Polo 2 springt nicht an

VW Polo 2 (86C)

Guten Abend ,
wir (unsers Stammtisch) haben uns einen alten Polo 2 gekauft für den Acker zum "kapputfahren" jetzt ist es soweit er springt nicht an
Motor lässt sich drehen ,zündkerzen funktonieren, Benzin hat er auch und Batterie ist voll .Wenn man ihn starten will dreht er wohl bloss er springt nicht dann anlasser dreht eigentlich (kann es nicht genau sagen) schnell genug . Der Polo hat 21900 km weg und wurde die letzten 100 km nur über nasse äcker getrieben.

Mfg Sebastian

78 Antworten

Ganz einfach:Kauf dir am besten für 150 taler einen "neuen" Acker Polo😁..und nur so nebenbei:eigentlich wurde dieser Polo nicht für schwere Feldarbeiten entwickelt😁😁

Dieser hat nur 120 gekostet und war schon "umgebaut" also vorne scheinwerfer und die benzinleitungen innen .
und der sollte eigneltich länger halten als 3 wochen. :-D
und da wir alle keinen führer schein haben können wir nicht so ebend einen neuen kaufen der muss zum hof gebracht werden usw

Zitat:

und da wir alle keinen führer schein haben

?? wie konntet ihr ihn dann überhaupt kaufen bzw wie alt seid ihr denn?😁

(keine sorge ich bin auch jung)😁

Der alte wurde uns bis auf dem Hof gefahren von den Eltern
Da wir alle das schlepperfahren beherschen ist das nicht viel umstellung

Ähnliche Themen

Aha. naja du schreibst ja,dass der anlasser nur schwach dreht, also würde ich ihn mal austauschen,vielleicht hilfts ja🙂

ja für heute nacht ist der vergasser mal runter gekommen weil da stand alles voll spritt und die batterrie nochmal am lade gerät und wenn das nicht hilft weis ich nicht weiter da es nur ein "hobby" intresse von mir ist kenn ich mich da ein wenig mit Motoren aus aber bin kein "experte" weil der motor war letztens auch noch "fest" zylinder haben sich nicht mehr bewegt dann haben ich vorne rechts im kotflügel diese "kurbelwellenmutter" mal bisschen hin und her bewegt jetzt lässt der motor sich wieder drehen ..
Endschuldige für mein schlechts schreiben da das alles nur per handy ist und ich nicht die richtigen begriffe für die sachen kenne

PS: der kühler ist raus bzw rausgebrochen ist das schlimm die karre leif sowieso immer heiß

man,man,man,muß denn sowas sein.noch keine fleppen,aber schon am "stammtisch" sitzen.
jungs,lernst erstmal die grundbegriffe der automobilen technik.ohne kühler fahren,kolben festgnaddeln lassen, aber nach nem defekten anlasser suchen.
😕😕😕

Fleppen habe ich bzw 3 andere aber nur ein T
der kühler was nach 3 stunden runter lief immer gut wurde von extrenen wasser kalt gehalten un wenn er qualmt haube auf kaltwerden lassen

jungs,ihr habt von autos so viel ahnung wie ein hund von einem knochen....mann bleibt doch erstmal bei euren mofas...

mofa bzw roller hat keiner
das ist eine reine SPAß aktion gewesen bzw sollte sie sein
gleich erstmal hinfahren und mal gucken was er zur vollen batterie sagt
und ich wollte noch fragen wie sich der Polo verhalten würde wenn vorne die reifen runter kommen also nur noch felgen dran sind und auf den felgen stahlkanten schweißt also ein schaufelrad ? das thema schlupf müsste dann geklärt sein oder ?

seid ihr jetz total irre? ALSO DA BISTE HIER AUF DER FALSCHEN ADRESSE! hier sind 2 millionen user,die alle ihre autos pflegen und auch standardgemäß nutzen...also e probiere es selbst aus...

Oder sind grade wieder Schulferien 😁

Zitat:

Original geschrieben von DER POLO_NEGER

seid ihr jetz total irre? ALSO DA BISTE HIER AUF DER FALSCHEN ADRESSE! hier sind 2 millionen user,die alle ihre autos pflegen und auch standardgemäß nutzen...also e probiere es selbst aus...

wieso ?
hat noch keiner ein bisschen "mist" gebaut oder spaß gehabt
also kann mir hier das keiner beantworten ? schade

soll ich nachher mal bilder ein stellen ?

Zitat:

Original geschrieben von sim2009

mofa bzw roller hat keiner
das ist eine reine SPAß aktion gewesen bzw sollte sie sein
gleich erstmal hinfahren und mal gucken was er zur vollen batterie sagt
und ich wollte noch fragen wie sich der Polo verhalten würde wenn vorne die reifen runter kommen also nur noch felgen dran sind und auf den felgen stahlkanten schweißt also ein schaufelrad ? das thema schlupf müsste dann geklärt sein oder ?

😠😠😠😠

jungs,nehmt doch erstmal was von LEGO,da könnt ihr basteln ohne ende und wenns nicht funzt,schnell was neues zaubern.

Deine Antwort