PL V70 MY14
Abendessen wird kalt
Beta
Beste Antwort im Thema
Abendessen wird kalt
Beta
73 Antworten
Huih, Fahrleistungen beim V70 D5 AWD Geartronic! 😰
Schön wär's! 😠
Das sind nicht die Orignallisten, sondern die Wunschlisten der Kunden nach der letzten Befragung!
Wenn bei den Preisen genauso geprüft wurde, wie bei den technischen Daten, dann kann man ja verhandeln
und würfeln lassen.
Mit den Werten würde Volvo den Diesel-Markt aufräumen, auch ne schöne Vorstellung !
Hi,
was mir auch auffällt, es gibt kein R-Design mehr!!?
Zitat:
Original geschrieben von maurocarlo
Hi,was mir auch auffällt, es gibt kein R-Design mehr!!?
Gem. TE erst ab Juli 2013
Ähnliche Themen
Gibts keine Dachreeling mehr??😁😁
Luftqualitätssystem mit Aktivkohlefilter und Umluftschaltung für 190€ extra, dafür aber solche Dinge wie HSA ab Kinetic serienmäßig, das verstehe wer will. Wozu brauche ich den HSA, wenn ich eine elektronische Parkbremse habe und die ebenso benutzen kann. Und natürlich das alte Lied, Kombi und dann serienmäßig noch nicht mal das Gepäcksicherungsnetz. Das mit dem umklappbaren Beifahrersitz als Extra lasse ich jetzt mal unkommentiert.
Zitat:
Original geschrieben von Elchv60
Gem. TE erst ab Juli 2013Zitat:
Original geschrieben von maurocarlo
Hi,was mir auch auffällt, es gibt kein R-Design mehr!!?
Kleine Korrektur, es gibt beim V70 kein R-Design mehr.
Beta
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Kleine Korrektur, es gibt beim V70 kein R-Design mehr.Zitat:
Original geschrieben von Elchv60
Gem. TE erst ab Juli 2013
Beta
Eine sehr weise Entscheidung, anscheinend will Volvo den V70 nun endgültig vom Markt haben.
Zitat:
Original geschrieben von zuckerruebe
Luftqualitätssystem mit Aktivkohlefilter und Umluftschaltung für 190€ extra, dafür aber solche Dinge wie HSA ab Kinetic serienmäßig, das verstehe wer will. Wozu brauche ich den HSA, wenn ich eine elektronische Parkbremse habe und die ebenso benutzen kann. Und natürlich das alte Lied, Kombi und dann serienmäßig noch nicht mal das Gepäcksicherungsnetz. Das mit dem umklappbaren Beifahrersitz als Extra lasse ich jetzt mal unkommentiert.
Das halte ich für vergleichsweis harmlos wenn auch extrem schllimm gegenüber dem s.g. Familienpaket:
airbag für die Beifahrerseite (vorn) abschaltbar
Kindersitze (2-stufig) in den äußeren Fondsitzen integriert
Kindersicherung für die hinteren türen (elektrisch)
370,00 EUR 😰😰😰
Findet Ihr die Preise nicht auch wenig 'Ambitioniert'?
Das Design ist in meinen Augen fatal! Was ist aus dem V70 geworden? Ein überteuerte Kombi mit Chinablingbling? Alleine der Tacho! Sowas gehört nicht in einen Wagen dieser Klasse! Im V40 ok, im V70 noway! Oder die Chromleisten am Heck...
Schade was Volvo aus dem Wagen gemacht hat... Die Tendenz war leider mit der neuen Mittelkonsole schon gegeben. Der V70 war bis MJ 12 noch ein Volvo mit der tollen Konsole und dem Ausfahrmonitor. Musste man da einen Festeinbau in einer zweiten Kanzel einbauen?
Auch hier mal schnell die elektrische Heckklappe weggelassen...und diverse Polstermöglichkeiten entfallen...na ja, der letzte klassische Volvo verschwindet langsam aber sicher. Ist aber von Qualität und Ausstattung immer noch top....und im Vergleich zum XC 70 rund 2.500 EUR billiger. Der XC-Aufschlag ist die eigentliche Frechheit.
Rechne dir mal einen XC70 D5 Summum zusammen, da wird dir schwindelig 😁
Tja ab ende des Jahres streichen sie auch noch alles was mehr als 4 Zylinder hat und dann ist es bei Volvo eh vorbei. (zumindest für mich)
Dan wird es halt als nächstes ein 5er und für den C70 kommt ein Z4 ins Haus.
Hatte drei V70, einen S40 und einen V50 vor der Tür (max 2 auf einmal für zwei Fahrer) Nu steht da der 330 und noch ein XC60....