pimpmycar anzeige
Hallo wer hat schon in der VW-speed die Anzeige gelesen, wo eine Firma euer Auto mitnimmt und dann getunt wieder vor die Haustür stellt.
Es gibt sogar eine internet Adresse:
www.Pimpmycar.de
Soll wie bei MTV Pimp my ride gemacht werden. Seriös oder ????
Kennt vielleicht einer diese Adresse, die auf der Homapage abgebildet ist.
Wäre ja interessant seinen Wagen für Null getunt zu bekommen.
Aber wo keine richtige Adresse dabei steht, ist man etwas vorsichtig.
37 Antworten
Naja nochmal zur Anzeige.....jedes weitere Wort darüber wäre eigentlich reine Zeitverschwendung.
Da gibt´s doch ein Sprichwort "jeden Tag steht ein De.. auf".Ich glaube das trifft zu,sonst würden gewisse Leute nicht solche Anzeigen starten.Will nicht wissen wie viele da schon angerufen haben.....
So ein Betrüger, meine Fresse.... ;D Und dann
noch "Klage abgewiesen" rofl...
Solchen Leuten würde ich gerne mal das Leben zur Hölle machen.. Mmmh. Vielleicht fällt mir ja mal was ein !
Immer weiter posten, wenn euch sowas auffällt !
Greetings
Zitat:
Original geschrieben von Projector666
So ein Betrüger, meine Fresse.... ;D Und dann
noch "Klage abgewiesen" rofl...Solchen Leuten würde ich gerne mal das Leben zur Hölle machen.. Mmmh. Vielleicht fällt mir ja mal was ein !
Immer weiter posten, wenn euch sowas auffällt !
Greetings
Aber warum Klage abgewiesen?? Wenn man sich die AGB`s anguckt, das geht doch schon in Richtung arglistige Täuschung und da bekomm ich doch jederzeit mein Geld wieder, wenn es zu einem Prozess kommt!!
Ich glaube, das Problem ist auch, das wenn ich selber Geld an jemand anderes überweise, dann hab ich nur eine Woche Zeit mir das von der Bank zurückzuholen. Anders ist es aber wenn ich jemand ne Einzugsermächtigung gebe, dann hab ich länger Zeit das Geld wieder zurückzuholen!! (Nagelt mich darauf aber nicht fest, aber so war es zumindestens bei mir immer so)
Gruß
Torsten
Ähnliche Themen
Jeden Morgen steht ein Dummer auf..
oder wie war das?ß
Ach ja. Ich kenne einen der da angerufen und tatsächlich gewonnen hat. 🙂
Ich fand das gar nicht schlecht, was aus dem Wagen gemacht wurde.
http://www.halbgescheit.de/img/tuning01.jpg
http://www.halbgescheit.de/img/tuning02.jpg
http://www.halbgescheit.de/img/tuning03.jpg
http://www.halbgescheit.de/img/tuning04.jpg
Senci
@Sencillo:
heisses Teil, besonders der Holzheckspoiler. Ich glaube da schick ich meinen Golf auch hin. 🙂
Was denn das für ein geiles Teil?? 😁 😁 *ichschmeissmichweg*
Der Auspuff röhrt mit Sicherheit gut!! 😉
Wo kann ich das Aerodynamikpaket bestellen?? Hat jemand ne Teilenummer?? 😁
Soviel zu
"Pro Anruf 0,98€, jeder 10. gewinnt.. Das passt doch gar nicht. Wie verdient der Tuner?"
lol
Senci
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Soviel zu
"Pro Anruf 0,98€, jeder 10. gewinnt.. Das passt doch gar nicht. Wie verdient der Tuner?"
lol
Senci
Der Verdient damit das er keine Autos aufmotzt und Trotzdem manche so (blöd) sind und dort Anrufen!
Bei so was gehts mir wie mein Smiley
Grüße Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Soviel zu
lol
Senci
bei 10 Anrufern hat er 9,80 € zusammen und teurer war das Tuning auch nicht!! 😁
Also verdient er da gar nix dran, sondern ist gemeinnützig und könnte sich als eigetragener Verein anmelden und würde noch Steuern sparen!! 😁 😉
Gruß
Torsten
Hey Leute ich hab ne tolle Idee.
Der ein oder andere kennt doch bestimmt Bizz auf Pro7 da gibts doch das Fass ohne Boden.Wenn wir alle fleissig hin mailen kommt ja vielleicht was raus.
Nur so ne Idee weil einer meinte ja dem könnte man ja in den Arsch treten.Also......
Vielleicht hat er ja auch schon 3 Fässer wegen seinen anderen Aktionen zu Hause stehen.
😁 😁 😁
Gruß Simon
Zitat:
Original geschrieben von GaYm0r
Hey Leute ich hab ne tolle Idee.
Der ein oder andere kennt doch bestimmt Bizz auf Pro7 da gibts doch das Fass ohne Boden.Wenn wir alle fleissig hin mailen kommt ja vielleicht was raus.
Nur so ne Idee weil einer meinte ja dem könnte man ja in den Arsch treten.Also......
Erledigt habe soeben im Forum bei Bizz gepostet!
Grüße Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf Golf4
Der Verdient damit das er keine Autos aufmotzt und Trotzdem manche so (blöd) sind und dort Anrufen!
Bei so was gehts mir wie mein Smiley
Grüße Ralf
Is mir schon klar. Hast a bissel de Joke verpasst?
Macht nix. Schau ma a bissel weiter oben, da findest Du ne Linksammlung von mir.
Dann verstehste auch, was ich meine 😉
Senci
Klar habe ich deinen Joke verstanden es war auch gar nicht darauf bezogen sondern alleinig auf die abzocke bei Pimp my car!
Grüße ralf