Piepsen beim Sperren wie in amerika
Hy leute, bin mir sicher das schon irgendwo ein Tread dazu sit habe aber nix dazu gefunden, also entschuldig wenn ich nochmal frage.
Aber würde gern für meine Zentralveriegelung, so ein gerät haben das beim auf und zusperren biebst, eben wie es in amerika üblich ist. Weiß vielleicht jemand was man dazu braucht?
Irgendwo hab ich mal gelesen das beim auto ein Kanalfreigeschalten werden muss.
Hat jemand erfahrung damit? Was brauch ich dazu, was kostet der spass und wo bekomm ich es her?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfe oder einen Thread geben wo schon was darüber steht. Danke
68 Antworten
tach auch. also es geht ja hier bald so zu wie im BRA beitrag. es gibt nu mal welche die es haben und welche die es nicht haben. ich hab ne BRA und das piepsen beim zumachen auch.ach und thommen du willst mir doch nicht weis machen das du noch nicht gegen ein gesetz verstoßen hast.
es gibt viele unnütze gesetze hier in DE und manche sind hald zum brechen da.
also zum thema. du fährst zum freundlichen und lässt es frei schalten. ist ne sache von max 10 min.
@wing,
ich bin ein großer freund von amerika, ich liebe californien über alles und will mal später dorthin auswandern, und da ich dort verwandte habe und des öfteren mal drüben bin, seh ich immer wieder wieviel leichter das leben sein kann. ich bin ein großer fan von dem friedlichen multiculti leben, der mentalität und das immer gut drauf sein, und alles ist "going easy".....
aber:
ich könnte über die regierung so dermaßen kotzen, den mr.bush hätte ich gerne als sparing partner, würde dem gerne mein knie ins gesicht rammen, dieser ="(§`?§`?"§* 😠
deswegen find ich es immer blöd, wenn man von "den amerikanern, und amerika" redet. gibt soviele menschen, die selber nicht glücklich sind mit dem, was dort abgeht.
ich habe in keiner deutschen stadt so viele erdgasfahrzeuge wie in LA. gesehen. ausserdem sind andere länder viel perverser mit ihren umweltsünden. siehe, russland, indien, china..
mein fazit: nicht alle über einen kamm scheren🙂
back to topic.
ich wollt auch immer so ein chirp modul haben, aber ich hab bis heute keine nachrüstdinger gesehen, die einigermaßen dezent rüber kommen.
es nennt sich ja auch quittierton, damit man weiß, die ffb hat gefunzt, der wagen ist auf oder zu.
ist schon sehr nützlich! da aber mein wagen eh sehr laut ab oder zuschließt, hat sich das erübrigt.
und mittlerweile denke ich, ich bin ganz froh das teil nicht zu haben. da es irgendwie nicht ganz zum auto passt und in die umgebung. man fällt sehr auf. in den staaten juckt das keine sau, da es fast jede gurke hat.
hier macht man sich sehr schnell zum affen und es stört, da es halt nicht "normal" ist.
vielleicht vergleichbares bsp. fahr mal in südliche länder, oder asiatische, da ist die hupe die standardwaffe im auto. da wird jeden tag soviel gehupt, dass du als tourist denkst, sind die alle bekloppt? aber es ist halt dort normal, und man dreht sich schon gar nicht mehr um wenn einer hupt.
hier werden direkt alle fuchsig, wenn einer aus der reihe tanzt und hupt.
was ich damit sagen will, was der bauer nicht kennt, frisst der nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von seegrehnaer
es gibt viele unnütze gesetze hier in DE und manche sind hald zum brechen da.
????? Ey, da fällt mir einfach nichts mehr zu ein.
hallo
ich hatte mal einen audi da war das ab werk drin ?? ist allerdings schon 10 jahre her ? abschließen ,einmal kurz gepiept fertig ??
daniel