polier thread
so ich mach hier mal ein polier thread auf!
ich wollt mal gerne wissen mit welcher politur ihr euer auto poliert? das is im andern thread ja irgendwie untergegangen!
und wie lange braucht ihr ca für euer auto?
hoffe der thread wird nicht dicht gemacht und bleibt halbwegs sachlich
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
was gibt es gute zur verdeckpflege?
hast n tip? würde meins gerne wieder mal saubermachen und imprägnieren!
hatte für meinen e30 ein imprägnierspray für gartenmöbel, sonnenschirme und so genommen. Das wasser perlte wieder wunderbar ab und das verdeck ist gleichzeitig eine nuance dunkler geworden, war auch mit uv filter. Und es kostet nichtmal die hälfte von speziellen cabrio sprays.
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Na, dass er gelöscht ist auch mir schon klar...😁 Ich wollte ja nur wissen was im Endeffekt daraus geworden ist- also z.B. bei wieviel Beiträgen wir waren....😉
Kein Plan mehr, außer das der Thread größer war als der Flossmann Thread 🙂
Der war sogar noch bis in den nächsten Tag noch offen 😁
Bis einer von unseren Membern um Hilfe gerufen hat 😠
Zitat:
Was kann man denn alles benutzen um die Reifen zum glänzen zu bringen.
Polieren 😁
Ich nehme für die Reifen immer Silikon- Spray, oder spezielles Gummi- Pflege Spray. Da werden die Reifen wieder richtig schön schwarz, Wasser perlt ab und die Sache hällt auch mehrere Wochen.
(Solange man nicht irgendwo ne Wiese findet und mal wieder den Heckantrieb "testet" 😉 )
Ähnliche Themen
Für die Reifen nehme ich immer Flüssig-Silikon aus dem 5L Kanister. Damit mache ich so gut wie alle Kunststoff und Gummiteile am Auto. Sieht dann immer aus wie neu - glänzend und tiefschwarz.
Einfach geil - und hält auch länger an!!
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Kein Plan mehr, außer das der Thread größer war als der Flossmann Thread 🙂
Der war sogar noch bis in den nächsten Tag noch offen 😁
Bis einer von unseren Membern um Hilfe gerufen hat 😠
@sunnyboy
wir waren auf platz 2 im e36forum!(mehr als 90seiten glaub ich?!!aber dann hat man ihn gelöscht und einige die dabei waren haben nun sowas wie ich unten in der sig stehen.
Ich benutze eigentlich immer Zuerst Sonax Lackreiniger, dann Sonax Metallic Hochglanz und dann A1 Speed Wax.
Zitat:
Original geschrieben von 190 D Turbo
@sunnyboy
wir waren auf platz 2 im e36forum!(mehr als 90seiten glaub ich?!!aber dann hat man ihn gelöscht und einige die dabei waren haben nun sowas wie ich unten in der sig stehen.
Ich habe sogar jede einzelne Seite gespeichert so das ich ihn für die ewigkeit habe. Aber was mache ich VOLLDEPP. Habe vergessen ihn zu Sichern als ich letzte Woche meinen PC Formatierte und jetzt ist er weg *HEUL*
Ich meine es waren 475 Beitrage
Kann man das nicht mehr sehen auf der Seite wo die TOP 10 drauf standen???
@ varietyhh
du hast keinen führerschein???*lol*
sag ma in der zeit kann ich doch wohl dein ferrari fahren oder
Zitat:
@ varietyhh
du hast keinen führerschein???*lol*
sag ma in der zeit kann ich doch wohl dein ferrari fahren oder
nein, darst du NICHT! *lol* 😁
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Ich habe sogar jede einzelne Seite gespeichert so das ich ihn für die ewigkeit habe. Aber was mache ich VOLLDEPP. Habe vergessen ihn zu Sichern als ich letzte Woche meinen PC Formatierte und jetzt ist er weg *HEUL*
Ich meine es waren 475 Beitrage
Kann man das nicht mehr sehen auf der Seite wo die TOP 10 drauf standen???
was hast du?????gespeichert und dann hast die platte formatiert???????? aaaahhhh *kopfgegendiewandschlag*
das geht doch nich
Zitat:
Original geschrieben von varietyh
klar darfste fahren schick ma pn dann machen wir einen termin klar 😁
das ja echt nett von dir
Zitat:
was hast du?????gespeichert und dann hast die platte formatiert???????? aaaahhhh *kopfgegendiewandschlag*
das geht doch nich
ICH WEIß
ICH BIN EIN VOLLDEPP weil ich ihn vergessen habe zu safen
Zitat:
eigentlich will ich deinen ferrari gar nicht, ich kann sowieso kein auto fahren und fahre alles kaputt!
deswegen bekommst du ihn ja auch nicht! 😁