Plasmatacho & Blaue Heizungsbeleuchtung!

BMW 3er E36

so, hab mal bilder von meiner plasmatachoscheiben und meina heizungsbeleuchtung gemacht!!!

tacho-->

*hellere birnen
*rote zeiger
*plasmatachoscheiben
*blaue leds in lcd km-display

heizungsbedienteil-->

*durchsichtig gemacht
*blaue led (erstmal nur eine, wird aber nochmal überarbeitet
*heizungsmodul unter der blende schwarz lackiert
*heckscheiben-heizungs-knopf mit blauer led und kontrolllampe mit roter led
*kontrollstrich der regler rot (wird aber wieder weiß gemacht!

alles befindet sich noch im aufbau!

wird aber weiter vervolständigt!

1/7

28 Antworten

sieht klasse aus super 😉

gefällt mir auch das plasma tacho, aber eine frage 😁

welche uhr geht nun richtig??? ich nehme an die vom radio oder? guckst du hier

@murat-->

ja, die uhr vom radio, die vonna cam isn bisschen nachgegangen, weil ich den akku rausgenommen hatte!!!

@sascha&olli-->

die zeiger habbik mitm edding (n einfacher 550) rot gemacht!

aber sie kommen durch die helleren birnen so kräftig rot!

denn original sind 3x3w drin, ich hab aber 3x5w reingemacht!!!

und das hat es auch mit den helleren birnen auf sich!!!

@cocoon-->

ja, mach ja auch noch leder und so, aber wollte halt noch ein kontrast haben (klingt jetzt sicher etwas undlogisch, aber--> ich hab mir gedacht, der tacho is auch vorne durchsichtig und leutet dann blau, also mach ich es da auch!)!

bilder vom tage kommen eventuell heute abend!

@yeti-->

ja, wie gesagt, is halt nich jedermans geschmack, aber ich finds nunmal gut!

bin aber auch nochn ganzen zacken jünger (nix gegen dein alter, also nich angegriffen fühlen!)

ich baue morgen oder samstag meine KL kathoden ein dennis 😉

kannst ja wenn du zeit hast vorbei schauen *gg*

hab mir die roten geholt für die fussräume.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

@yeti-->

ja, wie gesagt, is halt nich jedermans geschmack, aber ich finds nunmal gut!

bin aber auch nochn ganzen zacken jünger (nix gegen dein alter, also nich angegriffen fühlen!)

No Prob, Geschmäcker sind verschieden....

Wenn die Plasmascheiben dimmbar wären, hätte ich wahrscheinlich auch schon welche drin.

Finde auch, das sieht geil aus in Verbindung mit Alu-Tachoringen. Wenn die dann noch weiß mit original orangenen Ziffern wären......

Bei dir ists mir schon zu heftig.

Aber cool siehts irgendwie aus 😉

Poste doch noch mal Bilder wenn alles so ist wie's bleiben soll.

Greetz

YETI

Ähnliche Themen

@murat-->

cewl, sorry, muss morgen arbeiten!

können uns ja n anderes mal zum schrauben treffen!!!

@yeti-->

sind ja dimmbar!!!

kann auchn umschalten!

man kann zwischen 5 helligkeitsstufen und 5 farbtönen wählen! (bei allen 5 kann man zwischen verschiedenen blau und grüntönen wählen!!!)

weiß sindse auch wennde aus sind und ringe habbik auch drin!

rot odda orange wirds wohl so schnell bnich geben, dadiese diffusionsfolie, die dafür verwendet wird im moment nur grün und blau töne produzieren kann!!!

leider!!!

geh mal gleich raus und mach nochn paar pics!!!

wo haste bitte dir birnen her? ich hab die nur mit 3 watt gefunden! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wo haste bitte dir birnen her? ich hab die nur mit 3 watt gefunden! 🙁

hab einfach normale standlichtbirnen genommen!!!

weil die 3w ja die leiche form hatten!!!

deswegen funzt dat auch!!!

