PN PopUp - Hinweis
Ich bekomme bei jedem Aufruf einer neuen Seite hier das PN Hinweisfenster, dass ich ne neue PN habe - nun habe ich die gelesen und meinen Posteingang geleert und ich bekomme dieses HinweisPopUp immernoch ... egal ob FireFox oder IE und PC oder Mac ... es kommt immer wieder und der Posteingang ist EMPTY.
46 Antworten
Net wirklich, hier am Dienst-PC "poppt's" auch kräftig umher, daheim hab ich nen Pop-Up-Blocker, der jegliche Popups blockt, egal, ob sinnvoll, oder nicht.
hab seit gestern das selbe prob...bei mir poppts auch bei jedem klick...obwohl ich keine neuen PN`s habe 🙁 das nervt ganz gewaltig,hab sogar versucht das mit den popups ind den profileinstellungen auszuschalten...klappt aber leider nicht... HELP!!!
Eben gerade poppte es auch schon wieder wie doof bei mir....ist das ein fehler wenn gerade am server auf den Platten gearbeitet wird, und er es nicht schafft zu aktualsieren wann man die mail gelesen hat ?
einmal gepoppt, niemehr gestoppt...
Schreibe mich auch mal in die Liste derjenigen ein, die genug vom poppen haben 😁 (*am pc*)
Ähnliche Themen
warum deaktiviert ihr die pn hinweis sache net einfach ? Manche stellen sich an....
Das Problem ist leicht lösbar.... einfach einen Beitrag schreiben.... hat bei mir funktioniert ;o))
*schreib*
So, bei mir popps jetzt auch! Hoffe dass es sich mit diesem Post erstmal erledigt hat!
PS: Wer will ne PN von mir??? 😁
EDIT: bei mir hat das posten nichts geholfen! Es poppt und poppt und poppt,....
EDIT2: Nu is wieder Ruhe!
Hallo,
das Problem sollte jetzt eliminiert sein, allerdings sind die Pop-Ups vorübergehend deaktiviert. Es gibt aber natürlich weiterhin die Email-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten.
Gruß Jürgen
Gut, mich hat schon jemand naja... sagen wir sauer angemacht, warum ich nach 24h nicht geantwortet habe... jetzt liest er noch nicht mal die Antwort. Wie auch immer, am besten wäre gewesen das noch anzukündigen, es schaut ja nicht jeder immer in sein Profil (wozu auch, kommt ja normal ein PopUp) und solange bleibt das Zeug ja dann liegen.
Liesse sich das einrichten darauf per Sticky hinzuweisen, wie es bis jetzt immer getan wurde?
MfG BlackTM
@BlackTM
Es erfolgt aber nachwievor eine Benachrichtigung per eMail, wenn eine neue Private Nachricht vorliegt - es sollte also nicht unbemerkt bleiben.
Ich kann leider keine Sticky´s setzen, ich find´s aber auch nicht sooo wichtig, dass man das unbedingt ankündigen muss. Aber ich werd´s trotzdem mal weitergeben.
Gruß Jürgen
Ok, verstehe ich, war auch eher als Anregung gedacht, nicht als Forderung.
Mailbestätigung hab ich aus :-(
Die Sachen die ich hier berede sollten schon hier bleiben. Ich schreib ja auch nicht sooo selten das ich per Mail erinnert werden muss. Wäre ja mal interessant zu wissen wieviele (%) User welche Optionen angeschalten haben. Damit liesse sich doch dann viel besser argumentieren ;-)
MfG BlackTM
Mailer ist an, popup war nie an.
Ich hab noch ein anderes "problem" bei PN `s
ist mir eigentlich egal, würde mich aber mal interessieren ob es bei noch jemanden so ist??
Und zwar ist es bei mir so, das wenn ich eine PN erhalte der zähler 2 dazuzählt??
Beispiel: 1 PN = 2 Private Nachr.
5 PN = 10 Private Nachr.
17 PN = 34 Private Nachr.
usw.
Hmm
Kann eigentlich nicht sein. Es ist aber so, das auch die versendeten in dieser Summe auftauchen. Daher kommt dir das vermutlich so vor.
Gruß Andre