pitstop pfusch
vor 3 jahren haben die bei mir mal eine spurstange gewechselt.heute macht mein mech.die manschette vom lenkgetriebe ab und die zahnstange ist total vergammelt.ich könnte kotzen.die haben die manschette nur mit so einem plastikkabelbinder zugemacht.denke da ist wasser rein gekommen.die rechnung habe ich auch nicht mehr.kann ich da irgendwas machen?
24 Antworten
Re: pitstop pfusch
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
vor 3 jahren haben die bei mir mal eine spurstange gewechselt.heute macht mein mech.die manschette vom lenkgetriebe ab und die zahnstange ist total vergammelt.ich könnte kotzen.die haben die manschette nur mit so einem plastikkabelbinder zugemacht.denke da ist wasser rein gekommen.die rechnung habe ich auch nicht mehr.kann ich da irgendwas machen?
ohjee, ich habe vor bissi mehr als einen jahr bei atu traggelenke tauschen lassen! hoffe bei mir wurde net gepfuscht!
Re: Re: pitstop pfusch
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
ohjee, ich habe vor bissi mehr als einen jahr bei atu traggelenke tauschen lassen! hoffe bei mir wurde net gepfuscht!
wieso lässt du da die traggelenke tauschen, wo du doch schon lange und relativ viel hier im forum unterwegs bist und viele viele negativberichte mitbekommen hast 😕
da is doch (fast) jede freie werkstatt besser und ähnlich günstig...
Re: Re: pitstop pfusch
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Du weißt aber,das BMW dir dafür maximal 120€ für abknöpft?Und das mit allem drum und dran!!!
Greetz
Cap
Re: Re: Re: pitstop pfusch
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du weißt aber,das BMW dir dafür maximal 120€ für abknöpft?Und das mit allem drum und dran!!!
Greetz
Cap
ja, aber der vorbesitzer hat sie wohl auch bei atu tauschen lassen, da waren die traggelenke mit dem querlenker eine einheit.
bei bmw, wo ich zuerst war, hätte es mich sehr sehr viel geld gekostet. deswegen bin ich dahin. ausserdem musste ich es kurzfristig machen lassen wegen tüv...