Piecha R230 Umbau
Hallo!
wollte euch mal unseren piecha umbau zeigen! 🙂
frisch fertig seid paar tagen 😁
wie findet ihr es?
ich finde ihn jetzt ganz böse!
gruß deniz
Beste Antwort im Thema
Eigentlich wirklich unheimlich schade, das das Peisniveau vom 230er nun solch einen Niedrigstand erreicht hat, dass solche Typen und solche Umbauten dazu führen, dass man sich nicht mehr ganz so wohl fühlt mit der Diva.... War ja leider beim 129er auch so. Schaaade.
73 Antworten
na ja.....:-)
Zitat:
ps. ich bin zwar türke aber wir kaufen uns nur was wir leisten können! und unsere fahrzeuge sind garantiert keine billigen dreckskarren! :-D
Brauchst nicht extra zu erwähnen....
So ein Auto kann eigentlich nur zu einem Türken passen......
....genauso wie die tausenden 3er und 5er BMW mit den tollen angeklebten Plastikteilen und anatolischer Folkloremusik, welche mit 100dB aus den 25 Pioneer-Lautsprechern dröhnt....
.... dafür die runderneuerten Reifen abgefahren bis zur Karkasse.....
😁
Erst dachte ich, es sei dieses Auto hier , aber dann hab' ich gesehen, dass der zu wenig Lampen hat.
Sieht gut aus, lass dir nichts einreden von dem ,,altmodischen senioren club" (zumindest kanns einem manchmal so vor kommen)
Mir gefällts und das wichtigste ist das es dir gefällt also egal was alle hier sagen, Geschmäcker sind ZUM GLÜCK verschieden also jedem das seine.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von deanerox
Sieht gut aus, lass dir nichts einreden von dem ,,altmodischen senioren club" (zumindest kanns einem manchmal so vor kommen)
Mir gefällts und das wichtigste ist das es dir gefällt also egal was alle hier sagen, Geschmäcker sind ZUM GLÜCK verschieden also jedem das seine.Gruß
endlich ein audianer der etwas von geschmack versteht :-D
Zitat:
Original geschrieben von Detan
ich versteh euch echt nicht!da stell ich extra die bilder rein damit ihr es normal kommentieren könnt und bekomm so antworten??
denkt ihr etwa der umbau war günstig?
meint ihr wirklich ich würde kirmes tuning an einem mercedes machen?
ich kann nur sagen;die ware von Piecha hat absolut 100% ohne anpassung gepasst! habe echt noch nie so gutes tuner material gesehen!
@EscapeTaste und Super Charger : DANKE! ich werde irgendwann mal schönere bilder machen 😉
ps. ich bin zwar türke aber wir kaufen uns nur was wir leisten können! und unsere fahrzeuge sind garantiert keine billigen dreckskarren! :-D
haha find es trotzdem lustig was ihr so schreibt 😁
weiter so! ^^
Was ich Dir jetzt schreibe....
lies genau ... und roll den Gebetshimmel simultan dazu aus:
1) Ist das ein Batmobil.. oder übst Du für eine Rolle?
2) Warum gibst Du Geld für so etwas aus... wäre im Puff oder Gartencenter besser angelegt gewesen?
3) Was Türke... verstehe ich nicht im Kontext... was hat das damit zu tun... ist nicht unser Prob.... benimm Dich bitte?
4) Schätzt Du keine deutsche Ingenieurskunst
5) Mach hinten noch einen Aufkleber drauf "Türkisch-Deutsche-Designerware"
6) Seit wann kann sich ein Türke was leisten... das ist doch bei Euch Kollektiveigentum.... ach ne kann sein, dass Du Geld hast.... ich fahrt doch sonst immer mindestens zu 5 durch die City?
So kommen wir jetzt wieder runter.... Du magst deutsche Autos .. mein Kollege mag türkische Bräute (auch gern verheiratet, hat der Manne von ihr bis heute nicht gemerkt 🙂)..... nur so am Rande!
PS: Ich habe vor vielen Migranten Respekt...allerdings vor einer Gruppe recht wenig 😉. Wenn wundert es das schon .. laut den echten Türken aus der Türkei .. sind die größten Problemfälle in Richtung D-land verschoben worden! Besonders komisch ist auch, dass die Generation der heutigen Jugend mit Migrationshintergrund der Eltern (eigentlich laut Pass Deutsche)... sich stets weiter als Türken darstellen - und schon in jungen Jahren falschen Vorbildern verfallen - und sich in eine Parallelgesellschaft flüchten!
Ich könnte hier seitenweise berichten....
Zum Thema:
Wagen ist vertunt... und die Maßnahmen bringen vielleicht beim Entzückungsversuch 16 Jähriger etwas!
