pixelfehler

Mercedes CLK 208 Coupé

man glaubt es kaum nach gut einem monat endlich der anruf um einen termin bei

Link

naja aber da kommen sie gute 3Tage zuspät hab ihn selber repariert grins und das sogar umsonst also ohne kosten

bei denen hätte ich für den tacho gute 200€ bezahlen müssen und nun bin ich mit selber machen bei max 50€

51 Antworten

Man darf nur keine Angst haben und sich einfach an das Ding herantrauen!
Hat bei mir auch bestens geklappt!
😁

bitte um mehr informationen zur selbstreparatur 🙂

hattest du auch nen pixelfehler ??

also das mit dem gummi is ja total simpel nur muss man erst mal drauf kommen grins

Zitat:

Original geschrieben von sir.quickly

hattest du auch nen pixelfehler ??

also das mit dem gummi is ja total simpel nur muss man erst mal drauf kommen grins

Ja, ist super Tip gewesen, aber ich habe auch noch ein wenig getunt...   😁

Ähnliche Themen

kommt bei mir auch noch Tachoringe Sport sprich Chrom
und weiße LED´skommen rein

hab bei ebay schon was gefunden nur verwirrt mich die auktion da er nur LED´s anbietet für den ganzen umbau sind das nicht 4kleine und zwei große fassungen

Ne, ne... 
Ich habe mit "getunt" gemeint, dass ich die Anleitung etwas verbessert habe.
Sonst ist und bleibt mein KI und der Wagen überhaupt im originalen Zustand.

😉

was meinst mit anleitung i steh grad am schlauch

Zitat:

Die Anleitung zur Pixelreparatur... Oder wie hast du es gemacht?

ja so wies da drin stand zerlegen und den gummi rein und wieder zusammenbauen wobei ich es mehrmals wieder ausbeuen musste weil die tanknadel immer hängen geblieben is bis ich gesehen hab das sie nicht richtig eingerastet ist seitdem is wieder alles ok

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Zitat:

Eine Anleitung zur Reparatur gibt es hier.:

Klick mich mal

Meine Reparatur hat bis Heute gehalten😎, ich bin aber für jeden Verbesserungsvorschlag der Reparaturmethode Dankbar, denn verbesserungen und andere Lösungsansätze gibt es ja immer.

ja genau nach dieser anleitung hab ich es auch gemacht und muss sagen 1A alles super gegangen

Zitat:

Original geschrieben von Tewego

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruiser

Eine Anleitung zur Reparatur gibt es hier.: Klick mich mal

Meine Reparatur hat bis Heute gehalten😎, ich bin aber für jeden Verbesserungsvorschlag der Reparaturmethode Dankbar, denn verbesserungen und andere Lösungsansätze gibt es ja immer.

Hallo Tewego,

einen Vorschlag habe ich wegen der beschriebenen Haushaltsgummis.

Da ich keine zur Hand hatte, hab ich einen schmalen Streifen von einem Fahrragschlauch abgeschnitten und unter den Kunststoffwinkel gelegt. Da der Streifen gerade ist, tritt auch nicht das Problem auf, dass nicht alle Leiterbahnen angedrückt werden. Ich denke letzteres führte bei einigen dazu, dass nicht alle Pixel wieder da waren.

Ansonsten ist die Beschreibung einfach super. Hätte mich da ohne nicht drangetraut.

nette Grüße

Dieter

@ DieterNRW

Danke für die Rückmeldung, ich werde, wenn du einverstanden bist deinen Verbesserungsvorschlag in die Anleitung aufnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Tewego

@ DieterNRW

Danke für die Rückmeldung, ich werde, wenn du einverstanden bist deinen Verbesserungsvorschlag in die Anleitung aufnehmen.

@ Tewego

Gerne... wenn ich es geheimhalten wollte, hätte ich nix geschrieben ;-)

Deine Antwort