Pics 2006 compact
Hi
hatte das auto schon mal gezeigt letzten sommer. mods seitdem
1. m-spiegel
2. gewinde fw
poliert hab ich ihn noch nich, kommt nächste we.
los meinungen posten 😉
ich such noch nen esd 2x76 falls jemand einen hat.
26 Antworten
Sieht doch ganz gut aus...
Vorne würde ich vieleicht noch das Race-Gitter rein machen aber sonst ganz gut gelungen....
Übrigens was hast du da für einen Heckspoiler drauf und von welcher Firma/Preis usw???
Ist der Compact von dir mit Heckwischer oder ohne ist der Spoiler für beide Varianten geeignet oder gibts mehrere Versionen??
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
ist nen original bmw hecksppoiler den es mit und ohne ausschnitt für den wischer gibt
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ///M-Power323ti
Danke
den möchtest du bei bmw aber nicht bezahlen..glaub mir 😁 ist nen M-technik teil 😁
such mal bei ebay..da ist letztens einer mit stärkeren dämpfern (sind im lieferumfang enthalten) fpr knapp unte 100 euro rausgegangen...war neu und original verpackt
ja der spoiler is orginal bmw m.
kostet wenn ichs noch richtig in erinnerung hab 400€ unlackiert. bin mir aber nich sicher.
race gitter, mal schauen 😉
sieht sehr sehr geil aus bis auf den heckspoiler der mir beim compact einfach nicht zusagt!!
greetz bender
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Die Farbe gefällt mir persönlich gar nicht, aber sonst schicker Wagen 😉
am anfang war ich auch nicht 100% von der farbe überzeugt aber hat sich inzwischen geändert.
ausserdem sieht sie in der abendämmerrung und nachts erst richtig gut aus. bei direkter sonneneinstrahlung macht sich nich ganz soviel her das stimmt.
jeder ohne spoiler is ne flachzange 😁
Geile Kiste! Renngitter muss ich bei mir auch noch reinmachen... kommse irgendwie nicht dazu. Farbe gefällt mir gut. Die alte Niere schaut halt noch bissl mager aus... aber sowas extra austauschen, ist auch zu teuer. Aufn Reh warten 😁
Nene, lieber Unfallfreie fahrt...
schick schick schick. Gefällt mir sehr gut. Ich find die Farbe wunderschön !!! Endlich mal was schönes und nicht immer diese Monsterface Umbauten. Welche Motorisierung hast du?
Felgen? 18"? Breyton?
farbe und felgen und spoiler sehen ja gut aus was mir nur nicht so zusagt ist das es keine limo ist aber sonnsten ganz nett.