Polizei und die Beleuchtung *g*

Opel Astra F

Mahlzeit Leute!!!

Mich haben die netten Herren von der Rennleitung höfflich aufgefordert doch bitte anzuhalten, wie ich aufn Weg von BK nach Hause um 0:00 Uhr war!!

Grund hierfür war das ich doch meine Nebelscheinwefer wohl "vergessen" hab auszumachen ^^ Ja gute der Spaß kostet einen dann ja schmucke 10 € die neuerdings auch noch per Bankkarte gezahlt werden "müssen" kein Bargeld mehr!
Als ich dann da stand sind die Herrn Beamten mit fetten Maglights um meine Astrid geschlichen und ham sich die ganz genau angesehen!! Hatte aber von außen nix zu beanstanden! Dann haben se das auto von innen durchleuchtet und mich darum gebeten doch bitte mal den Kofferraum zu öffen, so
und dann hab ich das getan und die wurden dann natürlich beim öffnen des Kofferraums schön blau angeflasht! Aber das komische ist das hat die gar nicht interessiert!! Die wollten lediglich wissen bzw. sich vergewissern das ich mein Soundboard befestigt hab!! Sonst war nix!!

Sind die Röhren jetz etwa erlaubt??? ich mein so mit Tür bzw. Kofferraumkontakt und so?

Hab hier mal irgendwann gelesen das sie einen von euch deswegen ange..... haben?!

Wie is das den nu

MFG
Marc

32 Antworten

ja ne nicht soooo die mega feldwege!!! die sind schon geteert und so aber lincks und rechts ist halt acker und bei gegenverkehr muss man vonner straße

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

ja ne nicht soooo die mega feldwege!!! die sind schon geteert und so aber lincks und rechts ist halt acker und bei gegenverkehr muss man vonner straße

das ist doch kein Feldweg so sind bei uns viele Nebenstrassen. Feldweg fahren ist aber auch recht lustig, aber lieber mit alten Autos wegen den Steinschlägen.

Ob die nun blenden oder nicht - ich finde es auch einfach proletenhaft, bei jedem Wetter mit eingeschalteten NSW rumzufahren. Ich kenne da sogar ein paar Spezialisten, die sogar bei strahlendem Sonnenschein mit NSW rumfahren.
Sorry, aber noch asozialer gehts m.E. kaum noch.

Deine Antwort