Polizeikontrolle , , problem , , , ,

VW Golf

ne bekannte wurde heute von der polizei angehalten,,

sie hat nen golf 2 mit 1.6er motor PN

sie hat 14 zoll stahlfelgen mit 185 60 r14 drauf,, im fahrzeugschein steht aber nur bis 175 70 r13 oder so

jetzt hat sie deswegen ein bußgeld bekommen,, und warscheinlich auch 3 punkte,, sie ist noch in der probezeit, das heißt nachschulung , etc. . . .

jetzt habe ich eine felgenfreigabe gefunden in der die größe 185 60 r14 auf stahlfelge aufgeführt ist. . .

kann sie mit der jettzt dagegen angehen und einspruch einlegen?,,,

-----> siehe Foto

Beste Antwort im Thema

Ich glaub das ist auch nur die 1. Seite, da gehts noch weiter.

Aber meine Fresse, wie kann man denn so kleinkariert sein! N Mädel in der Probezeit wegen so nem Kack wie Serienstahlfelgen mit Serienreifen Punkte und Nachschulung anzuhängen??? 😠 Alter, die können wirklich nix zu tun haben!

56 weitere Antworten
56 Antworten

*g* sind stahlfelgen , , ,

schon klar. aber das können ja auch welche vom 3er sein (bspw).

habt ihr die dichtungen mitlackiert?!😕🙄😰😁

klar, da wurde alles gelackt - nur die schönen spiegel nicht🙄

nächste woche gibts bei penny geschmack im angebot..da sollte sie mal zuschlagen😉

Ähnliche Themen

dichtungen alles mit geelackt,,,,, sogar die türleisten glattgespachtelt , , , 😁

wundervoll.

na is ja auch egal,, also wegen den reifen auf jeden fall einspruch einlegen und die freigabe am besten nachreichen , , , ,! ?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

wundervoll.

😁

In meinen Augen ist das Vorsetzlicher Betrug was die gemacht haben.

Zum einen müssen die wissen das nur noch die kleinste Größe im Schein steht, zum anderen müssen die es schwarz auf weiß belegen können das die Felgen nicht auf dem Auto mit der Bereifung gefahren werden dürfen. Ich habe daher immer eine Kopie vom alten Fahrzeugschein bei mir. Dem nach darf ich sogar 185/55 R15 und 155er Reifen fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Jan565

In meinen Augen ist das Vorsetzlicher Betrug was die gemacht haben.

betrug ist immer vorsätzlich.

deswegen ja auch vorsetzlich. habens ihr quasi vorgesetzt 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Bora88m

dichtungen alles mit geelackt,,,,, sogar die türleisten glattgespachtelt , , , 😁

abkleben oder ausbauen hät zu lange gedauert oder wie?

wie aus das sieht....

aber mal ganz ehrlich - ich baut euch so ein atu-fussel-gebamsel-dingens-kirchens-tuning-auto auf und wundert euch dann das euch die rennleitung eins reinwürgen will? ohne worte...

aber naja ok mein golf sah auch nicht viel besser aus als ich 18 war 🙄😁

Golf

doch, der sah besser aus! (nur der eaw hätte liegen können..aber sonst völlig ok)

man sieht halt "aha, da fehlt noch was..kommt bestimmt noch". diesen eindruck zu vermitteln finde ich immer viel besser als "aha, das solls jetzt also sein..naja, doll is anders"

daher finde ich bei geldknappheit auch stahlfelgen viel besser als 7x15 alu-gedöhns..

ja stimmt wohl, aber wirklich schön find ihn so nicht mehr^^
allerdings sieht er z.zt. noch vieeeeeel schlimmer aus 😁, aber da kommt auf jeden fall noch was 😉

13052010152

Wuff!

hach muss das schön sein, wenn man platz zum schrauben hat^^

Deine Antwort