Polizei
HI
Gestern Abend sind mir die Bullen 1 Stunde Hinterhergefahren, es fing an wir waren zu dritt beim MC doof. Gegen 0 Uhr sind wir dann weg weil die zu gemacht haben. Wir waren mit 2 Autos unterwegs, ich fahre gemütlich in richtung Heimat auf einmal funkt mich mein Kollege an, pass auf die Bullen haben mich gerade überhohlt, und da habe ich sie auch schon am Asch Gehabt! Ich fahre 3 runden um denn Parkplatz die Bullen hinterher ich fahre ins nächste kaff die bullen hintermir und weiter immer weiter wir waren schon in einem ganz anderen Kreis nicht mehr Hochtaunus sondern Reingautaunuskreis und die immer noch hintermir. Die haben an mir geklebt wie ne Scheishausfliege. Dann ich Richtung Feldberg Taunus gefahren. Da oben dann miss 6 Grad die Strasse spiegelglat ich habe es noch frühzeitig gemerkt und langsam an die Kreuzung gefahren, und die waren zu schnell und sind über die Kreuzung gerutscht und haben sich gedreht und sind ab in denn Graben. Das Ende war wir haben die aus dem Graben geschoben! Man muss ja hilfsbereit sein! ne ! Und der Spruch war dann EIN BISSI GLAT HÄ! Mit der Frage warum die mir fast 48 KM hinterher sind kam nur 3er BMW immer verdächtig! Haben aber nicht mal nach nem Führerscheingefragt!
Die sind mir 48 KM hinterhergefahren für nichts!
Was halttet ihr davon????
Gruss
Nockenwelle84
Sorry für die Rechtschreibfehler
45 Antworten
wieso sollte er sich sowas ausdenken? was würde ihm das bringen?
also ich zweifel ned an der richtigkeit seiner story 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
also ich zweifel ned an der richtigkeit seiner story 😉
Weil ich nicht glaube, daß die Polizei ohne Grund 48 km hinter ihm herfährt. Und die hat bestimmt nicht gedacht, er ist auf dem Weg zu nem Banküberfall.
4,8km hätt ich geglaubt, aber keine 48!!
Und hier gibts genug, die sich mit sowas profilieren wollen. Und er meldet sich ja nun auch nicht mehr zu Wort (was aber noch nichts zu bedeuten hat)
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
naja ob die geschichte wahr ist oder nicht, kann ich ned sagen
aber wegen cb funk:
solche geräte gibts doch sogar beim Conrad etc, aber Cb darf man ned wirklich haben ohne funkausbildung im gegensatz zu den Pmr..... geräten oder wie der ganze sche**s noch heisst
natürlich darf mann CB Funk haben! Nur die legalen und mit maximale 4Watt sendeleistung glaube ich,früher hatte ich auch einen mit 40 Kanälel,heute gehen die bis 80 Kanäle.
und wegen" Funkausbildung"
klaar gibt es auch,dann darfst du auch im MW und KW bereich funken mit der ganze Welt Stationsbedingt (Antanne,Sendeleistung,Funkstation)
Mann zahlt dann auch gebühren dafür
mfg
Ähnliche Themen
sicherlich hat er so ein kleinen PMR gerät gehabt und nennt es nur CB (ist doch gängiger das wort)
gruss murat
PS: lasst den armen doch.
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
Die Polizei unser Freund und Helfer!🙂
Jup: "DIE POLIZEI WIRD DEINEM FREUND EINEN ÜBERHELFEN"
Ich hab's: Vielleicht war es ja doch kein Traum und die NETTEN waren von dieser Dienststelle:
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
Wenn man sonst nichts zu erzählen hat muss man sich ja irgendwie versuchen zu profilieren. 😉
Statitisch gesehen sind 2 von 10 BMW 3er (E36) belastet: Drogen, Alkohol, Waffen, usw ... Ein Freund von mir ist Kripobeamter in Köln und er hat mir das bestätigt ... deshalb sind unsere Autos beim Bullen sehr beliebt ... Deshalb der Spruch: Sehr verdächtigt ... 😉 normal ... und wenn man nichts zu befürchten hat ist es doch lustig ... hehe
CB Funk kann sich jeder kaufen wie er will
die Sendeleistung beträgt 5 Watt! und funken kann man wie man will!
Warum soll ich müll erzählen was bringt es mir denn!
Fahrt nach Königstein im Taunus und probiert es aus
die fahren auch euch hinterher!
Ich brauche mich nicht zu provelieren!
Gruss
Nockenwelle84
also ich glaubs Dir, hier bei uns biste wenn Du 3er BMW fährst, am besten e36, unter 25 und männlich bist & Musik beim fahren an hast automatisch ein potenzieller Verbrecher. Das ist zwar traurig aber leider wohl auch nicht ganz unbegründet wenn man sich bei uns einen großteil der e36 Fahrer ansieht.
Da ich regelmäßig in der Schweiz tanke und somit über die Grenze muss kenne ich die Schikanen, die junge BMW Fahrer von der Staatsmacht über sich ergehen lassen müssen.
Naja, ich sehs locker, hätte ich was zu verbergen würde ich bestimmt keinen BMW fahren 😉
Mich würde mal interessieren, ob die sich dann einen Strafzettel wegen "nicht angepasster Geschwindigkeit" bekommen. Einer Bekannten von mir ist es jedenfalls im letzten Winter so gegangen:
Straße glatt, Kurve, langsamer Ausrutscher ins Gelände (zum Glück keine Schäden am Wagen).
Die "nette" Polizeistreife, die da zufällig vorbeikam bevor die Karre wieder aus dem Dreck gezogen war hatte dann nichts besseres zu tun, als ein Ticket auszustellen!
VIELEN DANK AN DIE FREUNDE UND HELFER!
lol.
geile story...
ich haette den auch n spruch reingewürgt, auf jeden fall. schließlich muessen wir es uns auch immer anhören!
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
lol.
geile story...ich haette den auch n spruch reingewürgt, auf jeden fall. schließlich muessen wir es uns auch immer anhören!
klar hättest du das...und dich dann gewundert,wenn du danach am laufenden band angehalten wirst! 😛
ist immer wieder lustig,wie ahnungslos manche leute durchs leben fahren. 😁
mfg paul
Re: Polizei
Zitat:
Original geschrieben von Nockenwelle84
...
Die sind mir 48 KM hinterhergefahren für nichts!Was halttet ihr davon????
...
Hi,
dann war ja wohl auch nix 😉. Aber sei froh, dass sie Dir nicht noch reingerauscht sind, sondern ihr Auto brav im Graben geparkt haben 🙂.
Was ich davon halte, kann ich Dir gerne sagen:
Auch nix, aber die Leute haben manchmal schon seltsame Hobbys ... 😁 Aber solange sie keinem damit wehtun, soll'n 's halt machen ...