ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. pinbelegung der sitzheizung an den sitzen vom passat facelift und nasenbär gleich

pinbelegung der sitzheizung an den sitzen vom passat facelift und nasenbär gleich

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 15:09

ich habe da mal ne frage ich habe nen passat 35i bj 91 vr6 mit sitzheizung kann nun die neuere lederausattung vom 35 i facelift bekomme nun meine frage ist die pinbelegung von der sitzheizung an den sizen gleich wie beim nasenbär es sind ja auf jedenfall beide 4 polig sprich mein kabelbaum und der anschluss an den sitzen bitte um schnelle hilfe und vielen dank schonmal im vorraus

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 9:52

ok das gut zu wissen ich kenn es nämlich das die sitzheizung schön mollich warm wird und bei mir dachte ich auch es wäre die körperwärme lg

Bei Sitzen mit Soffbezug wird die auch wärmer, nur bei den Ledersitzen eben nicht so, weil das Leder doch auch recht dick ist!

Beim Passat 3B ist das Leder nicht mehr so dick, und da werden auch die Sitze schneller warm, jedoch sind die auch schneller durchgescheuert! :D:D:D

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 9:59

wielange dauert es denn bei dir bis die warm sind???

Dauert schon nen bisschen, hab anfangs auch gedacht die werden nicht warm!

Und mein Syncro bekommt ja erst noch Sitze mit Heizung, da werd ich dann auch mal schaun, wie lange es da dauert!

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 10:05

ok vllt kann ja jemand mal genauere angaben machen waäre super jut

als erstes wird der Lendenbereich im Rücken warm, dann der Arsch so langsam. Das dauert so gute 6 bis 10 Minuten. Dann brennt dir der Rücken und der Rest wird so langsam gemütlich. Also bei Leder eben nicht so das Wahre, jedoch imer noch besser als ganz ohne Heizung im Winter. Und wenn der Rücken warm wird, dann muss auch der Rest funktioniern, weil die sind in Reihe geschaltet :-)

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 11:05

naja ich bin mal gespannt auf die pinbelegung weil ich habe so das gefühl es wird nur warm durch die körperwärme

Pinbelegung kommt heute Nachmittag, habe frei und kann se raussuchen :-)

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 11:35

das ist super von dir vielen dank

Ich habe Stoffsitze vom B3 mit Sitzheizung und die werden auch nicht richtig heiß. Außerdem merkt man die Wärme erst, wenn man auf dem Sitz auch wirklich sitzt. Dann wird es schon mollig warm, aber auch nicht so, dass man sich den Hintern versenkt.

Gruß

Matze

so hier der Plan für 4/88 bis 8/89

bis ich alle durch hab, dauert bissl, bin aber dran....

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 11:18

hammer nett das du das gemacht hast aber ich habe es nun für mein modell rausgesucht und ich blicke da total nicht durch mit der pinnbelegung lg

Wo genau klemmts denn?

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 11:48

mit der pinbelegung da blicke ich net durch ist so kompliziert geschrieben glaube da muss ich mich mal in ruhiger minute hin setzen

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 12:09

also wenn ich nun richtig verstehe und lese habe nen passat bja.91 mit der serienmäßigen sitzheizung und halt nun nur die sitze vom b4 verbaut heißt es ich muss nichts umpinnen????

Deine Antwort