ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Pixelfehler Reparatur Raum Hamburg

Pixelfehler Reparatur Raum Hamburg

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 27. Mai 2023 um 7:35

Moin zusammen,

Es geht um die Reparatur der kleinen Displays (ATA, Uhrzeit), wegen der sogenannten Pixelfehler.

Wer hat Erfahrungen mit Firmen im Hamburger Raum?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2023 um 8:04

Hi Mike,

Danke für die Links. Dass es hier Firmen gibt, ist mir durchaus bekannt. Aber es geht mir darum, wer Erfahrungen mit der/den Unternehmen hat.

Moin,

da gibt es doch unter Google 100te Rezessionen?

Vor der Haustür, würde ich anrufen, Beratungstermin vereinbaren und hinfahren.

Gruß

Hannes

Themenstarteram 27. Mai 2023 um 11:41

Natürlich gibt es Rezensionen. Aber diese sind ja bezogen auf das gesamte Portfolio.

Mir geht es um konkrete Erfahrungen der Pixelfehler-Reparatur mit 208/210 KIs

Mit geringfügiger Ahnung macht das der Mann selbst!

Anleitungen gibt es hierfür zur Genüge im Netz. Auch die Folie, welche zu esetzen ist, gibt es zu Hauf im Netz.

 

Wenn das nichts für dich ist, such dir einen vor der Haustüre. Pixelfehler im KI stellen nicht die Herausforderung dar, für deren Reparatur man zuvor die Blutgruppe des Werkstattmeisters bestimmen müsste!

 

Viel Erfolg

 

Kotehineri

Themenstarteram 27. Mai 2023 um 16:17

Da ich eine Schwerbehinderung habe, möchte ich das nicht selber machen.

Die DIY im Netz habe ich mir angesehen. Und genau darum frage ich nach Erfahrungen. Denn mein Fahrzeug ist quasi im Jahreswagenzustand und das soll auch beim KI so bleiben.

Ich hab' die Reparatur von diesem Betrieb durchführen lassen.

Es besteht die Möglichkeit die Rep. bei dir vor Ort auszuführen...

Siehe Link:

Tour in den Norden Deutschlands

am 31.05 und 15/16.06 & 21/22.06.2023

( Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen)

https://www.pixelfehler-service.de/.../?...

Dazu einfach einen Termin (Anruf/email) mit dem Anbieter vereinbaren. :cool:

 

mike. :)

Themenstarteram 28. Mai 2023 um 5:04

Super, Danke Mike.

Und deren Arbeit war okay?

Ich hab das Kombiinstrument ebenfalls bei denen reparieren lassen. Ich hab´s ausgebaut und hingeschickt. Die Reparatur hat nur wenige Tage gedauert, und es funktioniert wieder einwandfrei: alle Pixel i.O.

Zitat:

@MadX schrieb am 28. Mai 2023 um 07:04:40 Uhr:

Super, Danke Mike.

Und deren Arbeit war okay?

Moin,

diese "Firma" war bei meinem CLK ebenfalls im Einsatz.

Die Reparatur erfolgte vor Ort (Großraum Hannover) vor ca. 1 Jahr.

Zusätzlich wurden ein paar Glühlampen von der Instrumentenbeleuchtung getausch.

Alles gut!

Wenn man warten möchte...........?

Gruß

Hannes

Themenstarteram 28. Mai 2023 um 8:04

Danke fürs Feedback. Ich habe eine Email geschrieben, ob noch Tourkapazitäten vorhanden sind.

Tim: "Und deren Arbeit war okay" ?

Nun,

die Reparatur erfolgte im März 2019 und...

...das Display zeigt bis heute keinerlei Fehler. :cool:

 

 

mike. :)

Themenstarteram 28. Mai 2023 um 18:11

Termin für Mittwoch ist gemacht.

Na dann,

kannst du uns ja von deinen Erlebnissen berichten... :cool:

 

mike. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen