Pollenfilter-Einsatz Audi Cabrio

Audi Cabriolet 89

Hallo, in meinem Cabrio ist so ein Nachrüstinnenraumfilter drin. Wo bekomme ich ein Ersatzt dafür (außer bei Audi)?
Vielen Dank für die Tipps.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@stepnogorsk schrieb am 17. Oktober 2019 um 16:38:02 Uhr:

So fürs Protokol
Filter gekauft bei Autodoc.de 12,05 inkl. Versandkosten
Denckermann Innenraumfilter M110109

Danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade einmal die OE-Nummern geprüft. Ist die alte Version, wie ich sie hier liegen habe (Original und der Filtron)

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@stepnogorsk schrieb am 17. Oktober 2019 um 16:38:02 Uhr:

.... unerklärlichen Gründen ....

Sicher genau so "unerklärlich" wie die Tatsache, dass Du im "Expertenforum" auf die Frage hier sowie einen weiteren banalen Doppelpost da nicht eine Antwort mehr bekommst, obwohl geschätzt mind. 50 Leute Dir die Frage auf Anhieb beantworten könnten?
😁
Deshalb versuche ich es Dir - mit wenig Aussicht auf Erfolg - noch einmal zu erklären:

Vermutlich weil die Leute es nach Deiner mehr als 16-jährigen Forenmitgliedschaft und mehr als 150 Beiträgen gleicher "Qualität" einfach leid sind, Deine Faulheit, Unfähigkeit oder die Kombinationation aus beidem (besser bekannt als "MANAGERKRANKHEIT"😉 weiter zu unterstützen.
Obwohl Du nach eigener Aussage "Cabrio schrauben g e i l" findest, konnte ich keinen einzigen Beitrag finden, wo auch nur ein Einziges mal etwas hilfreiches von Dir kam.
Alle Hinweise auf die einschlägigen ET-Onlinekataloge sind Dir scheinbar völlig unbekannt und von der Möglichkeit, die originale Werkstattdokumentation für weniger als 10 EUR zu erwerben, hast Du auch noch nie gehört?
🙄
Klar - wenn man nur ins Forum schaut, weil man wieder mal durch irgend einen "Pups" überfordert ist.
😁
"Gibt es das Teil noch?" 😁
Selbst wenn Jemand ein Teil letzte Woche noch beim 😁 bekommen hat, kann es zum Zeitpunkt der Frage schon lange e.o.E. sein.
Hilfreich wäre es, wenn Du selbst mal Deinen Ar*** bewegen, beim 🙂 nachfragen und das Ergebnis den Kollegen, die Dir schon so oft geholfen haben, mitteilen würdest.

Und so schließt sich dann der Kreis zum hinterfragten "rücksichtsloser Egoismus", der Dir - warum auch immer - so unerklärlich ist ...
😁

Peter, geh wo anders spammen ok. Wenn es dich so nervt, blokiere mich einfach und gut ist. Von mir kommt doch sowieso nichts hilfreiches. 😉
Und auf deine so "hilfreiche" Beiträge kann ich auch sehr gut verzichten.
Du hast schon wieder so viel Text verfasst, aber absolut nichts nützliches geschrieben.

Zitat:

@stepnogorsk schrieb am 17. Oktober 2019 um 20:32:18 Uhr:

... blokiere mich einfach und gut ist. Von mir kommt doch sowieso nichts hilfreiches. 😉 ...

Warum sollte ich? Ist doch immer wieder erheiternd zu lesen. Und erst die "massenhaften" Reaktionen ...
😁

Na, wenn man sonst keine Hobbys hat....