PL V70 MY14

Volvo XC60 D

Abendessen wird kalt

Beta

Beste Antwort im Thema

Abendessen wird kalt

Beta

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elchv60

Zitat:

Hallo evtl. hängt es damit zusammen:
http://www.handelsblatt.com/.../2647822-2.html
Upps falsche Quelle.

Jepp, sehr falsch. Rund 7 Jahre alt. 😰

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Upps falsche Quelle.
Jepp, sehr falsch. Rund 8 Jahre alt. 😰

Joah hab da was verwechselt. Gehe aber zum Augenarzt solange ich ihn noch finde, versprochen 😉

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von signoreb

Übrigens, der Listenpreis meiner Konfiguration hat sich mit dem neuen Modell um satte 3420 Euro inkl. Mwst. erhöht, die LR ist um 22 Euro ohne Mwst. gestiegen.
... also "nur" 792 € Leasingmehrkosten (Annahme: 36 Monate). D.h. der Leasingfaktor ist effektiv besser geworden.

Mein Leasingkonditionen sind 48/30/0. Mag sein, dass der Leasingfaktor besser geworden ist, aber Fakt ist auch, dass der Wagen allgemein teurer geworden ist und damit auch die absolute Leasingrate.

Ich denke viele Volvos sind Firmenwagen, und deren Fahrer achten da inzwischen auch sehr genau auf den Listenpreis.
Und den finde ich bei Volvo inzwischen um ca 15-20% zu hoch angesetzt.
Klar sieht dan der Leasingfaktor eventuell "optisch" interessanter aus wenn man intern eben mal 15-22% gibt.-

Ähnliche Themen

Also ich finde nicht, dass es 15-20% zuviel sind... mit welcher Begründung?

... wenn du Volvo mit MB, BMW und Audi auf eine Stufe stellst, was auch faktisch richtig ist ... sehe ich die Autos gut eingepreist. OK der V70 MY14 ist im Vergleich zum Ed. MY13 zu teuer eingepreist. Was hinzu kommt ist, dass das Auto schon recht "alt" ist... allerdings sehe ich keinen Grund für Volvo den V70 zu Dumpingpreisen zu verkaufen.

Ich war damals überrascht als ich die recht günstige XC60 Preisliste in der Hand hielt, und habe gehofft das Volvo bei der aktualisierung des V70 ebenfalls die Listenpreisschraube ein wenig nach unten korrigiert.

Wann kommen jetztd ei ersten V70 in die Läden, den Tacho will ich mir auf doch mal im Original anschauen 😁?

Zitat:

Original geschrieben von Digital Fortress

Wann kommen jetztd ei ersten V70 in die Läden, den Tacho will ich mir auf doch mal im Original anschauen 😁?

Offizieller Termin ist 29.06. ... geh mal von ca. 2 vllt 3 Wochen vorher aus..

Der V70 sollte zu schwedischen Preisen angeboten werden, das passt schon eher 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Was hinzu kommt ist, dass das Auto schon recht "alt" ist... allerdings sehe ich keinen Grund für Volvo den V70 zu Dumpingpreisen zu verkaufen.

Dumpingpreise verlangt ja auch keiner. Aber die aktuellen Preise sind, emotionslos betrachtet, offenkundig nicht wettbewerbsfähig wenn ich mir die Zulassungszahlen so ansehe.

Wenn ich dann das FL beim V70 sehe (Front, Tacho) dann erinnert mich das eher an Passat &Co. als an A/B/M und ich erwarte da auch keine Besserung der Verkaufszahlen.

Gruß
Hagelschaden

..ich auch nicht, aber die Frage ist ob das mit einem geringeren Preis hätte erreicht werden können. Ich glaube nicht.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

..ich auch nicht, aber die Frage ist ob das mit einem geringeren Preis hätte erreicht werden können. Ich glaube nicht.

Zumindest einer mehr 😁

Jetzt schon 2 😉

Wieso ist die Niveauregulierung jetzt teurer als das Sportfahrwerk mit Niveau??
Ich will kein Sportfahrwerk ich will einen Kombi zum reisen.....

Hallo an Alle,

und wenn wir dann (fast) alle mit feuchten Augen in den Ausstellungsräumen stehen, so wie ich in Genf vor den FL-Fahrzeugen stand, ist die Preisliste vielleicht ganz schnell vergessen.

Grüße zum Wochenende !

Hallo zusammen,

anbei eine aktualisierte Preisliste. Soweit ich es sehen konnte, gibt es keine Änderungen bei den Ausstattungen. Es gibt nur einige Verschiebungen von einzelnen Positionen und es sind mehr Alufelgen aufgeführt.

Deine Antwort