Pics von Heckspoiler für Compact gesucht!!!
Hallo zusammen,
ich suche für die nächste Saison einen Heckspoiler für meinen Compact. Ich hatte an den AC Schnitzer Spoiler (3-teilig) gedacht, jedoch wird es sehr schwierig einen davon aufzutreiben, weil der Typ nicht mehr hergestellt wird...
Könnt ihr mir mal Bilder von Heckspoilern für den Compact posten?
Danke im Vorraus
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
Das der Spoiler vom M3 Umbau hässlich ist, hat niemand bestritten 😉
Den Spoiler den du meinst, ist glaube ich der den ich von Hella habe.
Gib mal in Ebay ein "Hella Spoiler E36" oder ähnliches.hat mich 20 EUR zzgl. Versand gekostet.
Gruß
Simon
hast du maln bild von dem?
Leider nein - würde mich auch für Fotos im angebauten und lackierten Zustand interessieren.
Das Foto, was ich bisher gesehen habe, ist in der Auktion.
Gruß
Simon
Zitat:
Leider nein - würde mich auch für Fotos im angebauten und lackierten Zustand interessieren.
Das Foto, was ich bisher gesehen habe, ist in der Auktion.
Gruß
Simon
hab leider keine auktion unter hella gefunden :0/
Ich hab die Abrisskante vom E46 Compact auf meinen Kofferraumlänge und Krümmung angepasst. Die Abrisskante ist wesentlich größer als die anderen vom E46 oder E39, wirkt aber dennoch dezent. Kannst ja mal hier kucken oder in meiner Sig.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ich hab die Abrisskante vom E46 Compact auf meinen Kofferraumlänge und Krümmung angepasst. Die Abrisskante ist wesentlich größer als die anderen vom E46 oder E39, wirkt aber dennoch dezent. Kannst ja mal hier kucken oder in meiner Sig.😉
die sieht sehr gut aus. was hat die gekostet und ist es schwierig die krümmung anzupassen?
hab mal kurzn fake von der lippe gemacht, die ich meine...
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6539636138323537.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
die sieht sehr gut aus. was hat die gekostet und ist es schwierig die krümmung anzupassen?
hab mal kurzn fake von der lippe gemacht, die ich meine...
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6539636138323537.jpg
Die hab ich von nem Unfallwagen für 20€ gekauft😉 Da die Serienmäßig auf den Compi's drauf ist solltest keine Probs haben die irgendwo günstig zu bekommen. Neu kostet sie 107€
Das anpassen ist nicht besonders schwer, du fixirst die Lippe so wie du sie haben möchtest auf der Heckklappe. Dann fährst einfach auf der unterseite mit nem Edding entlang damit du die Krümmung weisst, die fährst dann grob mit der Flex ab und danach mit nem Schleifpapier nochmal fein. Die Länge hab ich links und rechts mit ner Stahlsäge angepasst. Damit siehst so schnell kein zweiten😉
Die ACS ist natürlich auch was sehr feines, aber wie gesagt schwer zu bekommen...
wie isses denn mit der vom e46 oder vom e39? passt die nicht?
die habe ich auch drauf und die gefällt mir sehr, dezent und doch mit nutzen 🙂
der compact dürfte doch in etwa die gleichen abmessungen am heck haben, bzw nicht sonderlich viel abweichen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
wie isses denn mit der vom e46 oder vom e39? passt die nicht?
die habe ich auch drauf und die gefällt mir sehr, dezent und doch mit nutzen 🙂
der compact dürfte doch in etwa die gleichen abmessungen am heck haben, bzw nicht sonderlich viel abweichen 🙂
Die kommt aber beim Compact wegen dem Fließheck garnicht gut. Ich glaube CommanderXXL hat die drauf, sieht aber irgendwie komisch aus.
Zitat:
Die kommt aber beim Compact wegen dem Fließheck garnicht gut. Ich glaube CommanderXXL hat die drauf, sieht aber irgendwie komisch aus.
im syndikat hatte nen mod die auch drauf. fande ich eigentlich recht schick 🙂
Moin zusammen mal wieder 😁
Ich hab auch einen drauf, und zwar den da im anhang
auch mit so nem tollen bremslicht in der mitte 😁
Zitat:
Du meinst schon den hier oder?
ja genau den schnitzer meinte ich.. aber den, den ich gezeichnet hatte, sah anders aus. weiß nur nicht von welchem tuner der ist
Zitat:
Boah des is die geile Kiste die bei uns in der Gegend rumfährt.
Der hat nen M3 Motor drin und wie man sieht is er fast nisch mehr im E36 Look. Aber über den Flügel kann man sich streiten.
Das is der hässlichste Compact ever.
abgesehen vom Frontumbau & Motor ist alles total grotte.
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
ja genau den schnitzer meinte ich.. aber den, den ich gezeichnet hatte, sah anders aus. weiß nur nicht von welchem tuner der ist
Also der Schnitzer-Spoiler auf dem Bild gefällt mir garnicht, der sieht so aufgesetzt aus weil her noch über die Seitenwände geht...