Polo 2 springt nicht an
Guten Abend ,
wir (unsers Stammtisch) haben uns einen alten Polo 2 gekauft für den Acker zum "kapputfahren" jetzt ist es soweit er springt nicht an
Motor lässt sich drehen ,zündkerzen funktonieren, Benzin hat er auch und Batterie ist voll .Wenn man ihn starten will dreht er wohl bloss er springt nicht dann anlasser dreht eigentlich (kann es nicht genau sagen) schnell genug . Der Polo hat 21900 km weg und wurde die letzten 100 km nur über nasse äcker getrieben.
Mfg Sebastian
78 Antworten
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
Das du dich überhaupt Traust solche Bilder auf die Polo Liebhaber Seite zu stellen...
Wahnsinn....da brauchste nichtmal fragen, ws daran kaputt ist, sondern was noch funktioniert.
Ich will garnicht wissen was ihr mit der Karre alles verunstaltet habt🙄
also ich hatte gestreren eine kfz mechaniker da (guter bekannter) der hat hat sich die ventile angeguckt sie waren alle um 30° verbogen und der zahnriehmen ist zu eine flachteimen geworden
ich habe aber nochen eine vorher bild mit rein gemacht
Ähnliche Themen
biste jetz stolz drauf?😁
Wie das geht?!
Durch fahren ohne kühlung und euren Fahrstil...das ist nunmal kein Traktor...aber zum schieben taugt er noch...🙄
Video stell ich dann mal lieber nicht rein ...
ja das es keine Schlepper ist wissen wir :-D
ja das wohl aber macht kein spaß da er extrem nach links zieht da der reifen da runter ist und die Felge "flach" gefahren wurde
deutsches sprache,schweres sprache😠
dank an tante edit(h) 😁
Schande sowas... noch windeln an und keine Ahnung von nüscht ! Wenn ihr was kapott fahrn wollt, nehmt ne Wixxdose ! Nen Renault oder n Engländer oder sowas und erlöst damit nen KFZ Schrauber von nem leiden ! Wisst ihr überhaupt was unter der haube so abgeht ? Was da für Kräfte walten ? Was das alles aushalten muss wenn irgentwelche hirntoten sich reinsetzen da rumprügeln ? Wenn man sich das mal alles durch den grips gehen lässt was da für ne party unter der haube abgeht würde man sowas nie tun. Wenn ich schon bei kaltem motor die Hydros klappern hör und mir vorstelle was fürn mordsmäßiges gehämmer die nocke da grad auf die noch platten hydros ausübt... da krig ich schmerzen wenn ich nicht sachte und behände fahren würde bis alles normal is. Also, nehmt euch dafür Autos die es nicht anders verdienen !
Zitat:
Also, nehmt euch dafür Autos die es nicht anders verdienen !
Basti, du sagst es😁
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Schande sowas... noch windeln an und keine Ahnung von nüscht ! Wenn ihr was kapott fahrn wollt, nehmt ne Wixxdose ! Nen Renault oder n Engländer oder sowas und erlöst damit nen KFZ Schrauber von nem leiden ! Wisst ihr überhaupt was unter der haube so abgeht ? Was da für Kräfte walten ? Was das alles aushalten muss wenn irgentwelche hirntoten sich reinsetzen da rumprügeln ? Wenn man sich das mal alles durch den grips gehen lässt was da für ne party unter der haube abgeht würde man sowas nie tun. Wenn ich schon bei kaltem motor die Hydros klappern hör und mir vorstelle was fürn mordsmäßiges gehämmer die nocke da grad auf die noch platten hydros ausübt... da krig ich schmerzen wenn ich nicht sachte und behände fahren würde bis alles normal is. Also, nehmt euch dafür Autos die es nicht anders verdienen !
Was da passiert ist mir klar ... warm war erst fast immer da er keine kühler hatte :-D ;-)
ja wenn wir einen engländer oder so für das geld bekommen nehmen wir den ist uns eig sehrr egal hauptsache die karre läuft
sim2009,
ein Auto im Acker kaputtfahren find ich jetzt nichts Schlechtes (nennt sich Stock-Car).
Macht auch bestimmt Spaß.Blöd ist nur,daß der Polo eine SEHR empfindliche Vorderachse hat,und deswegen der Spaß nicht lange dauern wird.Ich hätte ein größeres Auto bzw. einen Hecktriebler wieder aufgebaut. 😉