1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Phillips Silver Vision Blinker

Phillips Silver Vision Blinker

BMW 3er E46

Nur mal so zur Info für die jenigen die noch die Orangen Blinker Birnen austauschen wollen .

Habe diese beim Opel Händler gekauft - das paar für 12€.

Denke mal das das recht günstig ist , da selbst ATU 20€ dafür haben will.

Also gruß Stefan

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

doch, gewußt wie 😉

und wie ?

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

doch, gewußt wie 😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

und wie ?

Wahrscheinlich mitn Opel vorfahren🙂

genauer, mit dem Fahrzeugschein eines OPC 🙂

Guten morgen,

die silbernen Blinker für die Seite am Auto (5W Glassockel) gibt unter anderem bei www.ntron24.de
Da habe ich mir meine damals geholt kosten zwei Stück 7,99 mit Versand und sind auch zugelassen, also mit E-Zeichen.

Gruß Marcus

Ähnliche Themen

Genau - das sind die einzigen SEITEN-Blinkerlämpchen, die ich kenne, welche eine E-Prüfnummer (zumindest aufgedruckt) haben.

@Kai: Ganz sicher passen die Silbernen vom 6er bei dir (aber frag mich nicht, in welchem 6er die Serienstandard sind, wahrscheinlich 645 oder so).

Viele Grüße, Timo

Zitat:

@Kai: Ganz sicher passen die Silbernen vom 6er bei dir (aber frag mich nicht, in welchem 6er die Serienstandard sind, wahrscheinlich 645 oder so).

wenn ich oemparts richtig interpretiere sind sie beim 650 serie...

ich hol mir die dinger am montag- scheissegal was die kosten- sieht einfach besser aus- wir hatten uns ja in esslingen beim chinesen schon mal drüber unterhalten..

Gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

ich hol mir die dinger am montag - scheissegal was die kosten-

Bist du ohne mein Wissen zum Oberstleutnant befördert worden?! 😉

Und vergiss die vorher-nachher-Fotos nicht...

Grüßle, Timo

Zitat:

Bist du ohne mein Wissen zum Oberstleutnant befördert worden?!

hm- näää- auf laaaaange sicht kein eichenlaub auf der schulter zu erwarten 🙂 🙂

ich korrigiere also die aussage auf:

scheissegal ob sie 17€ kosten oder nicht

🙂

Gruß,
Kai

PS: vergleichsbilder - jo- ich wollt sowieso mal neue photos machen mit den m135 und der nagelneu lackierten front und so....

so- hab die dinger jetzt gekauft- kamen auf 13€ pro stück- bilder werden nachgeliefert sobald ich zeit hatte das auto zu waschen 🙂

Gruß,
Kai

Kai, keine Ursache, gerngeschehen!

Zitat:

das problem ist dass ich für mein auto bis jetzt noch keine passenden silbernen blinkerleuchten gefunden habe- also die für vorne- da sind nämlich beim facelift coupe glassockelbirnen drin- bis jetzt erfolglos gesucht...

Gruß,
Kai

ich hab die

Teilenummer 63217160872 kostet 13,91 +Mwst. pro Stück

sind eigentlich für den 6er passt aber auch beim 3er coupe facelift.

der einbau ist nicht ganz einfach. mein 🙂 meinte das man dazu den schwinwerfer ausbauen muss, es geht aber auch ohne weiteres steht in der anleitung.

man sieht dann von ca. 1m abstand nix mehr oranges.
ich kann ja mal vergleichsbilder machen.

Zitat:

so- hab die dinger jetzt gekauft- kamen auf 13€ pro stück- bilder werden nachgeliefert sobald ich zeit hatte das auto zu waschen 🙂

Gruß,
Kai

hast du die gleich reinbekommen?

ich hab auf der linken seite 10min rumgefummelt bis ich das ding draußen hatte und dann nochmal 30 min bis ich es wieder richtig drinn und verrigelt hatte. hast du irgendwelche tips fürn einbau?

wie siehts auf der rechten seite aus? da muss man ja den wischwassertank anheben oder so. wie bekommt man den los?

mfg

Hier das vergleichsbild.
dürfte nicht schwer zu erkennen sein wo die silbernen blinkerbirne drin ist.

Haben die Birnen denn für den Touring Facelift vorne, an den Seiten und hinten die gleichen Größen?

Zitat:

Original geschrieben von picotto

Haben die Birnen denn für den Touring Facelift vorne, an den Seiten und hinten die gleichen Größen?

#

vorne und hinten ist ja die "standardgröße".
die an den seiten die sind natürlich kleiner 😉

hier nochmal ein besseres bild

@KaiMüller
hast du schwierigkeiten beim einbau gehabt? gehts auf der linken seite einfacher, als auf der rechten, da man den wischwasserbehälter los machen kann?

Deine Antwort