Photostory Vorfeldbeleuchtung wie beim E90

BMW 3er

Servus,

ich hab mal ne Photostory erstellt für die Vorfeldbeleuchtung wie beim E90 😉
Vllt möchte ja der ein oder andere das bei seinem E46 nachrüsten 🙂

Vorab muss ich aber sagen, dass es keine leichte Arbeit war... man muss schon Spaß an der ganzen Sache haben 😁

Der Einbau hat locker 5 Stunden gedauert (ohne die Aufbereitung der Kappen 😉)

Was man für den Einbau braucht, sind fast nur Cent-Artikel....

Hier mal die Photostory....viel Spaß 😁

Gruß,
Serkan

Beste Antwort im Thema

Servus,

ich hab mal ne Photostory erstellt für die Vorfeldbeleuchtung wie beim E90 😉
Vllt möchte ja der ein oder andere das bei seinem E46 nachrüsten 🙂

Vorab muss ich aber sagen, dass es keine leichte Arbeit war... man muss schon Spaß an der ganzen Sache haben 😁

Der Einbau hat locker 5 Stunden gedauert (ohne die Aufbereitung der Kappen 😉)

Was man für den Einbau braucht, sind fast nur Cent-Artikel....

Hier mal die Photostory....viel Spaß 😁

Gruß,
Serkan

106 weitere Antworten
106 Antworten

Ich überlege mir gerade dieses Vorhaben ohne Plexiglas. Es müsste doch auch möglich sein, 3 LEDs direkt in die Türgriffe zu setzen. Eventuell schauen die 5mm LEDs dann einen Millimeter heraus.

Also der Platz ist wirklich sehr klein...5mm LEDs sind auf jedenfall zu groß 3mm würden vllt gehen.

Der Platz zwischen Metallteil und Kappe ist ca. 5mm und nach innen wird der Abstand kleiner bis ca. 2mm...
Du könntest alles so wie ich machen allerdings ohne Plexi, dann wären die SMDs eben mit der Kappe 😉
In die Kappe einfach ein kleines Rechteck rausschneiden so groß wie 3 SMDs und mit Harz schön übergießen 😉

geht das licht mit der innenbeleuchtung an?

sieht auf jedenfall gut gemacht aus. respekt! bloß die carbon optik sagt mir nicht zu

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

geht das licht mit der innenbeleuchtung an?

sieht auf jedenfall gut gemacht aus. respekt! bloß die carbon optik sagt mir nicht zu

Also wenn du das Innenlicht einschaltest, gehen die auch an...also während der Fahrt darfst du dann nur die Leseleuchten einschalten dann geht die Griffbeleuchtung nicht mit an 😉

Und was heißt hier Carbon OPTIK 😁...das ist Echt-Carbon 😉...wenn man Carbon mit Blitz aufnimmt, sieht es immer scheiße aus 😁

Hier mal ein besseres Bild ohne Blitz 😉