POLO 86C 3F GT wenig leistung unrunder lauf
Ich habe mein POLO auf 3F umgebaut
Der Motor ist seit 4 Monate schon ein 3F der Bearbeitet ist. Er hatte aber noch die MONO drauf dadurch ist er gut gelaufen,
So nun habe ich alles Vom 3F eingebaut das es ein voll wertiger GT ist
das heist Kabelbaum vom 3F Ansauckbrücke bearbeitet, Bearbeitete DRK auch vom 3F ja und den rest halt auch
was schon verbaut wahr
Fecher, 3F Nocke, 3F Block, Bearbeiteter 3F Kopf.
So und nun wo er Komplet ist, läuft er im Kalten wie auch im warmen Lerlauf auf 300 - 400 um und sehr unrund.
Trotzdem hat er nicht die leistung vom 3F warum auch immer
und wen man Loßfahren will säuft er auch ab und an ab.
wen man vom GAS geht und Rolt so zwichen 1000 und 3000um Hatt er felzüntungen und Blubbert hinten raus!!!
warum???
Oder stimmt die Steuer zeit nicht???
Der BLOCK wurde mal Geplant wie viel weis ich nicht, der 3F Kopf wurde um 400mü Geplant allso nicht viel.
Was ich geprüft habe oder neu ferbaut habe
Neue Lamda von BERU
Neue Züntkertzen
Anderer HALGEBER
Anderer Züntferteiler
Neue Züntkabel
Anderer Finger im Halgeber
Ziet keine falschluft habe ich gebrüft mit Bremsen reiniger
neue Unterdruck leitungen verbaut
Neue Benzin Pumpe
Neuer Filter
Anderer Externer Benzin druck regler auf 3,3Bahr eingestelt
Fehlerspeicher zeigt nichts an ist leer
Beste Antwort im Thema
Ja hat einen (ist doch fast schon selbstverständlich) paar Minuten batterie abklemmen oder per Tester löschen. Kannst statt der batterie auch den Stecker vom Motorsteuergerät abziehen.
151 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
wer weiß was da noch alle kaputt geschraubt wurde
...viel mehr als wir ahnen🙄
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
...viel mehr als wir ahnen🙄Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
wer weiß was da noch alle kaputt geschraubt wurde
was soll den sein Neuer Über holter Plock hatt jetzt 40,000Km drauf Komplet über holter Kopf, und so weiter nur das alles halt bearbeitet ist
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
was soll den sein Neuer Über holter Plock hatt jetzt 40,000Km drauf Komplet über holter Kopf, und so weiter nur das alles halt bearbeitet istZitat:
gut berichte weiter wenn was iss...🙂
Zitat:
was soll den sein Neuer Über holter Plock hatt jetzt 40,000Km drauf Komplet über holter Kopf, und so weiter nur das alles halt bearbeitet istZitat:
na irgendwo hast du wohl nen fealschen fehlere gemacht haben....mit dem ganzen überholen usw...irgendwas paßt da wohl nicht so recht
Ähnliche Themen
....da muss ich auch nochmal meinen "Senf" dazugeben.....lol😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
....da muss ich auch nochmal meinen "Senf" dazugeben.....lol😁😁😁
Das is ja schon übelst 😁 so befüllt man also einen motor mit Öl... 😁😁 warum nicht gleich Randvoll bis zum Einfülldeckel ? Die Metallzungen am Einfülldeckel geben doch die Maximum Markierung oder ? ^^
Zitat:
Original geschrieben von RB77
na irgendwo hast du wohl nen fealschen fehlere gemacht haben....mit dem ganzen überholen usw...irgendwas paßt da wohl nicht so rechtZitat:
was soll den sein Neuer Über holter Plock hatt jetzt 40,000Km drauf Komplet über holter Kopf, und so weiter nur das alles halt bearbeitet ist
wen ich wüste was were ich auch schlauer und Könte weiter machen das broplem ist nur das es mein Arbeits Auto ist und ich jeden TAG damit auf Arbeit fahre und nicht einfach mahl so wieder alles auseinander bauen kann und in ruhe nach dem feler suchen kann.
ach sooooo....guge mal nach ob dein benzinfilter /Hauptpumpe /Vorförderpumpe ned zu sind...
lass einfach deine dähmliche bastellei dann läuft dein auto auch
Zitat:
ach sooooo....guge mal nach ob dein benzinfilter /Hauptpumpe /Vorförderpumpe ned zu sind...
<nein sint neue Pumpe drin neuer Filter Das einzige was sein könnte klaube ich haber nicht ist die Vörterpumpe aber die solte ja OK sein weil ehr sonst zu mager wehre oder erst karnicht anspringen aber die Pumpe geht ja
Ich habe den Fehler gefunden es Lag am Strom Regler von der Lichtmaschine der hatte dauerhaft zu viel Strom Raus gehauen
Ich hatte im Stand um die 15volt und während der fahrt um die 16 bis MAX 18Volt da durch ging der so scheiße.
Jetzt rennt er muss Nur noch eingestellt werden und alles ist gut.
und wegen dem ÖL das lag am zu kurzen Ölmessstab warum auch immer habe mich schon immer gewundert weil er anstatt 3L immer so um die 4,5L drin hatte das wahr zu viel.
Aber danke an euch.
Zitat:
Ich habe den Fehler gefunden es Lag am Strom Regler von der Lichtmaschine der hatte dauerhaft zu viel Strom Raus gehauenIch hatte im Stand um die 15volt und während der fahrt um die 16 bis MAX 18Volt da durch ging der so scheiße.
und wegen dem ÖL das lag am zu kurzen Ölmessstab warum auch immer habe mich schon immer gewundert weil er anstatt 3L immer so um die 4,5L drin hatte das wahr zu viel.Aber danke an euch.
oki und danke für die rückmeldung
beobachte aber mal das ganze noch ne weile ,weil du ja zu viel öl drin hattest🙂
Zitat:
oki und danke für die rückmeldungZitat:
Ich habe den Fehler gefunden es Lag am Strom Regler von der Lichtmaschine der hatte dauerhaft zu viel Strom Raus gehauenIch hatte im Stand um die 15volt und während der fahrt um die 16 bis MAX 18Volt da durch ging der so scheiße.
und wegen dem ÖL das lag am zu kurzen Ölmessstab warum auch immer habe mich schon immer gewundert weil er anstatt 3L immer so um die 4,5L drin hatte das wahr zu viel.Aber danke an euch.
beobachte aber mal das ganze noch ne weile ,weil du ja zu viel öl drin hattest🙂
Wiso weider beobachten???? ist ja jetzt nix mehr. muß nur noch meine 288° Nocke einbauen das ferschtelbahre NW und mein GTI LMM und die ÖL Abscheiter Montiren und dan zum Tuner Chipen lassen fertick und dan Gibt für euch ein Diagram alltz beweis wie fiel Leistung der hatt.
wan get zum tuner?
288crad nocke aha.....der wird gehen wie sau????
willst du damit bergrennen fahren oder sowas? das ist wirklich grenzwertig und du verschiebst den drehmoment und dein leistungsentfalten derweit in den oberen drehzahlereich das es keinen spaß mehr machen wird dasding zu fahren weil er unter 4000 gehen wird wie ein 45pser....
aber ich bin gespannt😁