ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. PN Postfach kann voll werden?

PN Postfach kann voll werden?

Themenstarteram 31. August 2006 um 20:17

Hallo,

mal eine Frage, habe gerade gelesen das einer schreibt dein PN postfach ist voll kann dir keine PNs mehr schicken? Wo sieht man denn ob das PN postfach voll ist? Bzw. sieht man irgendwo wieviel % man berreits belegt hat?

Grüße

Hommer

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo...

Bei 500 PNs ist das Limit erreicht, Eingang, Ausgang und Sendeberichte.

Danach geht nichts mehr.

Es kann aber auch sein, daß der User generell keine PNs empfangen möchte, er hat das dann in seinem Profil deaktiviert... ;)

Du siehst das auf der Startseite oben rechts, wenn Du eingeloggt bist.

Grüße

Totti

Einfach immer wieder das gesendet löschen. Bei mir ist auch des öftern voll. Sau blöd wenn man keine mehr empfangen kann und noch mal um eine neue bitte muß.

Themenstarteram 31. August 2006 um 20:30

ok danke für die Info, wenn die Zahl auf der Startseite die gesamt Zahl angibt dann habe ich ja noch massig Platz.

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Bei 500 PNs ist das Limit erreicht, Eingang, Ausgang und Sendeberichte.

Danach geht nichts mehr.

Ich darf das korrigieren. Nachdem ich mich mit Anja1984 diesbezüglich schon mal ausgetauscht hatte, ist mein PN-Zähler inzwischen auf dem Stand des Anhangs...:):)

Gruß Tecci

PS: Aber bitte von Admin-Seite nix ändern :D:D Will das so behalten :D

Bei 750 PNs ist leider Schluss. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich darf das korrigieren. Nachdem ich mich mit Anja1984 diesbezüglich schon mal ausgetauscht hatte, ist mein PN-Zähler inzwischen auf dem Stand des Anhangs...

Aha, als ich dich gefragt hab, waren nur 500 möglich, und jetzt plötzlich mehr? :D ;)

Und ich darf auch korrigieren:

@sir_d

Bei 751! ;)

Und die Empfangsbestätigung hat da keinen Einfluss. :)

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Aha, als ich dich gefragt hab, waren nur 500 möglich, und jetzt plötzlich mehr?

Keine Ahnung woher ;) Aber ich hatte die Benachrichtigung zur Löschung mal bekommen...und wie es jetzt nun aussieht, sieht man ja :D Mich störts nicht :D

am 31. August 2006 um 23:44

Hallo,

normalerweise ist auch bei 500PN's schluss! Wobei dabei nur Posteingang und Ausgang zählen, die Empfangsbestätigung/Sendebericht zählt nicht!

In vereinzelten Fällen lässt der Server auch mehr PN's zu, so was ist schon vorgekommen, aber normalerweise ist bei 500 Ende...

Gruss TIM

Das könnte evtl. mit dem Registrierungsdatum zusammenhängen. Die 750 PNs kann ich auch bestätigen (aktuell 727).

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Das könnte evtl. mit dem Registrierungsdatum zusammenhängen.

Da kann ich jetzt keinen Zusammenhang erkennen... :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

@sir_d

Bei 751! ;)

Bei mir sind's nur 750. ;) Die 751. Nachricht kommt nicht mehr an. ;)

Bei mir schon! :)

Zitat:

Original geschrieben von Anja1984

Bei mir schon! :)

Sehr mysteriös. :D

Je netter man zu den Mods ist, desto mehr PNs kann man empfangen? :)

Dann krieg ich also keine Verwarnungen mehr, wenn das Postfach voll ist? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. PN Postfach kann voll werden?