Pics von euren Golf 3
Hi
hab gerade langeweile, da dachte ich mir ich stell mal einige Pics von meinem
"Baukasten-Tuning" rein
Bin gespannt auf eure Meinungen und Vorschlägen.
Noch viel besser wäre es,wenn ihr BILDER EUERE
AUTOS zeigt.
Ich fang mal an
Beste Antwort im Thema
Warum baut ihr eure schönen Golfs eingentlich zu japanischen Plastikbombern um?
Gefällt mir ja mal gar nich`...
7248 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bwwlan
Ich habe die Radhausverkleidungen entfernt und siehe da: Überraschuuuuuung! 🙂
Die Radhausschale ist der Klassiker deswegen rosten die ganzen Kotis auch von innen so stark ... am besten 1x jährlich beim Winterreifenwechsel saubermachen und ggf. mit U-Bodenschutz nacharbeiten.
Gilt übrigens auch für Polos und andere Modelle ... die neueren sind halt von innen besser geschützt.
Zitat:
Original geschrieben von Bwwlan
Ich habe die Radhausverkleidungen entfernt und siehe da: Überraschuuuuuung! 🙂
und das da alles so bleibt, bocke nie wieder dein Vento mit diesen Wagenheber so auf ...... BITTE!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rico-la26
mein Vari bei Nacht 🙂
Coole Sache. Gefällt. Besonders die Lederausstattung. Ist die original drin gewesen? Doch wo ist die Reling??
Nur die Spiegel find ich etwas unpassend und Klarklas ist nicht so mein Ding, aber ist ja Geschmackssache..
Danke🙂
Ne die Lederausstattung ist aus einem Dreitürer...
Hat nicht ganz gepasst, aber nachdem ich ein bisschen gebastelt hatte is das alles schick🙂
Die Dachreling habe ich ausgebaut und durch Austauschgummis ersetzt...
Musste ewig suchen, um welche zu finden, da man die nicht in Shops bekommt. Hatte aber mal ein ohne Reling gesehen. Da müssen wohl damals paar ohne Reling raus gegangen sein...
Bin denn also von Schrottplatz zu Schrottplatz gerannt und in Wismar wurde ich dann fündig🙂
Schraubenlöcher zu gemacht (ein Hoch auf Scheibenkleber😁) un die Gummis eingezogen... 🙂
Joa... Die orig. Scheinwerfer gefallen mir nicht so und die Klarglasscheinwerfer in Golf 4 - Optik sehen meiner Meinung nach am besten aus...
Die Spiegel sollen wieder gewechselt werden... aber ich hab bis jetzt noch keine guten gefunden... die orig. sind nicht mein Geschmack...
LG Rico 🙂
Hier mal ein paar Vorher-Nachher Bilder vom meinem aktuellen Winterauto.
95er Golf 3 GTI Edition, ADY, 160tkm
Vom Vorbesitzer leider verbastelt worden, nun bin ich dabei den Golf wieder in akzeptablen Zustand zu versetzen.
Die ersten zwei Bilder waren nach dem Kauf, die anderen beiden von Heute.
Gruß.
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
Die meisten haben ihre Winterautos rausgeholt, meiner ist jetzt Herbsttauglich 😁
Sieht gut aus 🙂
Muss der arme Golf den wirklich auch in den Winterdienst.
Der glänzt so schön ist doch echt schade ihm das ganze Salz und den Dreck anzutun 🙄.