Polo 86c 2F - LEDERAUSSTATTUNG - zum verkauf
was soll ich sagen hier gibts ne edele Lederausstattung zu erwerben (2 SITZE, 2 Türpappen, Rückbank & 3 bezogene Bretter im Kofferraum)
die ausstattung hat keinerlei Macken! Preismässig würd ich sagen, macht mir mal ernste Angebote
26 Antworten
50€
Wieso bietest du es nicht auf'm Marktplatz hier im Forum an?
Ähnliche Themen
oh shit , sowas in der art hab ich auch gesucht aber da es schnell gehn sollte hab ich es falsch gemacht 🙁 kann man den Thread evtl verschieben?! lg
Musst nen Morderator fragen
50€????
Ist was wenig aber ok....
Dann biete ich 55€....😁
Spaß beiseite, sieht sehr gut aus...
und wie oft kann man sich drauf setzen bis es flecken oder abfärbungen von Hose-etc. gibt die nicht mehr raus gehen?? ... daher biete ich 30:P ...
davon mal abgesehen liegt das leder ganz schön faltig auf der oberfläche...
was hast du beim sattler gezahlt wenn man fragen darf?? ... sonderlich viel kanns meiner meinung nach nicht gewesen sein...
aber klar... ich sehs von der praktsichen seite.. daher kommt eine helle ausstattung generell schonmal nicht in frage...
wer jetzt auf so helle leder dinge steht--- nur zu..
mfg Benni
ist der beifahrer sitz schon vergilbt? oder ist das nur optische täuschung? ich biete 100€
... seht ihr eigentlich noch klare Bilder in eurer kleinen Welt ?! für ne behinderte originale G40 Stoffausstattung gibts schon 200€'s bei ebay. falls ihr euch schonmal erkundigt habt es kostet 500€ einen sitz vernünftig bei nem deutschen Sattler beziehn zu lassen.
@ Benni
ich find weiss auch nicht gut ... & bin auch gar net so der show & Shine typ, drum wird die jetzt vertickt. aber was du da als falten deutest ist ja wohl derbe ubertrieben!!! die haben absolut keine Macken, sind auch nicht vergilbt oder sonst was
Spooooooaaaaaaastie!!!!!
Lasse mich mal auf dein niveau herab und werde auch beleidigend....
Wenn wir hier alle in einer kleinen welt leben, dann setze deinen kram doch
direkt bei ebay rein....
Hehe beruhig dich mal... das war ein Joke. Ich hab ne Rennsemmel, da brauch ich so ein Quatsch nich.
P.S. Gut erhaltene orginale sind auf jedenfall mehr wert als dein Lederkram
Außerdem siehst du doch, das gebote höher gehen und irgendeiner wird schon was passendes bieten.
500€ pro sitz wirst du allerdings nicht bekommen.
Dafür bekommt man eine ganze ausstattung bezogen...
Mein gebot war übrigens auch ein scherz.... Nur so zur info....
Mehr als 300€ würde ich aber auch nicht bezahlen, da ich die kohle nicht für sowas über habe....