Pics von TTs auf der Tuningworld Bodensee
Wie der Titel schon sagt, ein paar Pics von heute auf der Messe...
1
31 Antworten
Yep, das sind die einzigen TT-Pics, die ich geschossen hab - war ja sonst noch viiiieel zu viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel zu fotografieren 😉
Sorry... aber bin ja sicher nicht der einzige, der dort war...
Also Leute, rein mit den Pics!
MfG
Bitte die Bilder das nächste Mal etwas grösser hochladen!!
So erkennt man leider nicht allzuviel 🙁
(jedenfalls nicht auf meinem 19" LCD 1280 x 1024)
Ich bin gerade erst nachhause gekommen, wohne zum Glück ja nur paar Schritte weit weg... 😁
Auf dem Messeparkplatz war diesmal nicht soviel los wie letztes Jahr... Überall Security, Polizei in zivil und ausserdem war es viiiiiel zu kalt!
Kontrolliert wurde in beide Richtungen zur Messe und das mit ziemlichen Polizeiaufgebot.
Gesucht wurde komischweise hauptsächlich nach Drogen, aber ich denke es wurden mit sicherheit auch mal wieder einige Autos stillgelegt. Mehr dazu im TV. 😉
Ich hab auch ein paar Fotos gemacht, allerdings war die Beleuchtung in der Halle zum Teil ziemlich schrecklich und die Bilder sind mit dem Handy gemacht, also erwartet nicht allzu gute Qualität.
Hab sie noch etwas nachbearbeitet, damit man wenigstens ein bisschen was aufschnappt.
Ich hab mich heute wie im Paradies gefühlt... Es war einfach geil! 😁
}Hier gibts die Bilder!{
Ähnliche Themen
Der erste von dir gezeigt TT in Creme Perleffekt mit schwarzem Dach und goldener Ansaugbrücke ist der komplett überarbeitete TT von Competition(Markus)! Einige von euch werden ihn noch von früher von MT kennen!Damals war er noch silber.. ist Klasse geworden.mit SlineFront wär er zwar noch schicker, aber jeder wie er es mag! ist definitiv ein tolles Auto geworden..!!!!
re
@Dogmatrix
Danke für das Posten.
Kannst Du mir mehrere TT Bilder mailen? Danek im Voraus.
jopo.fitness@aon.at
Grüsse
Jopo
@ Jopo & PssTT (per PN)
Hab leider nicht mehr Bilder von TTs *schäm* - mußte ja sonst noch so viel knipsen 😉
Stimmt, letztes Jahr war mehr los, finde ich. Dieses Jahr hab ich nen Parkplatz vor dem Messegelände bekommen - Anfahrt ohne Stau. Letztes Jahr stand ich ab Autobahnabfahrt (von Richtung Bregenz kommend) im Stau, was mich ca. 2,5h Stunden kostete 🙁
MfG
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
@Dogmatrix
Danke für das Posten.
Kannst Du mir mehrere TT Bilder mailen? Danek im Voraus.
Grüsse
Jopo
@Jopo: War auch da und hab ziemlich viele TT-Bilder!! Schick Sie Dir morgen...muss jetzt das Wetter nutzen und ne Runde Motorradfahren gehen!! ;-)
Ist meine zweite Leidenschaft neben meinem TT.
ABer morgen komme ich dazu!
Schönen Sonntag!
Hier noch das versprochene Bild von der neuen Hofele Front! Gibt es erst seit ein paar Tagen. Steht noch nicht auf deren HP.
Der neue Grill ist im Hintergrund an der Wand zu sehen! Habs verpeilt den zu fotografieren!
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@ echsenbumse
vielleicht hier zu finden?:
http://www.rieger-tuning.de/Zubehor/Felgen/felgen.html
danke, aber dort sind sie leider nicht abgebildet
Zitat:
Original geschrieben von Dogmatix
5
LOL das links mit dem weissen hemd bin überigends ich... 😉