ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzahl der PN im Postfach

Anzahl der PN im Postfach

Themenstarteram 6. September 2007 um 21:16

Hi,

 

 

beim alten MT war es so, dass mir angezeigt wurde, wieviele PN (gesendet und erhalten) ich in meinem Postfach habe. Ich denke, dass bei 400 oder 500 PN Schluss war und das Postfach überfüllt war. 

 

 

Meine Frage:

 

Ist es immer noch so, dass bei 400 oder 500 PN Schluss ist oder kann man jetzt schreiben, bis man selbst die Übersicht verliert.

 

Kann man irgendwo noch sehen, wieviele PN gerade gespreichert sind.

 

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Warum werden die PN nicht einfach an die bei MT hinterlegte e-mail-Adresse weitergeleitet. Am besten dann mit dem "Jetzt Antworten"-Button.....ganz so wie bei ibäh.;):cool:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

z.Zt. gibt es keine grenze

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

z.Zt. gibt es keine grenze

Harry

Und bei mir keinen Zugriff auf meinen alten PN Ordner, toll das ist mein ganze Leben bzw. die letzten Jahre m-t drin;):(

 

Viele Grüße

g-j:)

*Threadleicheausgrab*

Gibts eigentlich ne Änderung zu der Aussage, "die Anzahl der möglichen PN im Postfach ist unendlich."?

Ich näher mich ja ein wenig der vierstelligen Anzahl. Muss ich langsam mal mit Löschen anfangen oder ist´s egal?

Noch lange nicht.

Ich hab aktuell bald einen 5-stelligen Betrag an PNs. ;)

Gruß Martin

Will jetzt nicht ein eigenes Thema in diesem Post eröffnen, aber da es um PN geht.

 

Ich habe (vielleicht auch vorher nicht drauf geachtet) bei mir wo der Löschen Button ist, jetzt einen zum Verschieben und einen Rollbalken wo ignoriert drinsteht. Wofür sind diese?? Verschieben, wenn ja was wohin??

Ignoriert, wieso du nur dieses Wort im Rollbalken??

 

Gruß  

Es gibt bei den PN einen ordner Ignoriert. Dort landen die PN von denen User die du ignorierst. Wenn du jetzt im "normalen" ordner eine nachricht auswählst, also hinten den hacken dran machst und dann unten auf verschieben klickst wird diese in den ordner ignoriert verschoben ;)

du kannst unter "Ordnerverwaltung" ja weitere ordner erstellen.

dahin kannst du dann bestimmte nachrichten verschieben.

(z.b. Wichtig!)

bei "ignortiert" werden wohl ohne besondere anzeige die PN liegen, die von usern auf deiner ignoreliste sind ?!

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

du kannst unter "Ordnerverwaltung" ja weitere ordner erstellen.

dahin kannst du dann bestimmte nachrichten verschieben.

(z.b. Wichtig!)

 

bei "ignortiert" werden wohl ohne besondere anzeige die PN liegen, die von usern auf deiner ignoreliste sind ?!

Kann man diese irgendwie löschen??? Oder ist dieser Rollbalken nur deswegen ,,aufgetaucht'' weil ich eine PN von einem Ignorierten bekommen habe.

 

Es wäre immer noch nicht schlecht, wenn man seine PNs exportieren könnte (auf den eigenen PC)....

Ob eine einhergehende Entlastung für MT eine Rolle spielt weiß ich nicht, aber es würde auch den Überblick im PN Postfach deutlich verbessern.

STRG + C kann das Exportproblem lösen.

Würde ich bei MT am Hebel sitzen, würden sich alle PN's nach 3 Monaten selbst löschen. Sinnloser Webspaceverbrauch...

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Es wäre immer noch nicht schlecht, wenn man seine PNs exportieren könnte (auf den eigenen PC)....

ohh jaaa... Das wäre wirklich was sinnvolles. ;) *bin für*

MfG

Turbonet

Warum werden die PN nicht einfach an die bei MT hinterlegte e-mail-Adresse weitergeleitet. Am besten dann mit dem "Jetzt Antworten"-Button.....ganz so wie bei ibäh.;):cool:

Zitat:

STRG + C kann das Exportproblem lösen.

Mhm... nun, ich bin ja nach etwas über 8 Jahren fast gewöhnt, dass MT manche Dinge von hinten durch den Kopf zwischen die Augen... aber ich dachte eigentlich an eine - man beachte die Ausgangsthematik - etwas gschmeidigere Lösung, wenn man von mir aus 500 PNs sichern will :)

 

 

Zitat:

Würde ich bei MT am Hebel sitzen, würden sich alle PN's nach 3 Monaten selbst löschen. Sinnloser Webspaceverbrauch...

Mhm... daraus folgere ich, Du sitzt also nicht an den Hebeln und so wundere ich mich gleich: Was machst Du dir eigentlich einen Kopf um den Webspace, den Du weder verwalten, geschweige bezahlen musst? :confused:

Hat das Netz denn schon sein Ende erreicht oder sind alle Festplattenfabriken abgebrannt? :)

 

Nebeneffekt, der Webspace - im Kern gehts um eine bessere Handhabung,Sicherung und Sortierung für den User und das ohne großartige Umbauarbeiten für die MT Werkstatt. ;)

 

 

Zitat:

Warum werden die PN nicht einfach an die bei MT hinterlegte e-mail-Adresse weitergeleitet.

Joa, das wäre auch ne Möglichkeit.... nicht grundsätzlich so eingestellt, aber so a la "angekreuzelte PNs an Mailadresse versenden/verschieben"?

Gefällt mir. :)

Eine Exportfunktion hätte ich auch gerne. Ist auch schon einige Jahre her, dass ich danach gefragt habe. Unser PN-System ist allerdings nicht so einfach um diese Funktion zu erweitern.

Da schon länger auf dem Plan steht, das komplette PN-System von Grund auf neu zu erstellen, mach ich mich stark, dass dann auch an eine Export-Funktion gedacht wird.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzahl der PN im Postfach