polizist schreibt fiktive anzeige!
hi
ich brauche mal wieder eure hilfe 😁
ich habe vor einer weile gepostet dass mich ein polizist anzeigen will weil ich ihn überholt habe.
die situation war wie folgt:
ich fahre nachts innerorts mit einem kumpel hinter dem polizisten in seinem privatauto her, er fährt knapp 40 also überhole ich ihn, völlig gefahrlos, strasse konnte man gut überschauen.
er ist mir dan gefolgt und meinte innerorts darf man nicht überholen. weiter sagte er, er wäre 60 gefahren (man darf dort nur 50) und ich war demzufolge viel zu schnell. ich musste mir das anhören und bin dann gegangen. am nächsten tag hat er angerufen und meinte er zeigt mich an, so das hat er nun getan.
der witz ist, dass er in die anzeige geschreiben hat, ich hätte ihn an einem zebrastreifen überholt, aber da ist keiner! er hat auch ziehmlich lange gebraucht bis er die anzeige geschrieben hatte, ich vermute er musste erst etwas finden mit dem er mich belasten kann.
einige von euch rieten mir keine angaben zu machen weil ich somit nicht belangt werden kann.
bin nicht sicher was ich nun tun soll.
bitte um hilfe
euer besorgter olli
ps.
es kann doch nicht sein, dass polizsten willkürlich leute mit fiktiven gründen anzeigen könenn!?!
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Hauptsache was gepostet, der Inhalt ist ja nicht so wichtig.
muss ja nich jeder verstehen...
Leute, zurück zum Thema, gegenseitig angiften wollen wir uns hier nicht.
@ epoxx,
deine Formulierungen muss man auch nicht nachvollziehen können.
Männerz ich sag euch es gibt verdammt looser bei der bullerei. Die wollen einen jeden scheiß anhängen. Habe selber nen kumpel der is bei dem verein und kann es eigentlich net verstehen warum die mich angehalten haben. P.s: der saß neben mir im auto und hat genüßlich seinen döner verspeistz, der bulle hat ihm sogar noch guten apetit gewünscht. LÖL sry aber bullen sind scheiße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
yeah jetzt auch noch die bullen unterstützen respekt!!! Also mal erlich an dem Abend sind mir 2 oder 3 bullen entgegen gefahren und keiner hat was gemacht. Weiste da fährtste normal, du schneidest keinen du fährst in der toleranz von 20km etc. alles gemacht und dann kommen die 2 typen und verlängern meine probezeit um 2 jahre also hab ich jetzt noch 3 jahre und 9 monate wenns gut läuft.
Aber ein gutes hat die ganze sache jetzt für mich. Ich fahre wie ein schwein durch die stadt und nehme keine rücksicht mehr wie früher habe eh nix mehr zu verlieren was kann schon passieren habe eh probezeit am arsch und das wegen diesen netten Polizeibeamten. Das witzige an der ganzen Sache ist das als die bullen mich kontrolieren jemand an der Ampel und unterboden beleuchtung und voll aufgetreter Anlage an der Ampel stand. Der bulle hat den nur dumm angeschaut und nix gemacht. Sowas ist nicht in Ordung tut mir leid diese typen haben bei mir verloren.
dafür stand der satz...
ers lesen dann schreiben, oder befürwortest du das etwa???
ja klar bullen sind kake. Und ihr bmw fahrer wolt mir sagen das es anders ist? LOL die raser auf der autobahn also kommt tut nicht so scheinheilig
Zitat:
LÖL sry aber bullen sind scheiße
DAS ist ja wohl mehr als UNNÖTIG.
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Jooh, kann ich!!!
"An einem Fußgängerüberweg, den ein Bevorrechtigter erkennbar benutzen wollte, das Überqueren der Fahrbahn nicht ermöglicht oder nicht mit mäßiger Geschwindigkeit herangefahren oder an einem Fußgängerüberweg überholt
StVO § 26 Abs. 1, 3; § 49 Abs. 1 Nr. 24 Buchstabe b"Würde trotzdem nur 50 EUR kosten!!!
Um das Thema aufzugreifen: Der Polizist wird die Anzeige gemacht/geschrieben haben, weil der Threadersteller zu schnelle an den Fußgängerüberweg heran gefahren ist. Vor Gericht wird da der Richter dem Polizisten mehr glauben schenken, da dieser ja überholt wurde. Und wenn man überholt, hat man für gewöhnlich eine relativ hohe Geschwindigkeit drauf. Also Anwalt zu Rate ziehen
Zitat:
NEIN
Geh ins Bett. Bei dir bekommt "Bernd das Brot" für mich ein völlig neues Aussehen.
jeky das muste woll durch. Aber wird bestimmt net so arg ausfallen wie bei mir! hast ja net mehr als 20 km drauf gehabt oder? Aber da muss ich rider rechtgeben, bullen haben vor gericht nen gottstatus das sagt auch mein kumpel. Ausage gegen ausage ist gleich aber bulle gegen normal person da haste verloren sry. Stehste bestimmt durch ich habs auch geschaft.
Zitat:
ja klar xxxxxx sind kake. Und ihr bmw fahrer wolt mir sagen das es anders ist? LOL die raser auf der autobahn also kommt tut nicht so scheinheilig
du kleiner wichsprinz...ich kann nur hoffen,das keine unschuldigen involviert sind,wenn du mal an nem baum zerschellst!
mfg paul
Naja... kommt da jetzt also noch was sinniges, oder soll ich den Thread doch lieber zumachen? Manche Leute denken ja offensichtlich, die Polizei ist prinzipiell schlecht und verteidigen diese Meinung hier sehr eisern.
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
du kleiner wichsprinz...ich kann nur hoffen,das keine unschuldigen involviert sind,wenn du mal an nem baum zerschellst!
mfg paul
Alles klar.
Gott weiss, ich habs versucht! 😁
*closed*