Sonst fährt man ja an jeder Kreuzung mit quietschenden Reifen los.
Ja das hat mal ein Kumpel gemacht als er besoffen war😁 aber sowas ist halt untüvbar
Ich habe die erste Seite des Threats gelesen und wusste sofort, das der TE schon aus nem anderem Forum aufgrund Beratungsressistenz ausgeschlossen wurde.. Hätte aber ehrlich nie gedacht das es mit der kuriosität der schrägen Ideen an steigerung gewinnen kann.
Ähnliche Themen
Ich finde den Thread gut, animiert zum Nachmachen 😁😁😁
Zitat:
@Maxime_Hobusch schrieb am 25. Januar 2016 um 21:29:30 Uhr:
Ja wirklich teufelszeug man könnte doch einen staubsaugermotor auch als Kompressor einbauen😉Nochmal ich verstehe Ironie
@Kia-2006 komm mit in max.tom seinen und meinen Blog da wirste nicht so verarscht
a wird sich tommy aber freuen....
maxime dir wird verziehen da du ja erst 15 bist, solltest dich aber dennoch an erfahrene user wenden und denen auch mal glauben schenken....vor allem erst mal nachdenken bevor du etwas schreibst...
@kia dich kann man eigentlch nicht ernst nehmen aber das haben wir jetzt auch schon oft genug versucht zu sagen.-also beschwere dich nicht wenn deine sinnfreien optimierungen und tuningversuche hier mit spott und gelächter bewertet werden. verschone bitte auch meinen briefkasten....dankeschön
Ach Blog oder Bock, Wird Eh alles Niedergetreten. An Probiert den L-Filter von 15 Cm auf nur 6 CM Zubringen, und Schließt alle Ritzen. Da diese Ansaugung alles andere als Dicht ist.
Ich Mache meine Spiellerchen an meinem Auto, und ihr an Euren Autos.
Und ich Baue es so das Ich sogar Tüv habe😛, da kenne ich ganz andere spezies "0815" Erbauern, was andere gegen meins haben iss mir Scheißegal, ich Finden 6 CM genug was in den L-Filter geht.Und den den es nicht Passt und nur Abfall von sich Geben, muß es ja auch Geben.
Zitat:
@Kia-2006 schrieb am 28. Januar 2016 um 02:29:57 Uhr:
Und ich Baue es so das Ich sogar Tüv habe😛, da kenne ich ganz andere spezies "0815" Erbauern,
ich Finden 6 CM genug was in den L-Filter geht.
Ich kann mir auch gut vorstellen wie
DUeinen
"TÜV-fähigen" Beifahrerairbagnachrüstest !
Ein Kabel mit B+ an einen Druckschalter welcher vorn am Ölfilter befestigt wird.
Von da ein Kabel (mit dem ggf. geschaltetem B+) zum Handschuhfach.
Ins Handschufach kommt `n 25 ltr. Müllbeutel mit `nem Polen-Böller drin.
Um die Lunte wird Konstantandraht gewickelt (bei dem läßt sich gut der OHM-Wert bestimmen)
An`s eine Ende dann das (geschaltete) Pluskabel, an andere Ende Kabel an Masse.
Bei einem Aufprall verformt sich nun die untere Traverse und drückt auf den Schalter am Ölfilter >
Stromkreislauf ist geschlossen > Konstantandraht erhitzt sich u. zündet die Lunte >
Polen-Böller explodiert und Beifahrer kriegt den Handschuhfachdeckel in die Frähse 😁 😁 😁
NEIN, Beifahrer wird durch den aufgeblasenen Müllbeutel vor diversen Kopfverletzungen geschützt.
Soll aber auch Leute geben die diverse Kopfverletzungen auch ohne Unfall zu verzeichnen haben 😁 😁 😁
Ich mach grad Praktikum bei Bäääh ÄähäM Wäääh
Zitat:
Ach Blog oder Bock, Wird Eh alles Niedergetreten. An Probiert den L-Filter von 15 Cm auf nur 6 CM Zubringen, und Schließt alle Ritzen. Da diese Ansaugung alles andere als Dicht ist.
Und ich Baue es so das Ich sogar Tüv habe😛, da kenne ich ganz andere spezies "0815" Erbauern, was andere gegen meins haben iss mir Scheißegal, ich Finden 6 CM genug was in den L-Filter geht.Und den den es nicht Passt und nur Abfall von sich Geben, muß es ja auch Geben.
wenn ich jetzt verstehen könnte was du sagen magst??? kann dir wie immer nicht folgen, tut mir leid- also will ich behaupten das du hier abfall von dir gibst...
zum anderen behaupte ich, das dieser thread auch geschlossen werden kann - was sinnvolles kommt eh nicht raus, wobei das ganze von anfang an sinnfrei war. hier bei mt gab es viele sinnvolle optimierungen welche mit hirn und verstand umgesetzt wurden und sicherlich ihren zweck erfüllen. nur leider nicht deine!!! auserdem steigen womöglich unerfahrene user ala maxime auf deine ;;ideen;; ein...
macht den quatsch einfach zu- gelacht haben wir trotzdem ,dafür aber danke
Ja ich glaube auch, dass sich die Konstrukteure sich was dabei gedacht haben, als sie die ansaugung entwickelt habem😉
Zitat:
Ne Spielchen am Auto macht hier eigentlich nur einer
Zitat:
@Maxime_Hobusch schrieb am 1. Februar 2016 um 16:42:28 Uhr:
Zitat:
Also sorry, dass ich euch mit OT zugemüllt habe,
ich versuche ab diesem Zeitpunkt nur noch sinnvolle Antworten von mir zu geben
1. ALLES lesen
2. versuchen mindestens die Hälfte davon zu verstehen
3.
Hirn einschalten4. erübrigen sich dann nicht ernst gemeinte
"Entschuldigungen"!
ähm ja das ist ja echt ein lustiger thread.
schade das mein golf net auf der strasse ist dann würde ich mal schauen ob er mithalten kann.
und bei dem gepostet müsste mein Rp 200 ps haben