Philips XtremePower H7 + 80%

VW Golf 4 (1J)

Hallo, wollte mir für die jetzige Jahreszeit , mal wieder paar vernünftige Leucht-Mittel zulegen. Habe erst an die Philips
Nightguide 3in1 gedacht. Die werden ja überall so angepriesen. Aber jetzt habe ich bei eBay diese Philips XtremePower +80% entdeckt. Hat jemand schon was davon gehört, oder vielleicht im einsatz? Schreibt doch bitte eure Erfahrungen , mit Nightguide und evt. XtremePower +80%.
Beide sind ja von Philips , was eigentlich schon mal für Qualität spricht. Bei mir steht ausleuchtung im vordergrund ,und nicht irgendwie Xenon zu kopieren.
Habt ihr vieleicht einen anderen Hersteller zu empfelen?

Beste Antwort im Thema

also ich habe die kombi extreme als abblendlicht und night breaker als fernlicht. einfacher grund. die night sollen nicht so lange halten wie zb die extreme. und da das fernlicht weniger benutzt wird als das abblendlicht, war das für mich die beste kombi. übrigens halten die extreme imme rnoch. seit ende 06 vebaut.
die night sind auch noch heile. aber erst seit ende 07 oder anfang 08 verbaut. weiß nimmer genau😁 

643 weitere Antworten
643 Antworten

also meine sind gestern vom händler auf reisen gegangen.
müßten eigentlich morgen ankommen, bin gespannt.
auf jeden fall keine 3 wochen wartezeit bei mir.

also jungs ich bin jetzt mal im dunklen gefahren...und ja sie sind besser gerade bei leichter nässe wo meine alten blue vision gerne mal nicht so dolle waren🙂

einstellen lass ich sie eh nochmal.

mfg rob

re

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

also jungs ich bin jetzt mal im dunklen gefahren...und ja sie sind besser gerade bei leichter nässe wo meine alten blue vision gerne mal nicht so dolle waren🙂

einstellen lass ich sie eh nochmal.

mfg rob

Tja mein Reden. 😉 😁 😁 😁

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Tja mein Reden. 😉 😁 😁

meins auch 😉 😁

gruss,
tom

Ähnliche Themen

das einstellen hat bei mir übrigens auch nochmal n bissel was gebracht.

ich hatte die nightguide von phillips vorher und die waren auch sehr gut... doch die x-treme haben klar die nase vorne, gerade bei diesen witterungsverhältnissen...

So Kinners, meine sind auch eben geliefert worden, zwei Tage nach Auktionsende. Werde die gleich einpflanzen und die Scheinwerfer einstellen lassen. Heute Abend gibts n Bericht von mir.

so, meine sind auch da. mal sehen, ob ich heute abend noch lust habe, glaube`s aber eher nicht.

@t00i : kommen meine vor weihnachten noch? (am samstag 09.12. bestellt).

dann lass ich sie mir schenken *freu*

MfG
Sebastian

mal ne frage .

wo lasst ihr eure scheinwerfer einstellen und wieviel kostet das ?

mfg rob

biste ADAC Mitglied??

Dann ist es selbst bei ATU KOSTENLOS!!!
Gibt sogar fähiges Personal, ich bin mit meiner einstellung mehr als zufrieden.

Beim freundlichen kannst Du sie auch einstellen lassen, in der regel sollte dieses auch NICHTS kosten!!!

@sebo97***:
grade eben war gls da und hat mir weitere 4 set h7 und 10 set h4 gebracht.
die bring ich gleich mirgen in den versand.
ob du dabei bist, weiss ich noch nicht, ich gehe da streng nach reihenfolge vor.

@robmaster:
scheinwerfer einstellen kann im grunde genommen jede werkstatt.
adac-mitglieder bekommen das beim adac auch gratis, soweit ich weiss.
edit: badfp weiss es besser: also sogar bei atu als adac-mitglied.
deine stammwerkstatt wird es dir normalerweise ebenfalls umsonst machen, sonst kostet es max. 5 euro.

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von t00i

@sebo97***:

ob du dabei bist, weiss ich noch nicht, ich gehe da streng nach reihenfolge vor.

dass is klar ,gehört sich ja auch so. 😉

es geht auf jeden fall voran, und irgendwann bin ich auch dran.

MfG
Sebastian

ajo bin adac mitglied 🙂

danke für den tip

mfg rob

Also der erste Eindruck ist ernüchternd. Vorher hatte ich die NightGuide drin. Aber schaut mal. ist die Einstellung ok? Ich meine die Zwei Zacken. Einstellung wurde von A.T.U. vorgenommen.

du kannst ja deinen linken scheinwerfer noch weiter nach rechts drehen, dann wirst du aber irgendwann auf der linke seite deiner fahrbahn nicht mehr erkennen.

und wen du weiter weg bist von der wand, gehen die "ZACKEN" enger zusammen... 😉

fahr mal noch näher ran, dann denkst du das alles falsch ist...

Deine Antwort