Zitat:
Original geschrieben von deanerox
Mir gefällts und das wichtigste ist das es dir gefällt also egal was alle hier sagen, Geschmäcker sind ZUM GLÜCK verschieden also jedem das seine.Gruß
Seniorenclub .. naja
Geschmack kennt kein Verfallsdatum!!
Zitat:
Original geschrieben von sl_fahrer
Was ich Dir jetzt schreibe....Zitat:
ich versteh euch echt nicht!da stell ich extra die bilder rein damit ihr es normal kommentieren könnt und bekomm so antworten??
denkt ihr etwa der umbau war günstig?
meint ihr wirklich ich würde kirmes tuning an einem mercedes machen?
ich kann nur sagen;die ware von Piecha hat absolut 100% ohne anpassung gepasst! habe echt noch nie so gutes tuner material gesehen!
@EscapeTaste und Super Charger : DANKE! ich werde irgendwann mal schönere bilder machen 😉
haha find es trotzdem lustig was ihr so schreibt 😁
weiter so! ^^
lies genau ... und roll den Gebetshimmel simultan dazu aus:
1) Ist das ein Batmobil.. oder übst Du für eine Rolle?
2) Warum gibst Du Geld für so etwas aus... wäre im Puff oder Gartencenter besser angelegt gewesen?
3) Was Türke... verstehe ich nicht im Kontext... was hat das damit zu tun... ist nicht unser Prob.... benimm Dich bitte?
4) Schätzt Du keine deutsche Ingenieurskunst
5) Mach hinten noch einen Aufkleber drauf "Türkisch-Deutsche-Designerware"
6) Seit wann kann sich ein Türke was leisten... das ist doch bei Euch Kollektiveigentum.... ach ne kann sein, dass Du Geld hast.... ich fahrt doch sonst immer mindestens zu 5 durch die City?So kommen wir jetzt wieder runter.... Du magst deutsche Autos .. mein Kollege mag türkische Bräute (auch gern verheiratet, hat der Manne von ihr bis heute nicht gemerkt 🙂)..... nur so am Rande!
PS: Ich habe vor vielen Migranten Respekt...allerdings vor einer Gruppe recht wenig 😉. Wenn wundert es das schon .. laut den echten Türken aus der Türkei .. sind die größten Problemfälle in Richtung D-land verschoben worden! Besonders komisch ist auch, dass die Generation der heutigen Jugend mit Migrationshintergrund der Eltern (eigentlich laut Pass Deutsche)... sich stets weiter als Türken darstellen - und schon in jungen Jahren falschen Vorbildern verfallen - und sich in eine Parallelgesellschaft flüchten!
Ich könnte hier seitenweise berichten....
Zum Thema:
Wagen ist vertunt... und die Maßnahmen bringen vielleicht beim Entzückungsversuch 16 Jähriger etwas!
SEHE ICH GANZ GENAUSO !!!!
Danke für deine ehrliche Meinung.....
Diese Sachen und Personen, die wir heute live in vielen Regionen der BRD erleben (und an diesem Beispiel) - sind das Fazit bzw. Produkt einer gescheiterten Migrationspolitik, die in diesem Land praktiziert wurde. Auch momentan ist aufgrund der Komplexität weiter kein Land in Sicht. Das Verhalten der Schweiz z.B. können wir als Deutsche heute nicht übertragen - aufgrund der NS-Zeit! Nun ist guter Rat teuer... die Probleme sind da... Lösungen fehlen... der Staat ist hoch verschuldet... Pädagogen überlastet!
Ich möchte hier nicht den einzelen Migranten denunzieren (ich reise gern und... bin auch gern zu Gast .. nicht nur im Hotel..um Land und Leute besser zu verstehen)... das ist nicht meine Art.. es geht hier um fiel komplexere Dinge, die so komplex sind, dass sie auch in der nächsten Dekade nicht lösen werden. Das Thema ist brisant... es ist ein täglicher Bestandteil unseres Lebens... es ist meine Damen und Herren diskutierfähig... sofern man ein Realtitätbewusstsein aufweist, das Kritik und damit verbunden Möglichkeiten zulässt.
In meinem persönlichen Umfeld (Bekannte) kenne und schätze ich zahlreiche Migranten, die trotz einem geringen Budget ihr Wissen bis zum akademischen Grad ausbauten (es gibt immer legale Möglichkeiten bzw. Füörderungen). Haben auf eine Art und Weise ihre Migration sanft vollzogen! Ihre Deutschkenntnisse waren anfangs sehr sehr bescheiden! Weiter beobachte ich in den Ballungszentren der BRD zahlreiche Totalausfälle, die sicher über bessere Startwerte als die von mir beschriebenen Bekannten verfügten .. z. B. die Eltern waren bereits übner Jahre in der BRD!
