Pogea Frontkit
Wiedermal: Pogea Front
Ich überlege mir die PPI Front zu kaufen. 990€ find ich einen halbwegs vernünftigen Preis.
Ich habe einen schwarzen TT und werde mir sicher den chrom rahmen nehmen mir den chrom Aluringen. So wie es sich gehört🙂
Wer hat diese schon bestellt? Ist die Front auch passgenau bzw. gab es irgendwelche Probleme bei der Montage? Wie schaut es mit der Waschanlage für die scheinwerfer aus? Muss man auf diese verzichten? Wie sieht der Versand aus, schnell - langsam?
Danke
tschüssn
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
Eva bekommt entweder Gallardo oder RS4.
Wie ich sie kenne, wird sie sich wohl für RS4
entscheiden.Gallardo sind 6 Ecke.
RS4 sind Maschen
RS2 sind kleine Maschen aus Alu.Eduard
Keine Teile rumfliegen wo du schnell mal ein Pic machen könntest. Ich kann mir darunter einfach nichts vorstellen. Sind das dann Original-Teile vom RS2 und RS4?
So eine Lösung finde ich nicht gerade ideal. Vorallem weil die Funktion des Abschlepphakens verloren geht. Sollte man zwar nicht brauchen, aber wenn doch muss man hinterher die Front abschrauben um das Gitter wieder zu befestigen.
Klick
Das sind RS4 Gitter.
Die Appschleppöhse geht da durch ohne Schaden.
Die Gallardogitter sehen so aus:
http://autoworld.agava.ru/foto/lambg01.jpg
und die RS2 Gitter so:
http://www.rs-zwei.com/newgallery/User/Pete/102_0259.JPG
Eduard
Der Link der RS4 fehlt 😁
Mensch Tom, das hast du doch selber gepostet! ;o)
RYW hat die RS4 Gitter -> hat er doch geschrieben.
Eduard
Ähnliche Themen
Achso, hast du auch wieder Recht! 😁
Was hat dieser denn verbaut an Gittern? Sieht nach nichts aus.
Klick
Sagte ich doch Tom, das sind die normalen Streckgitter
in Schwarz. Er hat das aus einer ungünstigen perspektive
Fotografiert. Das Auto sieht nur Geil aus vor der Nase ;o)
Eduard
Moment, von Streckgittern war noch nicht die Rede. Du hast die Dinger vom Gallardo, RS2 und RS4 genannt. Wie ich dich verstanden habe wird die Front normalerweise mit den Gittern des RS2 bestückt. Also fehlt noch die Optik der Streckgitter 😁
Nein Tom, die gibt es ab April nicht mehr.
Nur noch RS2 / RS4 oder Gallardo.
Eduard
Ok, dann hat es sich eh erledigt mit dem Bild 😁
Was genau hat es jetzt auf sich mit PPI und Pogea? Gibt es nun 2 unterschiedliche Fronten oder sind beide gleich?
zwei unterschiedliche gleiche. Der Beitrag wurde doch schon
geschrieben Tommi ;o))
Eduard
Ok, verstanden 😁
Sag mal wann gibt es wieder neue Bilder von deinem TT Umbau? Deine Signatur verspricht ja einiges.
Ich habe heute die Spoilermechanik fertig gemacht und dann kommen die LED Rückleuchten aus USA
wieder rein. Dann kann ich auch mal paar bilder machen....
Eduard
Bilder sind PFLICHT! Dein Forum könnte auch mal wieder ein Update gebrauchen an Bildern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
zwei unterschiedliche gleiche. Der Beitrag wurde doch schon
geschrieben Tommi ;o))Eduard
Mal eine blöde frage hab Eduard Pogea 3 Mails geschickt ! hab aber nie eine AW bekommen 🙁
wollte mir ja was kaufen ! hat jemand ne iMailadresse wo man dann auch eine AW bekommt ?
Ging mir ähnlich, einfach hier posten 😁