Polo 6 Facelift 3 Probleme

VW Polo 6 (AW)

Hallo zusammen,
beim Polo 6 Facelift ist mir aufgefallen, dass es drei Probleme gibt:

1. Im fest verklebten Boden (also nicht Fußmatte) gibt es sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite einen großen Ausschnitt im Teppich der bei mir mittlerweile aufgegangen ist
2. Der Übergng vom Dachhimmel zur Frontscheibe ist sehr ungenau geschnitten und ausgefranst
3. Die Sitzbezüge sind unten offen und man sprührt den darunter liegenden Schaumstoff und das Gestell

Ist das bei euch auch so?
Kann man daraus eine Reklmation machen oder ist das "normal" und ich kann mir beim Händler nen blöden Spruch abholen ?
Auto ist 8 Monate alt!

30 Antworten

Zitat:

@GTI-Chris schrieb am 4. Februar 2023 um 18:45:48 Uhr:

Zitat:

@HHausstein schrieb am 24. Dezember 2022 um 09:44:05 Uhr:

Hallo zusammen,
beim Polo 6 Facelift ist mir aufgefallen, dass es drei Probleme gibt:

1. Im fest verklebten Boden (also nicht Fußmatte) gibt es sowohl auf der Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite einen großen Ausschnitt im Teppich der bei mir mittlerweile aufgegangen ist
2. Der Übergng vom Dachhimmel zur Frontscheibe ist sehr ungenau geschnitten und ausgefranst
3. Die Sitzbezüge sind unten offen und man sprührt den darunter liegenden Schaumstoff und das Gestell

Ist das bei euch auch so?
Kann man daraus eine Reklmation machen oder ist das "normal" und ich kann mir beim Händler nen blöden Spruch abholen ?
Auto ist 8 Monate alt!

Ich habe auch den Facelift, 08.2022
Aber diese Punkte kann ich nicht bestätigen, bei mir ist nichts geschnitten, der Dachhimmelübergang sieht sehr gut gemacht aus und die Sitze sind für Sportsitze im GTI wirklich gut verarbeitet.

Hast du den Wagen neu gekauft?
Meiner war ein Vorführwagen, der stand nur in der Halle. Hab ihn seit November mit 10km gekauft

Lg

Kann ich ebenso nicht bestätigen. Allerdings schaute ich bisher auch noch nicht unter die Fussmatte, warum auch? Dachhimmel bei mir absolut ohne Beanstandung. Sitze unten offen und nicht mit den schönen roten Nähten verziert? Also bitte....

LG

Deine Antwort