Plastikteil unter der Stoßstange

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo, habe vor dieses plastikteil unter der Stoßstange hinten und vorne in Hochglanz schwarz lackieren zu lassen. Hat es jmd schon gemacht? Wenn ja Fotos bitte. Ich würde es gerne vorher sehen möchte nicht das nachher irgendwie billig aussieht.

Image
29 Antworten

Hier paar Bilder mehr

Image
Image
Image
+1

Ich will ja nicht meckern.......
aber dein Nummernschild hinten ist schief.😁

Sieht doch gut aus und passt zum weissen Wagen 🙂

Aber das Nummernschild ist nicht nur Schief, du hast auch einen Halter. Schlimmer noch: Einen Halter mit Werbung 😰

War das erste was rausgeflogen ist. Hinten ein Seriöser Nummernschildhalter ohne Werbung, vorne das Schild direkt angeschraubt. Hatte es erst geklebt, aber das hat nur 2 Tage gehalten 🙁

Sah aber sowas von Hammergeil aus.

Da würde ich mehr Wert drauf legen als auf die lackierte Leiste.

Edit:

Hier noch ein Bild vom geklebten Nummernschild.

Zitat:

Da würde ich mehr Wert drauf legen als auf die lackierte Leiste.

So krass wollte ich das nicht schreiben.😁

Ähnliche Themen

Haben sie dir den Heckscheibenwischer geklaut? :O :O :O

Zitat:

@guenni2k schrieb am 29. Juni 2015 um 20:20:57 Uhr:

Haben sie dir den Heckscheibenwischer geklaut? :O :O :O

Ja wurde geklaut. Hinter dem Nummernschildhalter sind 4 Schrauben am äußersten Ende leider. Werde das vermutlich nicht verdeckt bekommen

Wieso klaut man sowas. Kaputte Welt...
Ich würde dann zumindest einen schwarzen Kennzeichenhalter nehmen, der neutral ist. Gibts bei ATU für ein paar €.

Ja das kommt hinten dran mit dem Halter. Im Moment hab ich keine Lust mehr etwas letzte Woche 4 mal bei vw 2 mal beim Lackierer 2 mal bei Scheibenfolierer... Und morgen muss wieder zum Lackierer nach bessern lassen. Danach möchte ich erstmal nur fahren, ach einen Scheibenwischer muss ich auch noch kaufen gehen

Zitat:

@a170bi schrieb am 29. Juni 2015 um 19:41:46 Uhr:

Ich will ja nicht meckern.......
aber dein Nummernschild hinten ist schief.😁

Mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen, danke 😁

Mir wurde ja der Scheibenwischer hinten geklaut, hab jetzt einen neuen. Den hab ich auch mal direkt lackieren lassen, wie sieht das aus. Ist das to much??

Image

Sieht man kaum finde ich. Bin gespannt, ob die Lackierung hält. Weil das Plastik am Scheibenwischer ist doch auch relativ glatt oder? Und drück doch mal am Siebdruckrand etwas nach 😉

Wird sich zeigen, ansonsten bleibt der nächste so wie er ist

Fällt garnicht weiter auf. Aber wenn es dir gefällt, warum nicht?

Gibt es ne Art Leiste/ Zubehör für unter die Diffusorblende damit man den Auspuff nicht sehr sieht ?!

Du könntest eine von den kleineren Modellen verbauen, aber dann wird der Auspuff zwangsweise auch dran glauben müssen 😉

Deine Antwort