Planungen XC90

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

ich überlege als langjähriger Audikunde "fremdzugehen" und einen XC90 zu kaufen. Ist schliesslich einfach schöner als der Q7. Gibt es evtl. irgendwelche Hinweise darauf, dass Volvo in nächster Zeit (1 Jahr) evtl. ein neues Modell bringt? Zusätzlich wäre es interessant zu erfahren ob ein stärkerer Diesel in Planung ist. Da ist man bei der Marke mit den vier Ringen etwas verwöhnt. Ich hatte zwar schon einen Thread dazu gefunden der sich dann aber in Grundsatzdiskussionen verlaufen hat :-)

Danke schonmal für alle Hinweise

16 Antworten

Hi Gemeinde.

OZ: oh, die Junggelche bibberten trotz Standheizung? lach.

Also ich würde den Sport empfehlen, weil die Abstimmung harmonischer ist.

Wenn nicht, dann auf jeden Fall die Servotronic !!

-Automatik
-RTI
-Telefon BT FSE
-Scheiben dunkel, wenn Jungelche on Board
-2. Reihe 40/20/40 (bei 5 Sitzer)

wenn kein SPORT, die Schweller aus Alu gibt billig übers Zubehör. Macht optisch richtig was her !!! Kosten nur die Hälfte der unnützen Trittbretter.

Beta

Hi,

auch wen Senf kurz dazu. Q7: einfach nur: Große Klappe. 😉

Wichtige Ausstattungsmerkmale:
- PDC hinten
- Telefon als BT-Freisprechanlage - hier einfach mal rumschauen, hab genug Infos dazu geschrieben
- wenn AHK, dann Westfalia zusammen mit der originalen Volvoelektrik
- Verbundglas (muss nicht Infrarot sein) wegen Lärmdämmung, Abdunklung dann wenn gewünscht über Folie
- geschw. abh. Servolenkung
- 7 Sitze (wegen Wiederverkauf, außerdem ärgert man sich, wenn man weiß, dass man sie hätte nehmen können, wenn man sie dann mal gebrauchen würde 😁)
- beim D5: SH in Holland, ggf. nachher dann zzgl. Comfort-Call-GSM Schaltung (suche hier im Forum)

Der Rest ist eher persönlicher Geschmack und Geldbörse.

Gruß
Jürgen

Deine Antwort