Polizei!!

BMW 3er E46

Hallo hab mal ne Frage an euch und zwar bin ich 70 gefahren so wie es erlaubt war und dann sah ich das sie kontrolle machten zum Glück nur 70 drauf gehabt aber da war ein Fahradfahrer den hab ich ganz knapp überholt, sehr knapp hinten dran gefahren und dann keinen 1,5m abstand beim überholen gelassen und keinen Blinker gesetzt meint ihr ich bekomme nen Strafzettel? Die Polizei war leider vorher nicht zusehen wegen fettem Baum und Fruchtfeld es standen beide am Blitzer und haben grimmig her gegrinzt!!!

Was meint ihr?

Ps. Die Polizei ist immer da wo man sie nicht braucht nur wenns um Strafzettel und kontrollieren geht dann stehn sie immer da ist doch echt zum kotzen!!

16 Antworten

Rennradler fahren oft so 30..35kmh und sind bei diesem Tempo auf der Strasse besser aufgehoben als auf einem Radweg wo Mountainbiker und Rentner mit 10..20kmh zwischen Fussgaengern Slalom fahren. Den Radweg auf der falschen Seite zu benutzen ist verboten. Helm sollte man natuerlich haben.

Gruss
Joe

Zitat:

Mountainbiker und Rentner mit 10..20kmh zwischen Fussgaengern Slalom fahren.

Absolut richtig. Dazu kommt noch ein Gefahrenbewusstsein das der normale Autofahrer für die Strasse immer hat, Fussgänger und viele Radfahrer aufm Radweg gar nicht!

Deine Antwort