😉

Zitat:

man kann zwischen 5 helligkeitsstufen und 5 farbtönen wählen! (bei allen 5 kann man zwischen verschiedenen blau und grüntönen wählen!!!)

Kannst bitte mal Fotos von den verschiedenen Farbtönen reinstellen? Das würd mich nämlich sehr interessieren, wie das aussieht!

Gruß Sascha

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Kannst bitte mal Fotos von den verschiedenen Farbtönen reinstellen? Das würd mich nämlich sehr interessieren, wie das aussieht!

Gruß Sascha

ok, darauf müssta aber mindestens bis heute abend warten, weil es nur im dunkeln geil aussieht!!!

mache heute abend mal richtige bilder, mutna guten auflösung!!!

Zitat:

ok, darauf müssta aber mindestens bis heute abend warten, weil es nur im dunkeln geil aussieht!!!

mache heute abend mal richtige bilder, mutna guten auflösung!!!

Coole Sache, darauf warten wir doch gerne bis heute Abend!

Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude 😁!

Die Plasmascheiben sehen schon sehr geil aus. Würde ich mir ja eigentlich sofort reinmachen, aber irgendwie habe ich sehr großen Respekt vor dem Tacho ansich. Bei einem Bekannten ging nach dem Ausbau des Tachos gar nichts mehr - die Zeiger wollten nimmer... und das ist dabei meine grösste Sorge.

Wie hast du diese Plasmascheiben eingebaut? Ist das arg kompliziert?

Das mit der Heizung find ich nun etwas arg übertrieben. Dein Auto sieht nun eher aus wie ne Jukebox oder so 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stevi3180

Die Plasmascheiben sehen schon sehr geil aus. Würde ich mir ja eigentlich sofort reinmachen, aber irgendwie habe ich sehr großen Respekt vor dem Tacho ansich. Bei einem Bekannten ging nach dem Ausbau des Tachos gar nichts mehr - die Zeiger wollten nimmer... und das ist dabei meine grösste Sorge.

Wie hast du diese Plasmascheiben eingebaut? Ist das arg kompliziert?

Das mit der Heizung find ich nun etwas arg übertrieben. Dein Auto sieht nun eher aus wie ne Jukebox oder so 😉

hehe!

dann komm vorbei, drück mirn fuffie inne hand und ik spiel dir n paar lieder!!! 😁😁

nee, mal im ernst!

is eigentlich garnich so schwer!

man muss nichmal die original scheibe rausnehmen!

wobei ich dies jedoch stark empfele, denn schaut euch mal genau den verbrauchsbereich an, da scheint das original orange durch!!!

aber egal, wird noch geändert!

anleitung is da übrigens bei!!!

@all!!!

sorry, mein rechner macht nur zicken, deswegen kann ich die versprochenen bilder leider erstmal nich posten!!!

odda es erklärt sich jemand bereit die online zu stellen, dann könnte ich die via e-mail senden, aber achtung sind bestimmt 30 mb!

mfg denyo

jungs wir müssen uns dann mal zu dritt treffen würde das von dir und die KK von murat auch gern mal sehen selber sehen ist mir vor dem einbau immer lieber🙂 also wann wo um wieviel uhr am besten next week

Zitat:

hehe!

dann komm vorbei, drück mirn fuffie inne hand und ik spiel dir n paar lieder!!! 😁😁

nee, mal im ernst!

is eigentlich garnich so schwer!

man muss nichmal die original scheibe rausnehmen!

wobei ich dies jedoch stark empfele, denn schaut euch mal genau den verbrauchsbereich an, da scheint das original orange durch!!!

aber egal, wird noch geändert!

anleitung is da übrigens bei!!!

@all!!!

sorry, mein rechner macht nur zicken, deswegen kann ich die versprochenen bilder leider erstmal nich posten!!!

odda es erklärt sich jemand bereit die online zu stellen, dann könnte ich die via e-mail senden, aber achtung sind bestimmt 30 mb!

mfg denyo

kann bei dieser umbauaktion nix schief gehen am tacho?

Deine Antwort