Philips XtremePower H7 + 80%

VW Golf 4 (1J)

Hallo, wollte mir für die jetzige Jahreszeit , mal wieder paar vernünftige Leucht-Mittel zulegen. Habe erst an die Philips
Nightguide 3in1 gedacht. Die werden ja überall so angepriesen. Aber jetzt habe ich bei eBay diese Philips XtremePower +80% entdeckt. Hat jemand schon was davon gehört, oder vielleicht im einsatz? Schreibt doch bitte eure Erfahrungen , mit Nightguide und evt. XtremePower +80%.
Beide sind ja von Philips , was eigentlich schon mal für Qualität spricht. Bei mir steht ausleuchtung im vordergrund ,und nicht irgendwie Xenon zu kopieren.
Habt ihr vieleicht einen anderen Hersteller zu empfelen?

Beste Antwort im Thema

also ich habe die kombi extreme als abblendlicht und night breaker als fernlicht. einfacher grund. die night sollen nicht so lange halten wie zb die extreme. und da das fernlicht weniger benutzt wird als das abblendlicht, war das für mich die beste kombi. übrigens halten die extreme imme rnoch. seit ende 06 vebaut.
die night sind auch noch heile. aber erst seit ende 07 oder anfang 08 verbaut. weiß nimmer genau😁 

643 weitere Antworten
643 Antworten

Zitat:

Meinst du jetzt für die original Nebler im Scheinwerfer oder für welche die unten in der Schürze sind !?

Egal welche, aber der IVer hat meistens nur die integrierten.

Zitat:

anleitung lesen,verstehen,dann gehts flott

Jetzt verstehe ich es - kein Platz unter der Haube...

Zitat:

Original geschrieben von danjan

anleitung lesen,verstehen,dann gehts flott

ich habs auch beim smart geschafft, und da wars noch beschissener. klar gehts relativ schnell, aber ne schöne arbeit isses trotzdem nicht.

MfG
Sebastian

re

Vielleicht hilft euch der Thread weiter. Ist aus dem 3er. Hab dort Bilder hochgeladen von der Leuchtkraft der Birnen, in Verbindung mit Hella Golf IV Look Scheinwerfern. Auf Seite 2 Sind die Bilder zu finden.

MFG Lars.

P.S: Mein Fazit. Die Philips Blue Vision waren gestern. Die X-Treme Power sind heute.

Edit: Hier der Vergessene Link:
http://www.motor-talk.de/t1287860/f146/s/thread.html

Kann ja mal passieren. 😁

@VW_Golf3GTI:

link vergessen?

MfG
Sebastian

Ähnliche Themen

re

Siehe ^^

hey leuts,
ich war vorhin in essen und hab mir die birnen gekauft. direkt an der ersten raststätte auf´m rückweg eingebaut.

hatte vorher die mtec drin.... ich bin begeistert von den philips! es ist superangenehm damit zu fahren, da man echt WAS sieht!

hier brandaktuell die ersten fotos:

was man ganz klar sagen muss:
die leuchten gelblich!

aber die haben echt dampf dahinter! es macht keinen großen unterschied zum fernlicht mehr!

ich hatte bei dunkelheit bisher die chance das bissl zu testen. ich bin zufrieden. die lichtfarbe ist also nicht so geil wie bei den mtecs aber ich sehe sehr viel und das sehr hell!

bestellt hab ich das mal
nachts und bei nasser straße währe mal noch interesannt zu hören

aber da gibts noch recht wenig erfahrungen,wie mir scheint

weil du schreibst gelblich, gelblich seh ich ned wirklich schlimm an, weil gelblich bei nässe besser sein soll

da ich schon lange keine serienlampen mehr drinne habe, würde ich es trotzdem gerne mit serienlampen vergleichen, nur mit mehr lichtkraft.

mich stört das gelbliche momentan auch net... weil viele den xenon-look wollen, den du aber eh net hinbekommst.
die mtecs sind da sehr nahe dran, aber mir kommt´s momentan echt auf die ausleuchtung an und die passt bei meinen jetzigen sehr gut :-)

mal ehrlich wenn ich dann xtreme drin hab
dann müsst ich doch ins fernlicht auch was anderes als standart birnen einbauen?!?

Nochmals danke @Danyan. Hat mit der Beschreibung super geklappt.

Und nach dem Leuchtmittelwechsel immer die Scheinwerfer einstellen lassen. Wird vom ADAC empfohlen.

Zitat:

Original geschrieben von Murat1979

Und nach dem Leuchtmittelwechsel immer die Scheinwerfer einstellen lassen. Wird vom ADAC empfohlen.

wer bitte lässt nach dem birnenwechseln, jedesmal die scheinwerfer einstellen?!?

also ich nieeee

die birnen sitzen ja wieder genauso drin

das erachte ich als unnötig

zudem hab ich die einmal einstellen lassen, und das ist mir zutief,was die so einstellen

Zitat:

dann müsst ich doch ins fernlicht auch was anderes als standart birnen einbauen?!?

Nein, das mußt du nicht. Ob Abblend- oder Fernlicht hängt von der Geometrie des Spiegels ab. Nicht von der Lampe.

Zitat:

die birnen sitzen ja wieder genauso drin

Die Birne ja, aber nicht der Glühfaden.

Zitat:

Original geschrieben von CZHans

Nein, das mußt du nicht. Ob Abblend- oder Fernlicht hängt von der Geometrie des Spiegels ab. Nicht von der Lampe.

naja habt ihr als im h1 fernlicht nix anderes verbaut außer die standart birnen, ich dachte da gibts auch was stärkeres, bzw halt besser

am spiegel kann ich nix ändern, der ist wie er ist😛

einstellen:
naja der glühfaden, aber das macht kein mensch bzw sehr wenige

Zitat:

ich dachte da gibts auch was stärkeres, bzw halt besser

Das gibt es auch (Osram H1 Silverstar, Philips H1 VisionPlus). Es ist nur nicht technisch gesehen notwendig etwas anderes zu verbauen. Wenn du mehr Licht willst gib ruhig was anderes rein.

Deine Antwort