PN PopUp - Hinweis

Ich bekomme bei jedem Aufruf einer neuen Seite hier das PN Hinweisfenster, dass ich ne neue PN habe - nun habe ich die gelesen und meinen Posteingang geleert und ich bekomme dieses HinweisPopUp immernoch ... egal ob FireFox oder IE und PC oder Mac ... es kommt immer wieder und der Posteingang ist EMPTY.

46 Antworten

gibt noch ein paar mit dem problem 🙁

mich eingeschlossen

also ich habe das Prolem auch, und es hört net auf

Bei mir poppt es auch ununterbrochen...🙁
Gruß RSTino

Bei mir hat's auch wieder gepoppt. Aber eshilft wirklich einen Beitrag zu schreiben. Danach hört das poppen auf.

Gruß
PowerMike

Ähnliche Themen

aber ich muss sagen es kommt nur an tagen wo ich auch ne pn bekomm oder eine schreib. ansonsten, so wie heut, gehts einwandfrei...

hier gilt nicht "SMTP after POP" 😁

kann die erfahrung bestätigen, daß nach einem beitrag die show anscheinend aufhört.

@insp!re
Das dein Computer nur poppen kann wenn du eine PN bekommst, sollte ja klar sein.😉

Gruß
PowerMike

es ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😰

Sehe mich jetzt auch als betroffen an... Super nervig, fast schlimmer als die fehlende Suche...
Wer es wagt, mir noch ne PN zu schicken, kriegt eine zurück und ist dann auch betroffen... 😎 😁

Auch bei mir ist immer noch der "Wurm" drin,
schreibe ich eine PN ist ständig die Meldung da,
private Nachricht erhalten!!!

Da gibts dann nur eines, wieder ganz schnell ausloggen und wieder einloggen!

Gruß
Funky

Die beste vorübergehende Lösung, ist die von mir bereits im anderen Thread angesprochene.

Zitat:

Als vorübergehende Lösung, bis das ganze von habu geklärt ist, kann man im Browser JavaScript deaktivieren.

Dann "pingt" nichts mehr. Alle anderen Funktionen sollten davon nicht betroffen sein.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@insp!re
Das dein Computer nur poppen kann wenn du eine PN bekommst, sollte ja klar sein.😉

Gruß
PowerMike

jo is klar 😉. hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt! also wenn ich in den ordner "private nachrichten" geh und da was mach, kommt dieses dauerpoppen, sobald man auf irgendetwas klickt!

besser 😁?

Ich hab auch das Problem - aber es wird dran gearbeitet 😉

*argh*
Sorry, aber ich muss mal was posten damit das poppen endlich aufhört, Zumindest hier im Board.😉

Gruß
PowerMike

Einmal gepoppt, niemehr gestoppt! 😁

Heute ist mal Ruhe, mal sehen wie lang....... 🙁

Gruß
Funky

Deine Antwort