Piecha R230 Umbau
Hallo!
wollte euch mal unseren piecha umbau zeigen! 🙂
frisch fertig seid paar tagen 😁
wie findet ihr es?
ich finde ihn jetzt ganz böse!
gruß deniz
Beste Antwort im Thema
Eigentlich wirklich unheimlich schade, das das Peisniveau vom 230er nun solch einen Niedrigstand erreicht hat, dass solche Typen und solche Umbauten dazu führen, dass man sich nicht mehr ganz so wohl fühlt mit der Diva.... War ja leider beim 129er auch so. Schaaade.
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sl_fahrer
Aber ich beende jetzt diesen kleinen Ausflug 🙂HOFFENTLICH!!!!!!!!!!
😮😮😮😮😮😮😮😮😮
Zitat:
Original geschrieben von Chief_SL
kein Problem... oder soll ich für Dich nochmal einen Exkurs machen?Zitat:
Aber ich beende jetzt diesen kleinen Ausflug 🙂HOFFENTLICH!!!!!!!!!!
😮😮😮😮😮😮😮😮😮
😉
Zitat:
Original geschrieben von Detan
Hallo!wollte euch mal unseren piecha umbau zeigen! 🙂
frisch fertig seid paar tagen 😁
wie findet ihr es?
ich finde ihn jetzt ganz böse!
gruß deniz
...wollte das nur noch mal zitieren...
denn so hat alles angefangen :-)
denn eigentlich wollte er uns ja nur sagen, dass er ihn jetzt ganz böse findet....
prollkiste = ganz häßlich.
böse kann ja eigentlich so ein manta-verschnitt gar nicht sein ?
ihr wiederholt euch, wir wissen es es gefällt euch nciht und gut ist dann müsst ihr ja nicht ständig zurück kehren und noch in die Politik abschweifen oO
Und Zielgruppe hin oder her Mercedes freut sich über jedes verkaufte Auto und er ist sicher nicht der einzigste der ihn sich selbst verschönert das sei jedem gegönnt und ist jedem selbst überlassen. Manche möchten halt nicht das selbe haben mit dem zig tausend andere rumfahren.
Und euer Politik gerede ist hier sowas von fehl am Platz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von deanerox
ihr wiederholt euch, wir wissen es es gefällt euch nciht und gut ist dann müsst ihr ja nicht ständig zurück kehren und noch in die Politik abschweifen oOUnd Zielgruppe hin oder her Mercedes freut sich über jedes verkaufte Auto und er ist sicher nicht der einzigste der ihn sich selbst verschönert das sei jedem gegönnt und ist jedem selbst überlassen. Manche möchten halt nicht das selbe haben mit dem zig tausend andere rumfahren.
Und euer Politik gerede ist hier sowas von fehl am Platz
Aus Dir spricht die reine Kompetenz.... meine Hochachtung!
Ich bohre jetzt nicht...die heutige Jugend und Politik.. warhscheinlich die gleiche Ahnung wie vom Tuning teurer Pkws... arme BRD!
Das ist die erste Nano-Versiegelung die
länger als 6 Monate hält... Respekt !
Gruß Fred
Also ich persoenlich finde den Umbau auch misslungen. Wuerde damit nicht in der Oeffentlichkeit rumfahren.
ABER: Was sich manche Forenteilnehmer hier zum Waechter des deutschen Volkes, der Marke Mercedes und zum Alleswisser ueber Politik aufspielen, finde ich noch wesentlich peinlicher. Beschaemend... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von pourlemerite
So ein Auto kann eigentlich nur zu einem Türken passen.
Zitat:
Was ich Dir jetzt schreibe.... lies genau ... und roll den Gebetshimmel simultan dazu aus:
[...]
Seit wann kann sich ein Türke was leisten... das ist doch bei Euch Kollektiveigentum.
Sach ma Kinda... Merkt Ihr es noch???
@ Sl Teufel ... Mann oh Mann Sl 55 und Hummer... hast DU sicher ganz hohes Testosteron oder zu wenig 🙂)))!
Ich bin kein Wächter des Deutschen Volkes!