Weiter meine Damen und Herren dürfen wir einen Aspekt nicht vergessen... es ist der praktizierte Glaube... ein wildes Thema, das abver von hoher Wichtigkeit ist! Zahlreiche Religionen zeigen sich vermehrt in den letzten Jahren (auch durch Eingriffe der USA, die nicht immer klar waren) angespannt.... gerade die Muslime! Hier beginnt bereits das Problem... der Anteil der Muslime in der BRD ist recht hoch... wenn auch die Extremen sicher in der Minderzahl (siehe Hamburg Gebetshaus) vorhanden sind. Auch die hohe Zahl der Kopftücher (gilt in der Türkei als altmodisch und über) ist trotz der globalen Öffnung noch vorhanden. Dies nenne ich Stagnation und Unterdrückung der Frauen! Die Annäherung der Muslime zu den Christen halte ich für sehr schwierig... das hätte unsere Regierung bei den Grundüberlegungen der Einreisemöglichkeiten im Rahmen des Wunders 🙂 sicher bedenken müssen.
Eine Gesellschaft der Muli-Kulturen wie sie in der BRD vorliegt - ist stets hoch komplex... sie macht ein Land sicher interessanter... aber nur in einem ausgeglichenen Verhältnis, in einem Zusammenfinden der Regionen (das Fundament der Religion ist eh identisch)!
Fazit:
Wir leben in einem Land.... und sind doch weit von einander entfernt!
Die Hauptschuld trägt nicht der einzelne... sonder das Kollektiv!
Auch wenn wir uns heute (Kapitalismus - Manchester . K- Anleihen) nicht mehr als Kollektiv der Menschheit sehen können!
Auch kann die reine Vergabe von Transferzahlungen das Grundproblem dauerhaft nicht lösen... sondern verschärfen!
also alle mal bitte aus ihrer traum welt aufstehen.
Zitat:
ihr seid lächerlich das ihr jetzt so anfangen müsst 🙂also alle mal bitte aus ihrer traum welt aufstehen.
Nein, dass ist leider die Realität....
mach Dir nix raus...
Zitat:
Original geschrieben von saharaman
Du merkst anscheinend immer noch nicht, dass der "übliche" SL-Fahrer sich vom "üblichen" GTx-Fahrer dahingehend unterscheidet, dass er nicht jedem Trend hinterher rennt. Aus diesem Grund werden hier immen dir tiefer/breiter/lauter-Fraktion deutlich weniger Applaus erhalten als in manch andererm Unterforum - Wowereit*Zitat:
Gruß
* und das ist auch gut so
Ist doch Käse was ihr hier zusammenschreibt, weshalb gibt es dann AMG, Mariani, Brabus etc.?
.
@ Themenstarter
Sie Sache mit der Migration sehr schwierig!
Der R230 .. sicher wenn es Dir gefällt ... dann ist es auch gut so.. ist j a dein Wagen (aber aber aber ... jetzt stell Dir mal vor, dass würde jeder machen.... dann würde sich der Sl der typischen Zielgruppe entfernen - und Benz hätte ein Prob... oder es kommt so .. wie in den Zeiten des Fuchsschwanzes .... da wird man darauf angesprochen, dass zum echten Sl irgendwann das Platik-it gehört!!!
Den Sl verbindet eine gewisse Tradition ... "konservativ" (konservativ gleich nicht immer schlimm = von lateinisch conservare „erhalten, bewahren“ oder auch „etwas in seinem Zusammenhang erhalten“ ....vom Ansatz her.... das ist halt so und wird es hoffentlich weiter bleiben!
Zitat:
Diese Sachen und Personen, die wir heute live in vielen Regionen der BRD erleben (und an diesem Beispiel) - sind das Fazit bzw. Produkt einer gescheiterten Migrationspolitik, die in diesem Land praktiziert wurde. Auch momentan ist aufgrund der Komplexität weiter kein Land in Sicht. Das Verhalten der Schweiz z.B. können wir als Deutsche heute nicht übertragen - aufgrund der NS-Zeit! Nun ist guter Rat teuer... die Probleme sind da... Lösungen fehlen... der Staat ist hoch verschuldet... Pädagogen überlastet!Ich möchte hier nicht den einzelen Migranten denunzieren (ich reise gern und... bin auch gern zu Gast .. nicht nur im Hotel..um Land und Leute besser zu verstehen)... das ist nicht meine Art.. es geht hier um fiel komplexere Dinge, die so komplex sind, dass sie auch in der nächsten Dekade nicht lösen werden. Das Thema ist brisant... es ist ein täglicher Bestandteil unseres Lebens... es ist meine Damen und Herren diskutierfähig... sofern man ein Realtitätbewusstsein aufweist, das Kritik und damit verbunden Möglichkeiten zulässt.
