ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. PN PopUp - Hinweis

PN PopUp - Hinweis

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 17:52

Ich bekomme bei jedem Aufruf einer neuen Seite hier das PN Hinweisfenster, dass ich ne neue PN habe - nun habe ich die gelesen und meinen Posteingang geleert und ich bekomme dieses HinweisPopUp immernoch ... egal ob FireFox oder IE und PC oder Mac ... es kommt immer wieder und der Posteingang ist EMPTY.

Ähnliche Themen
46 Antworten

Geht mir genauso. Die PN die ich bekommen hab, hab ich jetzt mind. 10mal gelesen und ich bekomme immer noch das Popup.

Gruß

PowerMike

Komisch. Nachdem ich den Beitrag hier gepostet habe, kommt das Popup nicht mehr.

Wahrscheinlich hat das "Sagt's uns" heilende Kräfte.;)

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 19:55

Nun ist es geheilt - na schön ;)

nene, leider gibt es diese heilenden Kräfte nicht, es war nur ein Fehler in der Software. Jetzt sollte es wieder ok sein.

am 3. Oktober 2004 um 15:39

test

 

Just a test.

@ habu

Die PN's poppen immer noch.

( Ich möchte jetzt gar nicht wissen, was so mach einer denkt )

bestätige das auch bei mir liegt der selbe fehler vor ;)

Zitat:

Die PN's poppen immer noch.

lasst die armen pn's doch auch mal ihren spass haben.

ernsthaft - noch jemand probleme?

Moin,

Ich glaube das der Server mit dem aktualisieren nicht nachkommt. Ich habe das Problem ebenfalls (Es trifft auch Mods *g*) aber nach ca. 5 Minuten sind die Pop-Ups weg. Dann hat der Server offenbar gerallt, das ich sie gelesen habe.

MFG Kester

Hallo,

ich hatte das jetzt auch schon 2-3 mal. Nach dem Schreiben eines Beitrags war's dann immer weg. Also ran an die Tasten ;)

Viele Grüße, Dirk

ja, hab auch das Problem..zuerst gings, jetzt wars plötzlich wieder da... bekam jetzt schon 6x das Pop Up bis ich endlich hier war! *gg*

Gott sei Dank kommt nicht jedesmal auch ne Mail dazu... aber trotzdem sind diese Pop Up Dinger lästig!!!!

Nachtrag: als ich auf OK geklickt habe um den Beitrag zu schreiben kam wieder eines, beim aktualisieren der Seite wieder und jetzt, wo ich diesen Beitrag bearbeite kamen wieder 2! *gg*

Trau mich fast wetten, wenn auf "Beitrag bearbeiten" klicke - also um die Bearbeitung zu bestätigen kommt wieder eines! *gg*

also ich habe das problem auch wieder! :(

Also ich werd MT jetzt erstmal ein bisserl meiden, weil ständig auf "abbrechen" klicken ist mir zu lästig... vielleicht gehts ja morgen wieder... aber heute hab ich sicher schon 100x auf abbr. geklickt oder voller Erwartung OK... :rolleyes:

Hab Ausversehen einen neuen Fred aufgemacht,

aber ich bin so abgelenkt gewesen, vom ewigen

Ok und Abbrechen -Klicken, daß mir schon der

Kopf schwirrt! ;) :(

Sorry!

Gruß

Funky

Deine Antwort
Ähnliche Themen