Da hätte ich viel zu tun... dieses Laster möchte ich nicht auf mich nehmen!
Aber ich kenne meine Grundrechte - und wende diese im sanften Rahmen an (Meinungsfreiheit). Weiter verfüge ich über vertiefte Kenntnisse zu dieser Thematik! Kann und darf .. meine Herren.. mir eine Meinung erlauben! Und man sollte sich freuen, dass außer reinem Stahl hier ab und dann auch mal gesellschaftliche Dinge angesprochen werden.
Mein Herren..... das schadet nicht! Der Sl wird in der Gesellschaft bewegt.. ist teil von dieser .. auch der Herr Sl Teufel sagt" Wuerde damit nicht in der Oeffentlichkeit rumfahren" ... der Bezug wird also auch hier hergestellt! Meine Herren - vielleicht ist der Themanstarter Künstler... Kunst ist immer Definitionssache... ist sein gutes Recht... ach ich habe zuletzt in Wien ein Bild belacht, das sich als Klassiker im russischen Bereich wenig später darstellte.. ja mei so is des Leben - würde der Wiener jetzt sagen!
Weiter möchte ich niemanden belehren - das habe ich schon lange aufgegeben...
Schöne Grüsse
Euer Sl_fahrer mit der sozialen Ader 🙂
PS: Die Gesellschaft möchte Pkws wie den SL....
Geht hin Frieden ... und liebt euren Nächsten ... fahrt vernünftig ... schont die Umwelt...
das hast du jetz schön gesagt 🙂
Zitat:
Geht hin Frieden ... und liebt euren Nächsten ... fahrt vernünftig ... schont die Umwelt...
Wann gehst Du in Frieden aus diesem Forum raus?
Du hattest dies schon vor Monaten hier versprochen!!!Zitat:
Ich bin kein Wächter des Deutschen Volkes!
Da hätte ich viel zu tun... dieses Laster möchte ich nicht auf mich nehmen!
Du meintest sicherlich "diese Last" und nicht "dieses Laster". Ansonsten haettest Du Dich fuer mich klar als Favorit fuer den MT-Pokal fuer "Unfreiwillige Komik" qualifiziert.
Hallo,
über Geschmack läßt sich bekanntermaßen NICHT streiten. Hauptsache, man findet es selbst klasse und hat seinen Spaß. Vorurteile jedenfalls helfen garnicht weiter.
...aber mal was ganz anderes:
Hast du bei deinem Piecha-Umbau auch einen sogenannten "Power-Converter" von Piecha mit einbauen lassen?
Würd mich mal interessieren, was das bringt und wie die Alltags-/Langzeittauglichkeit damit ist. Gibt es seitens der Tuningfirma in dieser Hinsicht "Tipps"?
Schadet so etwas dem Motor oder dem Getriebe?
VG
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von MB-Fan-SL
Hallo,über Geschmack läßt sich bekanntermaßen NICHT streiten. Hauptsache, man findet es selbst klasse und hat seinen Spaß. Vorurteile jedenfalls helfen garnicht weiter.
...aber mal was ganz anderes:
Hast du bei deinem Piecha-Umbau auch einen sogenannten "Power-Converter" von Piecha mit einbauen lassen?
Würd mich mal interessieren, was das bringt und wie die Alltags-/Langzeittauglichkeit damit ist. Gibt es seitens der Tuningfirma in dieser Hinsicht "Tipps"?
Schadet so etwas dem Motor oder dem Getriebe?VG
Ralf
Hallo Ralf,
Ich hatte den Power Converter im SL 350 Mopf drin. Das war schon gut, der Motor reagiert so extrem schnell auf das Gaspedal, dass man glaubt, der Wagen springt aus dem Stand. Der Meister in meiner Werkstatt war jedesmal hin und weg, wenn er den Wagen fahren durfte.
Die Zeit von 0 auf 100 verringert sich zwar nicht signifikant (Hand gestoppt knapp 1 sec), aber Du bist immer schon weg, wenn die Anderen noch anfahren??.
Bau das Teil ein, es ist auf jeden Fall das Geld wert.
Gruß aus Siegen
Klaus