pimpmycar anzeige

VW Golf 4 (1J)

Hallo wer hat schon in der VW-speed die Anzeige gelesen, wo eine Firma euer Auto mitnimmt und dann getunt wieder vor die Haustür stellt.
Es gibt sogar eine internet Adresse:
www.Pimpmycar.de

Soll wie bei MTV Pimp my ride gemacht werden. Seriös oder ????

Kennt vielleicht einer diese Adresse, die auf der Homapage abgebildet ist.
Wäre ja interessant seinen Wagen für Null getunt zu bekommen.
Aber wo keine richtige Adresse dabei steht, ist man etwas vorsichtig.

37 Antworten

sag mal, glaubst du noch an den weihnachtsmann??

Nein, dann weißt du wie das läuft

"Wenn du der 10. Anrufer bist dann..."

Das sagt doch schon alles. Du rufst an und bezahlst fast 1€ Gebühr. Und dann beweis denen mal das du der 10. Anrufer warst.

Gruß Simon

Zitat:

Original geschrieben von Nikola Jannis

Seriös oder ????

Jedem 10. Anrufer wird sein Wagen getunt und das bei 0,98€ pro Anruf. Sag jetzt nicht im Ernst, dass du das glaubst ?!

so einen Mist glaubt bestimmt keiner, der bei klarem Verstand ist. Wäre ein renomierter Name wie Recaro, KW dabei gewesen, wäre das was anderes, aber ich gebe mein Geld lieber für mein eigenes TUNING aus und nicht für so einen Firlefanz. Am Ende ist dein Wagen irgendwo in Polen oder sonst wo.

Ähnliche Themen

Hier gabs doch schonmal einen Thread
(Hab Ihn leider nicht gefunden sonst hätte ich ihn verlinkt. Es sind aber noch einige andere Beiträge zu dieser Internetseite)
wo einer aus dem MT-Forum direkt bei MTV angefragt hatte ob es eine deutsche Version von Pimp My Ride geben würde und sich auch offiziell beworben hat.
Laut damaliger Antwort von MTV soll dies nicht der Fall sein.

Der Macher dieser Seite freut sich bei jedem Anruf nach dem Motto: "Please, Pimp My Konto" 😁 😁 😁

Auto fahren darfst du aber schon ODER...?

Wie kann man so naiv sein und so ein Mist glauben oder überhaupt fragen ob dies seriös wäre...???

Wenn jeder 10"te sein Auto Getunt bekommt bei einem Anrufpreis von 98 Cent dann wären das bei 10 Anrufern 9,80 Euro.

Also Sagen wir mal wenig fürs Tuning, also 5000 Euro minus 9,80 Euro die diese Firma ja mit den 10 Anrufen eingenommen hat, bleibt also eine Restsumme von 4990,20 Euro !!!
Das würde also heißen die Firma würde bei jeden 10"ten Anrufer also 4990,20 Euro Minus machen !!!

Wenn jeden Tag nur 10 Leute die 10"ten Anrufer wären (was ja sehr wenig ist..)
Wäre dies ein Tagesverlust von 49902,00 Euro!!!

Und da stellst du echt noch die Frage ob dies seriös ist...? Sag mal hast du ein mit der Pfanne übergezogen bekommen?

HALLO... DAS IST BETRUG....!!! OH.. man...! Ist es wirklich so einfach Leute zu bescheißen...???

Pisa sei dank, oder wie soll ich das verstehen?????

Mal mein Senf dazu...

Der Vogel, der das anbietet ist nicht ganz unbekannt. Hat mal bei Ebay "Autos für Umsonst" versteigert.
Das sollte man 100€ zahlen und sollte dafür ein Auto von einem seiner "Werbepartner" bekommen. Da hat nie einer auch nur sowas ähnliches wie ein Auto bekommen....

Hier zum nachlesen.

Grüße

Pimp my Ride find ich sehr interresant.
(Das von X meine ich)

Die deutsche Version von Pimp my Ride gibt es auch.
Es heißt dann aber Pimp my Fahrrad. Es werden Fahrräder aufgemotz.

