Polieren
Hallo,
hab mal vor mein 15 Jahre alten Opel Astra F Caravan zu Polieren.
Hab mich schon ein wenig Informiert:
http://www.autopflege-premium.de/index.html
Jetzt wollt ich mal wissen, ob sich diese Angebot lohnt ?!
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_46889.htm?detail=extensive
MfG
Beste Antwort im Thema
wer will denn das schon, nach dem polieren steht nen 3er golf da
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von superboy29
wer will denn das schon, nach dem polieren steht nen 3er golf da
das war aber ein lustiger spruch. solche scherze wirds immer geben. 😁 einfach mitlachen.
ich nehm zum polieren immer so ein zeug, das mir mal aus polen mitgebracht wurde. hab erst gedacht, das es nichts taugt aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden. vor allem, weil man sehr wenig davon braucht.
das zeug heißt übrigens MacBrite. weiß nicht ob es das auch in deutschland gibt. auf jeden fall ist die beschriftung auf deutsch.
edit: ja es gibts auch hier: LINK
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
das war aber ein lustiger spruch. solche scherze wirds immer geben. 😁 einfach mitlachen.Zitat:
Original geschrieben von superboy29
wer will denn das schon, nach dem polieren steht nen 3er golf daich nehm zum polieren immer so ein zeug, das mir mal aus polen mitgebracht wurde. hab erst gedacht, das es nichts taugt aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden. vor allem, weil man sehr wenig davon braucht.
das zeug heißt übrigens MacBrite. weiß nicht ob es das auch in deutschland gibt. auf jeden fall ist die beschriftung auf deutsch.
Hab ich noch nie von was gehört aber das ergbnis ist Top 😁
Was ist den das politur oedr Wachs
das ist ne englische firma. die kommen aus bristol. allerdings sind die produkte bei denen im shop unbezahlbar.
bei ebay gibts ne flasche für 8 Euro. ich hab meine mal vor 2 jahren im keller wiedergefunden. seitdem hab ich das auto bestimmt schon viermal poliert und ein viertel ist noch in der flasche. also meiner meinung nach ein gutes produkt...
So wie du es beschreibst muss es ja gut sein
Ähnliche Themen
also zumindest ich bin davon überzeugt. 😁
es ist übrigens politur. (hatte ich gestern noch vergessen zu schreiben)
ich hatte zwischendrin mal sonax. das war mir aber zu angriffslustig gegenüber dem schwarzen plastik. und davon hab ich ja viel am auto. das hat dort häßliche weiße schlieren hinterlassen und war mir zu dünnflüssig. 😉
Zitat:
ich hatte zwischendrin mal sonax. das war mir aber zu angriffslustig gegenüber dem schwarzen plastik. und davon hab ich ja viel am auto. das hat dort häßliche weiße schlieren hinterlassen und war mir zu dünnflüssig. 😉
diese tollen weißen schlieren hab ich auch noch am schwarzen plastik 🙄. wie kriegt man die ab?! kriegt man die überhaupt jemals wieder ab??! 😕
würde ich mal mit solcher plastepflege für stoßstangen versuchen... is aber auch ziemlich teuer das zeug...
geht auch mit glasreiniger...
damit kriegt man sogar uraltes stoßstangen schwarz weg...
schmiert das zeug ni übelst?
nö is ja alk drin... also bei meinem dad und meiner freundins opelz ging es mehr als gut drauf , abgewischt, fertig 😉
da haste aber das problem, dass wenn du den glasreiniger öfter drauf machst die plastik irgendwann kaputt geht.
bei mir hats damals ewig gedauert bis die schlieren weg waren. selbst nach dem waschen waren die noch da. 🙁
für mich ein grund sonax nie wieder zu nehmen. auch wenn das eigentlich ganz gut sein soll. mich hats nicht überzeugt.
ein kumpel hat mal gesagt, dass silikonspray die stoßstange wieder riechtig gut rausputzt. selbst probiert hab ich es noch nicht...
ja stimmt wohl.... aber damit ölst du sie nur ein...... das geht nach ner zeit wieder weg ... machste mit nem heißluftfön das bleibt solange wieder "original" bis es wieder ausgeblichen ist
silikonspray issn gutes stichwort... hab ich mir letztens gekauft um meine zahnriemenabdeckung und den gummikrempel im motorraum mal ein wenig "zu pflegen"
bin aber noch nicht dazugekommen es zu testen...
gib mal bitte ne meldung durch, wenn du dazu gekommen bist. wenn das zeug gut ist hol ich es mir auch mal.
Zitat:
bei mir hats damals ewig gedauert bis die schlieren weg waren. selbst nach dem waschen waren die noch da. 🙁
für mich ein grund sonax nie wieder zu nehmen. auch wenn das eigentlich ganz gut sein soll. mich hats nicht überzeugt.
ja eben... schon 15x gewaschen die karre aber diese dämlichen schlieren gehn ni ab 😠. war übrigends amway-zeug (nein, ich habs nich gekauft 🙄).
glasreiniger... glei ma probieren gehn...