POLO 86C 3F GT wenig leistung unrunder lauf
Ich habe mein POLO auf 3F umgebaut
Der Motor ist seit 4 Monate schon ein 3F der Bearbeitet ist. Er hatte aber noch die MONO drauf dadurch ist er gut gelaufen,
So nun habe ich alles Vom 3F eingebaut das es ein voll wertiger GT ist
das heist Kabelbaum vom 3F Ansauckbrücke bearbeitet, Bearbeitete DRK auch vom 3F ja und den rest halt auch
was schon verbaut wahr
Fecher, 3F Nocke, 3F Block, Bearbeiteter 3F Kopf.
So und nun wo er Komplet ist, läuft er im Kalten wie auch im warmen Lerlauf auf 300 - 400 um und sehr unrund.
Trotzdem hat er nicht die leistung vom 3F warum auch immer
und wen man Loßfahren will säuft er auch ab und an ab.
wen man vom GAS geht und Rolt so zwichen 1000 und 3000um Hatt er felzüntungen und Blubbert hinten raus!!!
warum???
Oder stimmt die Steuer zeit nicht???
Der BLOCK wurde mal Geplant wie viel weis ich nicht, der 3F Kopf wurde um 400mü Geplant allso nicht viel.
Was ich geprüft habe oder neu ferbaut habe
Neue Lamda von BERU
Neue Züntkertzen
Anderer HALGEBER
Anderer Züntferteiler
Neue Züntkabel
Anderer Finger im Halgeber
Ziet keine falschluft habe ich gebrüft mit Bremsen reiniger
neue Unterdruck leitungen verbaut
Neue Benzin Pumpe
Neuer Filter
Anderer Externer Benzin druck regler auf 3,3Bahr eingestelt
Fehlerspeicher zeigt nichts an ist leer
Beste Antwort im Thema
Ja hat einen (ist doch fast schon selbstverständlich) paar Minuten batterie abklemmen oder per Tester löschen. Kannst statt der batterie auch den Stecker vom Motorsteuergerät abziehen.
151 Antworten
312 ér im GK
was soll das für ne nocke sein mit 288c???
i kenn nur die 268 schrick und die dbilas 272/280?
Selbstgeschliffen 😁
Zitat:
Original geschrieben von RB77
vielleicht wird die ja so 288crad heiß😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Selbstgeschliffen 😁
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Zitat:
...und vorher mitn schweissgerät bearbeitet😁😁😁
ähmmm... was willder denn da noch tschippen😕😁😁
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
muß er ja wenn er die steuerzeiten ändert, zumindestens abstimmen...digifant usw...
Zitat:
muß er ja wenn er die steuerzeiten ändert, zumindestens abstimmen...digifant usw...Zitat:
Original geschrieben von max.tom
des iss ja klar 😛
aber bringt das was bei* DEMM TEIL😁😁*
EDIT:
ich hoffe mal das die Leut wissen wie ich des Gemeint Habe^^🙂😉
Der wird vermutlich auch Saufen wie n Loch, wenn das Drehmoment später kommt... bin mal gespannt auf das Diagram
Zitat:
288grad nocke aha.....der wird gehen wie sau????
willst du damit bergrennen fahren oder sowas? das ist wirklich grenzwertig und du verschiebst den drehmoment und dein leistungsentfalten derweit in den oberen drehzahlereich das es keinen spaß mehr machen wird dasding zu fahren weil er unter 4000 gehen wird wie ein 45pser....
aber ich bin gespannt😁
Ich weiß. Ich fahre Hobby mäßig Slalom und Bergrennen
....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fährst Du mit Deinem Arbeitsauto Slalom und Bergrennen....???....mit nem (von Dir) getunten Polo mit 3 F Motor.....aaaa-hhaaaa.....😕🙄😁......!!
Aber jetzt rennt er ja.....,......und vergiss das versprochene Leistungsdiagramm net....ich möchte unbedingt wissen.....was der so bringt der "getschippte" mit GTI Luftmassenmesser und 288Grad Nocke....lol lol lol 😁😁😁
Gruss Achim
Da bist Du nicht der Einzige, der darauf wartet 😁
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fährst Du mit Deinem Arbeitsauto Slalom und Bergrennen....???....mit nem (von Dir) getunten Polo mit 3 F Motor.....aaaa-hhaaaa.....😕🙄😁......!!Aber jetzt rennt er ja.....,......und vergiss das versprochene Leistungsdiagramm net....ich möchte unbedingt wissen.....was der so bringt der "getschippte" mit GTI Luftmassenmesser und 288Grad Nocke....lol lol lol 😁😁😁
Gruss Achim
......ich will ja schliesslich wissen, ob ich mir den G4O den ich mir in den Derby pflanzen wollte, sparen kann.....ist vielleicht zu Kostenintensiv! .... ein "zusammengeschusterter" 3 F....mit dem man auch noch Bergrennen fahren kann...., kommt vielleicht billiger....(vor allem wenn man den 3 F noch im Lager liegen hat.....)....😕😁😁😁
scheiße ich schmeiß meinen turbo wieder raus und mach nen 3f rein😁😁😁
das diagramm bitte🙂
Zitat:
scheiße ich schmeiß meinen turbo wieder raus und mach nen 3f rein😁😁😁das diagramm bitte🙂
.....oder ich "vermach" Dir meinen Vergaser-MH....wenn ich den 3 F für Bergrennen fertig habe,....was meinst @ RB......ichhaumichwech.....