Plug&Play Verstärker
Hat von euch schon jemand einen plug&play verstärker eingebaut?
45 Antworten
Laut seinem Verlauf einen FR.
Und natürlich ohne Beats, da der Verstärker nicht für Beats geeignet ist.
Hi also ich habe einen fr mit eigentlich allen ausser Beats
Der Klang der Bass und der Pegel einfach in allen belangen haben sie die 300 Euro ausgezahlt
Was ich auch noch sagen wollte was ganz wichtig ist wenn man nachher den Wagen anschließt in der Werkstätte kommt keine Fehlermeldung😉
Hey, hab das Set jetzt auch bestellt und schon mal geschaut wie es angeschlossen wird. Hab ein paar linke Hände aber hoffe das ich es schaffe. Was ist mit dem roten Kabel was so zusammen geknüppert ist? Muss das und wo angeschlossen werden? Hatte es schon mal probiert ohne es anzuschließen, da hatte der Verstärker aber keinen Saft
Ähnliche Themen
Zitat:
@Patrick_ernst20 schrieb am 15. September 2022 um 09:04:03 Uhr:
Passt super hinter das handschuhfach rein 😉
Hey, kannst du mir da weiter helfen Patrick Ernst? Danke
Hallo liebe Leute,
ich habe heute den Sprung gewagt und mir ein Soundsystemupgrade für meinen Tarraco mit Beats gegönnt.
Kurz zusammengefasst....:
-Toller Laden in Stuttgart mit Leuten die Ihren Job verstehen
-Neu erstellter Kabelsatz plug & play
-subwoofer umbau
-Einbau und Parametrierung
verbaut wurde eine Audiotec Fischer Match 5.4 und ein Ampire Bold Sub
Nach dem Einbau war nichts mehr von den Komponenten zu sehen und alle Bedienelement funktionieren wie gewohnt
Richtig Probehören konnte ich auf dem Rückweg von 6 Stunden
Es ist alles wesentlich klarer, kraftvoller und bei Bedarf auch lauter
Ich kann den Umbau nur empfehlen!
Zitat:
@Primetime schrieb am 28. April 2023 um 08:32:57 Uhr:
Darf ich nach den Kosten fragen?
Würde mich auch interessieren 😉
hatte ich mir auch schon überlegt, war aber noch skeptisch, ob die mittlerweile ein Soundfile für den Fischer Match realisiert haben. Das sollte ja jetzt passen. Einbau ist ja wirklich easy.
@macke28 : haben die auch bei dir den Subwoofer-Resonanzkörper zusätzlich aufgesägt oder "nur" den Sub hinten mit Watte gefüllt und den neunen Sub ersetzt. Danke dir.
Grüße
Zitat:
@Schneckenhut schrieb am 28. April 2023 um 13:52:24 Uhr:
hatte ich mir auch schon überlegt, war aber noch skeptisch, ob die mittlerweile ein Soundfile für den Fischer Match realisiert haben. Das sollte ja jetzt passen. Einbau ist ja wirklich easy.@macke28 : haben die auch bei dir den Subwoofer-Resonanzkörper zusätzlich aufgesägt oder "nur" den Sub hinten mit Watte gefüllt und den neunen Sub ersetzt. Danke dir.
Grüße
nur getauscht und wattiert
ist ein leasingfahrzeug
wenn ich nen originalen sub find, dann werde ich es aussägen und watte rausnehmen
Was genau wurde denn verbaut ?
Und was hat es insgesamt gekostet?
Ich suche auch noch nach einer Lösung für ein kleines Sound Upgrade
Zitat:
@Klimek schrieb am 21. November 2023 um 11:19:18 Uhr:
Bevor ich alles schreibe...
Konntest Du dort warten oder musste das Auto einen Tag da bleiben ?