Pics von euren Golf 3

VW Golf 3 (1H)

Hi

hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein

Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.

Ich fang mal an

Beste Antwort im Thema

Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?

Gefällt mir ja mal gar nich`...

7248 weitere Antworten
7248 Antworten

Noch eins

Dsc-0892

Ihr seid echt hart 🙂

Jetzt im Herbst mit den Cabrio-Bildern rauszurücken.
Trotzdem ein schickes Cabrio haste 😁

Meins ist schon im Winterschlaf (möge der nächste Sommer nicht all zu lange auf sich warten lassen)

Meins wird leider in 2 Wochen den Besitzer wechseln, dann geht er auch in den Winterschlaf🙂 geht zum Glück in gute Hände.

Hey, hier ein paar bilder von meinem golf.
Ich hab ihn seit august diesen jahres und er dient mir als alltagsauto.
Der golf ist bj.97 und hat aktuell 182tkm gelaufen,gekauft mit 177tkm.
Motor: 1,6l AEE 75ps, nicht die welt aber er soll ja auch sparsam sein 🙂
Verbrauch liegt zwischen errechneten 6,3-7,0 liter/100km.

Nach dem kauf bekam er von mir gleich nen neuen service mit ölwechsel,zündkerzen, luft/pollenfilter und neue ate bremsbeläge auf der vorderachse.
Davor war er sogar bis 165tkm scheckheft gepflegt bei VW.

Da ne lederausstattung bei mir pflicht ist bekam er auch gleich eine 🙂
Dann noch ne kleine tieferlegung für ein besseres fahrgefühl,und natürlich für die optik.
Der originalen zentralverriegelung hab ich noch ne fernbedienung gegönnt.
Im winter rollt er auf 13", im sommer auf originalen 15" bbs.
Ansonsten hat er noch folgende features:
Fahrer/beifahrerairbag, Servolenkung, ABS, Lederausstattung mit sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel beheizt und elektr. verstellbar, beheizte waschdüsen, elektr. glasschiebedach, ZV mit fernbedienung.

Ich hoffe er leistet mir treue dienste, da ich zwischen 20-25tkm im jahr mit ihm unterwegs sein werde.

Bilder entnehmt bitte hier:
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/710752/vw-golf-3-1h

Ähnliche Themen

Hier nochmal was von meinem Cabrio...

Gross Umbauen will ich an dem Auto nichts, einfach nur erhalten und am Wochenende ein bisschen Spass haben...aber ganz lassen geht auch wieder nicht...aktuell rüste ich die originale FFB nach sowie DSP...

2013-07-01-12
Dsc-6749
Dsc-6740-1
+1

Zitat:

Original geschrieben von es-jot

Hier nochmal was von meinem Cabrio...

Gross Umbauen will ich an dem Auto nichts, einfach nur erhalten und am Wochenende ein bisschen Spass haben...aber ganz lassen geht auch wieder nicht...aktuell rüste ich die originale FFB nach sowie DSP...

denn würde ich auch so lassen das einige auf ich noch machen würde orginal Doppelrohr ESD und gut ist

@ sheriff lobo

hammer Lederausstattung...
die 1300€ haben sich gelohnt...

Mein Auto ist jetzt endlich fertig 🙂

Sorry die Felgen gehen mal gar nicht 😁

Sonst gefällt er mir ganz gut, die 6 Scheinwerfer machen was her

sieht gut aus CJ aber Dokas sind eigentlich Pflicht 🙂 😁

@CJSweet: Sind das die Long Beach-Felgen? Sind das zusätzliche Fernlichter im Grill?
Ganz schöner Wolf im Schafspelz-Look ;-)

Dokas sehen zwar schöner aus, haben aber meiner Erfahrung nach das schlechtere Licht...zumindest das Abblendlicht überzeugt mich nicht...das Fernlicht ist mir bei den Dokas auch immer ein bisschen schlechter vorgekommen, liegt aber daran, dass mich persönlich der zu helle Bereich direkt vor dem Fahrzeug beim Fernlicht der Dokas stört, da das Abblendlicht nicht abschaltet...

Ja genau die Scheinwerfer im Grill sind zusätzliches Fernlicht und verbaut sind die Long Beach Felgen.

Dokas bekommt der auf gar keinen Fall, das macht wieder viel zu viel her.

@Duky:
Der Wagen soll nicht für Schönheit stehen😉, deswegen wird der auch auf gar keinen Fall die Dokas bekommen. Das Abblendlicht der Einkammer ist aber vollkommen in Ordnung.

@Cj du hast die Knackigen Fotos von hinten vergessen """die mir so bekannt sind"""😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

@Cj du hast die Knackigen Fotos von hinten vergessen """die mir so bekannt sind"""😁😁😁

Ja wie recht du doch hast 😉

Und nein Leute, ich heiße nicht Curt!

Sogar in der seltenen Avantgarde ausstattung 😁

Deine Antwort