TTs im Video

Audi TT 8N

ein hallo in die runde,

ich war lange still, aber an dieser stelle bricht es wieder aus....das tier:

schaut euch das an:

http://www.youtube.com/watch?v=lRhiDX-shDM

29 Antworten

schlimm datt Video

Ich hab zweimal nen Comment geschrieben daß ich das ziemlich peinlich finde.
Wurde beide Male gelöscht... Nachdem das Rating auf zwei Sterne gesunken war, haben die Comments und Rating deaktiviert 🙄
Das ist dann wirklich richtig peinlich - auch noch keine Kritik vertragen zu können.

rofl

Eigentlich ne gute idee, erinnert mich aber irgendwie an dieses 0190er lied aussem tv. Und ganz wichtig, werbung sollte das halten was sie verspricht. Will sagen, audi schleppt ina werbung nen lkw ab und zeigt das es wirklich geht 😉

Also gebt euch mühe um versprechungen zu halten 😉

a) Kernkompetenzen nicht verlassen - gutes Tuning, fertig.
b) Warum is der Daimler im Video - Daimler is doch raus, oder nicht?
c) Tuning beim TT? Da car is totally stock! Word!
d) Dicke Kinder gehören nicht ins Video! Wenn schon dann bring ein paar uHren vors Objektiv...
e) Da gangsta shit suckt langsam, wieso muss man immer böse gucken? 😉 --> 😁 so is doch besser, oder?

Ähnliche Themen

das ist so peinlich. ich hab es der redaktion gezeigt und die liegen auf dem boden...

ich finde das z.b. musketeer das gut gemacht hat. die spnsorn hier die hamburger hiphop größen. also richtige jungs (das bo, illo und deluxe records) mit ihren kisten. oder dodge, die werkeln gerade mit sammy deluxe rum... das ist korrekt. aber das vid ist peinlich.

deutscher hiphop muss gerade echt leiden...wenn das falk, moqui marbles, toniL, tourch, stieberTwins und massive töne wüssten..die würden weinen...von blumentopf ganz zu schweigen!

alter: was für eine optik fährst du denn? mach gute sachen für die kisten, handel fair, liefer ordentlich...aber hör mit deinem schwachsinn auf! der ruf ist sonst im arsch!

Moin.

Autsch!!!!

Grüße

ist euch allen der urheber bekannt?

wer sind die jungs? ich setze ein kopfgeld auf die jungs...lade sie gerne auf eine jam-session in hh ein!

"wilkommen in der first class, der individualfahrzeuge!...."lalalala

und alle kritiker verstummen...lalala....

NIE! ICH WERDE NIE VERSTUMMEN!

joho pack die basi ein und klopf die köppe zu brei, denn ich reim ein scheiss und trotzdem wird dir heeiiieees 😁 😁

mir wird von meinem eigenen stuss schon ganz schlecht. soweit is schon gekommen, nene.

Hallo,habe die es wirklich so nötig??Was hat denn Pogea mit Racing zu tun? In welcher Klasse und mit welchen Fahrzeugen?Gruß Klaus

Wow, selten etwas sooo lächerliches gesehen/gehört!
Echt der Brüller. Ist schon peinlich genug so einen armseligen Song aufzunehmen. Aber dann noch ins netz stellen- for all the world to see. Ne, geht gar nicht. Das Teil ist alles andere als kundenfreundlich. Wohl eher extrem abschreckend. Ist das Teil etwa von Pogea in Auftrag gegeben worden? Arm, arm...

rappst du etwas einfach mal so über abt?

mmmhhhh, eher nicht.

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

ein hallo in die runde,

ich war lange still, aber an dieser stelle bricht es wieder aus....das tier:

hey Mään.. das ist uralt, ey.. Pogea hat sich davon sogar irgendwie distanziert.. Ist schon vor Wochen durchs 8J Forum maschiert..

Wenn`s ein anderer Text wäre, käme es schon gut.. so mit Liebe und Mädel`s und so 😁 😉

😁 😁 😁 😁 boorr so peinlich 😁 manche haben echt nicht viel talente! 😁

klassisches rofl 😁

Deine Antwort