Es ist schon sehr verlockend, daß jeder 10. Anrufer sein Auto aufgemotz bekommt. Weil so was in den USA ein Erfolgsschlager ist. Und woher soll man es wissen ob das wirklich gemacht wird. Sowas wird doch bestimmt nicht Veröffentlicht. Ich hab mal die Suchfunktion von MTV benutzt und nichts von Pimp my Car in Deutschland wurde gefunden, auch kein Link. Das ist bestimmt so etwas wo nur Geld in die eigene Kasse fliessen soll.

Ich würde sowas erst glauben, wenn eine bekannte Zeitschrift oder eine Fernsehsendung so was macht.

Der Besitzer dieser Hompage hat noch mehr
und zwar das hier: http://www.gewinnertool.de/

Praktisch das gleiche wie Pimp my Car,
jeder 10. Anrufer gewinnt. Nahezu gleiche Rufnummer.

Bei Ebay ist er nicht registriert.
Im Verbraucherschutz-forum wird er auch diskutiert.

Und nochwas: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-99983.html

Also am besten erst garnicht dran denken.

Habt Ihr euch mal unter den Namen des Firmen Besitzers die Suchfunktion bei Google angeschaut?

Der Spinn.. hat mehr als 4 Firmen alle mit solch komischen Betrugsversuchen.

Entweder es werden Autos um sonst angeboten, oder Traumhäuser, Tuning usw.

Das ist doch Betrugsversuch oder?

Gibt es hier Niemanden von der Justiz oder der Polizei der meint diesen Typen an zu zeigen.

Was mich wundert ist das ja nun seine Adresse bekannt ist und sich noch niemand bei im blicken lassen hat um ihm seine Gesichtszüge zurecht zu rücken.

Re: Auto fahren darfst du aber schon ODER...?

Zitat:

Original geschrieben von ABT GTI

Wie kann man so naiv sein und so ein Mist glauben oder überhaupt fragen ob dies seriös wäre...???

Wenn jeder 10"te sein Auto Getunt bekommt bei einem Anrufpreis von 98 Cent dann wären das bei 10 Anrufern 9,80 Euro.

Also Sagen wir mal wenig fürs Tuning, also 5000 Euro minus 9,80 Euro die diese Firma ja mit den 10 Anrufen eingenommen hat, bleibt also eine Restsumme von 4990,20 Euro !!!
Das würde also heißen die Firma würde bei jeden 10"ten Anrufer also 4990,20 Euro Minus machen !!!

Wenn jeden Tag nur 10 Leute die 10"ten Anrufer wären (was ja sehr wenig ist..)
Wäre dies ein Tagesverlust von 49902,00 Euro!!!

Und da stellst du echt noch die Frage ob dies seriös ist...? Sag mal hast du ein mit der Pfanne übergezogen bekommen?

HALLO... DAS IST BETRUG....!!! OH.. man...! Ist es wirklich so einfach Leute zu bescheißen...???

Das der Typ wohl offensichtlich ein Betrüger ist, da geb ich dir recht, aber die andere Rechnung klappt nicht ganz!!

Pimp my Ride auf MTV ist genau genommen eine einzige Werbeveranstaltung!!!

Oder warum glaubst du, dass wenn nach den Reifen/Felgen gefragt wird immer ganz laut "Gianelli" genannt wird und die Felgen in ner Großaufnahme gezeigt wird!? Die Felgen und vielen anderen Zubehörteile werden doch von den Herstellern für nen "Appel und nen Ei" oder gar umsonst geliefert weil sie im Gegenzug dafür ihre Produkte vermarkten können!!

Re: Auto fahren darfst du aber schon ODER...?

Zitat:

Original geschrieben von ABT GTI

Kein Grund ausfallend zu werden. Lass Ihn doch fragen was er will... wieso drehst du da durch? DEPP

Re: Re: Auto fahren darfst du aber schon ODER...?

Zitat:

Original geschrieben von I_Am_Bizarre

Kein Grund ausfallend zu werden. Lass Ihn doch fragen was er will... wieso drehst du da durch? DEPP

*zustimm*

Mehr fällt mir da auch nicht mehr ein... Gibt anscheind viel zu viel Leute die meinen gleich ausfallend zu werden und andere zu beleidigen etc. Ist ja auch nichts neues hier...

Zur Anzeige: 😁 LOL 😁

Gruß Cawy

Deine Antwort