In meinem persönlichen Umfeld (Bekannte) kenne und schätze ich zahlreiche Migranten, die trotz einem geringen Budget ihr Wissen bis zum akademischen Grad ausbauten (es gibt immer legale Möglichkeiten bzw. Füörderungen). Haben auf eine Art und Weise ihre Migration sanft vollzogen! Ihre Deutschkenntnisse waren anfangs sehr sehr bescheiden! Weiter beobachte ich in den Ballungszentren der BRD zahlreiche Totalausfälle, die sicher über bessere Startwerte als die von mir beschriebenen Bekannten verfügten .. z. B. die Eltern waren bereits übner Jahre in der BRD!
Weiter meine Damen und Herren dürfen wir einen Aspekt nicht vergessen... es ist der praktizierte Glaube... ein wildes Thema, das abver von hoher Wichtigkeit ist! Zahlreiche Religionen zeigen sich vermehrt in den letzten Jahren (auch durch Eingriffe der USA, die nicht immer klar waren) angespannt.... gerade die Muslime! Hier beginnt bereits das Problem... der Anteil der Muslime in der BRD ist recht hoch... wenn auch die Extremen sicher in der Minderzahl (siehe Hamburg Gebetshaus) vorhanden sind. Auch die hohe Zahl der Kopftücher (gilt in der Türkei als altmodisch und über) ist trotz der globalen Öffnung noch vorhanden. Dies nenne ich Stagnation und Unterdrückung der Frauen! Die Annäherung der Muslime zu den Christen halte ich für sehr schwierig... das hätte unsere Regierung bei den Grundüberlegungen der Einreisemöglichkeiten im Rahmen des Wunders 🙂 sicher bedenken müssen.
Eine Gesellschaft der Muli-Kulturen wie sie in der BRD vorliegt - ist stets hoch komplex... sie macht ein Land sicher interessanter... aber nur in einem ausgeglichenen Verhältnis, in einem Zusammenfinden der Regionen (das Fundament der Religion ist eh identisch)!
Fazit:
Auch wenn wir uns heute (Kapitalismus - Manchester . K- Anleihen) nicht mehr als Kollektiv der Menschheit sehen können!
Auch kann die reine Vergabe von Transferzahlungen das Grundproblem dauerhaft nicht lösen... sondern verschärfen!
Das Forum heißt MT=Motortalk und nicht Muslimentalk.
Diesen Beitrag sollten mal unsere tollen Politker lesen,aber die sind noch im Tiefschlaf und träumen von einer heilen Multikultiwelt.
Einer von denen ist vor kurzem aufgewacht und hat versucht die Wahrheit über dieses Problem zu sagen,dabei hat der arme Kerl von seinen Kollegen ganz schön was auf die Fresse bekommen.gwra
Zitat:
Original geschrieben von gwra
Zitat:
Diese Sachen und Personen, die wir heute live in vielen Regionen der BRD erleben (und an diesem Beispiel) - sind das Fazit bzw. Produkt einer gescheiterten Migrationspolitik, die in diesem Land praktiziert wurde. Auch momentan ist aufgrund der Komplexität weiter kein Land in Sicht. Das Verhalten der Schweiz z.B. können wir als Deutsche heute nicht übertragen - aufgrund der NS-Zeit! Nun ist guter Rat teuer... die Probleme sind da... Lösungen fehlen... der Staat ist hoch verschuldet... Pädagogen überlastet!Ich möchte hier nicht den einzelen Migranten denunzieren (ich reise gern und... bin auch gern zu Gast .. nicht nur im Hotel..um Land und Leute besser zu verstehen)... das ist nicht meine Art.. es geht hier um fiel komplexere Dinge, die so komplex sind, dass sie auch in der nächsten Dekade nicht lösen werden. Das Thema ist brisant... es ist ein täglicher Bestandteil unseres Lebens... es ist meine Damen und Herren diskutierfähig... sofern man ein Realtitätbewusstsein aufweist, das Kritik und damit verbunden Möglichkeiten zulässt.
Fazit:
Das Forum heißt MT=Motortalk und nicht Muslimentalk.
Diesen Beitrag sollten mal unsere tollen Politker lesen,aber die sind noch im Tiefschlaf und träumen von einer heilen Multikultiwelt.
Einer von denen ist vor kurzem aufgewacht und hat versucht die Wahrheit über dieses Problem zu sagen,dabei hat der arme Kerl von seinen Kollegen ganz schön was auf die Fresse bekommen.gwra
Es ging bei meinen Ausführungen nicht nur primär um Muslime...
Die Politilk im D-land ist doch schon seit Jahren statisch... von daher ist eine Wende in vielen Sachverhalten in nächster Zeit nicht zu erwarten!
Aber ich beende jetzt diesen kleinen Ausflug 🙂
Leben und leben lassen.... Globalisierung ein neues Weltgefühl!