ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Pioneer AVIC-X1BT+ Bilder?

Pioneer AVIC-X1BT+ Bilder?

Themenstarteram 19. April 2006 um 20:35

Hi das ist zwar schon das Nachfolgemodell welches auch sogar schon Bluetooth unterstützt und deswegen möchte ich es mir für mein Baby welches eeendlcih hoffentlich anfang Juni kommt kaufen!

http://images.google.at/images?q=tbn:rik_MzB1jCAuTM:www.ellex.cz/images/Pioneer-AVIC-X1.jpg

Jetzt meine Frage, hat wer Bilder wie es im APA ausschaut?

Kommt das gut rüber

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 19. April 2006 um 20:48

Hi,

APA?? meinst du 8PA..

 

wieso nicht gleich ein navi von werk aus.......

 

fällt mir nur wieder ...ein K..tuning.

Nee aber ist so ok für dich, nur bei solchen spezialitäten wird es schwer bilder zu finden.

gerd

am 19. April 2006 um 21:08

Es sieht solala aus, wenn der Monitor ausgefahren ist, siehts gut aus. Wenn der Bildschirm eingefahren ist, steht 1 bis 2cm heraus und das sieht nicht so toll aus!

Fotos werde ich morgen machen.

Themenstarteram 19. April 2006 um 21:13

A sehr gut vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja klaro natürlich 8PA *g*, mein Fehler!

Wäre sehr geil wenn du Fotos reinstellen könntest!

Hallo

Kann dir auch mit Bildern dienen sind zwar aus dem 3-Türer,und vom Vorgänger X1 aber sollte egal sein oder.Brauchst aber zum Einbau ein paar Adapter

http://foto.arcor-online.net/.../400_6231396136383937.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../400_3433663762383134.jpg

Grüsse Holger

am 20. April 2006 um 4:34

Hi,

 

mmhhh, sorry ich finde das sieht Sch..ade aus.

Erstmal verdeckts die Lüftungsdüsen, zweitens würde mir das Radio viieel zu weit rausstehen aus dem schacht.

Aber....wems gefällt :)

 

Gerd

Moin,

die hübscheste Lösung ist es nicht, dafür aber eine einfache und meiner Meinung nach bessere Lösung als das Werksnavi.

Erstmal ist das Werksnavi viel zu überteuert, und bei Doppel-DIN ist die Klimabedienung viel zu tief. Außerdem kann man mit dem Pio DVD´s schauen und klanglich ist dem Werksradio sowieso überlegen.

Gruß

schubig60

Hallo zusammen,

wie findet ihr den rechten Joystick?

Habe den Vorgänger gestern im MM getestet, da kam er mir richtig billig vor, als ob er gleich abbrechen würde so wakelig und schwammig. Hat sich da im Vergleich zum Neuen was geändert? Als ich den Bildschirm einfahren wollte kam die Meldung "Mechanik Fehler" :-(

mfg

chris

Hallo

Ich war auch net so begeistert von der Optik,deswegen habe ich den Radio nun verkauft,und bau das RNS-E ein passt besser in den Innenraum.

Grüsse Holger

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Hi,

 

mmhhh, sorry ich finde das sieht Sch..ade aus.

Erstmal verdeckts die Lüftungsdüsen, zweitens würde mir das Radio viieel zu weit rausstehen aus dem schacht.

Aber....wems gefällt :)

 

Gerd

am 20. April 2006 um 15:01

Mit den neuen Navi DVDs "cndv60" hat sich an der Optik der Software der viel verändert sieht jetzt richtig gut aus, allerdings das der player so weit hinaus hängt ist natürlich sch..... aber immer noch die beste Lösung ein für MultifunktionsNavi zum günstigen Preis!

und noch die versprochenen Fotos!

am 20. April 2006 um 15:02

...

Themenstarteram 21. April 2006 um 9:33

Vielen Dank für eure Fotos!

Ich find es schaut gar nicht mal so schlecht aus, natürlich würde auch mir ein Gerät von Alpine zu diesem Preis perfekt sein! Aber was will man mehr

Vorallem beim Avic x1bt ist mittlerweile auch eine FSE dabei integriert über Bluetooth! Und das zu so einem Preis ist meines erachtens geilstens!!

 

Vielleicht no ne frage, habt ihr eventuell Fotos auch von der Seite? Wär sehr geil, damit ich das wirklich mal genau sehe, wie dies aussieht

am 21. April 2006 um 10:23

Naja, mein Fall ist es nicht....

Steht sehr weit (für mich persönlich viel zu weit) raus, verdeckt die Lüftungsdüsen und das Kartenfach bzw. den Getränkehalter...

Bin immer noch froh über und zurfrieden mit meinem mobilen Navi von Medion. Das reicht völlig, ist klein, sieht gut aus, ist praktisch und optisch gut anzubringen und wenn ichs nicht brauch, ist mein Innenraum Original.

am 18. Mai 2006 um 9:09

Da das Thema für mich gerade auch akut wird, krame ich mal diesen Thread hervor.

Gestorben sind diese 1DIN-Geräte für mich, da etwas viel wichtigeres als Lüftungsdüsen und Getränkehalter verdeckt wird:

Der WARNBLINK-SCHALTER...

Kann doch eigentlich gar nicht wahr sein, oder?! Da frage ich mich, wie es sein kann, dass man Stress beim TÜV kriegt, wenn man eine Fußraumbeleuchtung installiert, aber mit so einem Radio dafür sorgt, dass man den Warnblinker nicht mehr betätigen kann...

Nur mal so zum Nachdenken.

am 18. Mai 2006 um 9:51

Zitat:

Vorallem beim Avic x1bt ist mittlerweile auch eine FSE dabei integriert über Bluetooth! Und das zu so einem Preis ist meines erachtens geilstens!!

Was kostet das pioneer eigentlich? Designtehnisch gefällt mir die lösung auch nicht unbedingt Was dagegen sehr gut ausschaut, wie ich finde, ist ein auf doppeldin umgebauter Innenraum, um dann in den 2-Din Schacht ein 2-Din radio mit großem display einzusetzen, z.b. von kennwood oder alpine, ich glaube die haben sowas im angebot.

Der display ist dann nämlich um einiges größer als der des RNS-E und dvds kann man auch abspielen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Pioneer AVIC-X1BT+ Bilder?