Plastiknase und Schraube im hinteren Radlauf
Denke ihr wisst was gemint ist.
hab hinten 25er spurplatten drauf und nu muss die nase und die schraube weg damits ned mehr schleift weil federwegsbegrener will ich ned.
kann ich die nase einfach abdremeln und die schraube weglassen?
irgendwo muss die schraube aber auch reingeschraubt sein denke mal das is metal was mach ich damit? das steht ja auch über.
danke für tips
19 Antworten
Pic von Halter und Schraube
Hallole ...
Ich hätte da ein Pic , von dem Halter und Schraube ( schon entfernt )
Hoffe es ist ausreichend !
Gruß
Hermy
Yeah! Top-Bild - genauso sieht es aus!
HILFE!!!!
ich hab 7,5*17 zollfelgen in et 35
dazu eibachfedern vorne 45-50 und hinten 35-40 tiefer
ICH HOCK AUF!
habe hinten wie auf dem bild alles was plastik ist großzügig einfach rausgerissen! jetzt hockt die scheiskarre auf der metallkante des hinteren kotflügels auf! trotz 1cm federwegsbegrenzer........
habt ihr da das metall auch abgeschliffen?
Zitat:
Original geschrieben von shiddi
HILFE!!!!ich hab 7,5*17 zollfelgen in et 35
dazu eibachfedern vorne 45-50 und hinten 35-40 tieferICH HOCK AUF!
habe hinten wie auf dem bild alles was plastik ist großzügig einfach rausgerissen! jetzt hockt die scheiskarre auf der metallkante des hinteren kotflügels auf! trotz 1cm federwegsbegrenzer........
habt ihr da das metall auch abgeschliffen?
kann mir hier niemand weiterhelfen?